Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen. Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gecko, 8. April 2007.

  1. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16570

    Wie der Titel schon sagt gelingt es mir nicht Filme auf ner Glotze darzustellen.

    Von 7600GT mit S-Video Kabel auf Chinch zu Scartadapter in TV.
    Im Nvidiatreiber in Tools TV Gerät erzwungen.
    Desktop auf TV geklont.
    Bild steht.
    Desktop, Anwendungen und Spiele werden übertragen und dargestellt.
    Filme, egal mit welchem Player (WMP, vlc, JetAudio, Showtime), werden auf der Glotze nicht dargestellt. Abspielfenster bleibt schwarz.
    Alternativ habe ich Drittanbietertreiber von www.ngohq.com installiert der, wie der Forcewaretreiber von Nvidia, alles bis auf Filme auf der Glotze darstellt.
    Testweise das ganze mit ner 7300GT probiert was zum selben Ergebinss führte.
    PC Hard- und Sotfware ist im Profil zu finden.

    Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch eine Lösung für mich hat.
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    mach mal den TV als Primärer Bildschirm...dann müsste es eigentlich gehen !!

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
  3. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16570
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.^^
    Danke, es läuft.
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    kein Problem :great:;)
     
    #4 Core2Duo_Meister, 8. April 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele und Anwendungen via TV aber keine Filmwiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden