Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab bei einem kollegen mal nen link geklickt, der zu einem hardwareprofil führte und hab sofort die vorteile einer solchen zusammenstellung erkannt... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    ich hab bei einem kollegen mal nen link geklickt, der zu einem hardwareprofil führte und hab sofort die vorteile einer solchen zusammenstellung erkannt (z.b. bei problemen nie wieder die HW auflisten zu müssen). doch leider gefiel mir die aufteilung und das layout der seite nicht (ich mags eher schlicht und übersichtlich) und ich googlete nach verschiedenen anbietern für die archivierung von systemprofilen. so bin ich hier gelandet
     
  2. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Will ich doch mal auch schreiben wie ich hier her gekommen bin:

    Über Nethands!
    War auf der Suche nach neuen System Schwanzvergleichen - tjo. :D ^^
     
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ich bin durch misteranwa auf diese Seite aufmerksam geworden und habs noch nicht bereut hier mit zu machen.
     
  4. Wrik
    Wrik Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein gewisser Admin hat mich solange zugespammt bis ich mich registriert habe ^_^
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich helf dir ja gleich "zugespammt" .... -.- Ich hab gesagt "kannst ja mal und so" :p
     
  6. Wrik
    Wrik Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Is doch das selbe du Schpacieeeee :-D
     
  7. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich hab vor fast 2 Jahren eine E-Mail bekommen, dass sysprofile.de nun auch ein Forum hat. Da habe ich natürlich nicht lang gezögert und mich sofort registriert. :)

    Verdammt, das Forum gibt es bald schon 2 Jahren. Wie die Zeit vergeht. :D

    Zu sysprofile ansich bin ich durch einen Bekannten gestoßen, noch lange bevor es das Forum gab. Hatte erst eine 4xxx-ID gehabt, das Profil damals gelöscht und dann irgendwann ein neues erstellt mit der ID 8182.

    //E: ich war damals übrigens noch unter dem Nick "Der Pole" hier unterwegs, bis ich mir einen Nickwechsel zu Patz-E gewünscht hab.
     
  8. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    Hab Sysprofile bei nem kumpel gesehen (der seinen nickname vergessen hat :lol:) Ich finde das echt eine tolle Seite und im Forum wird einem schnell geholfen! :great:
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Soll er sich mal per mail an mail@spacerat.net an mich wenden, dann schau ich nach, welcher Nick sich mit dieser Mailaddy hier registriert hat (wenn denn im Forum ;) )
     
  10. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Bei mir was es mein bester Freund der mich auf die Seite hingewisen hat, naja und dann meldete ich mich mal an, am anfang war ich sehr skeptisch. Wußte nix damit anzufangen, war zwar ganz lustig aber mehr auch net. so ging es immer weiter bis ich irgentwann "süchtig" wurde :-D
     
    #100 nemesis28021982, 20. September 2008
  11. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Ich bin einfach durch eine Signatur aus einem Forum auf Sysprofile gestoßen.
    Ist aber schon viele Monde her. :)
    Erst lange Zeit nachdem ich mein Profil angelegt hatte, habe ich mich auch im Forum angemeldet.
     
  12. thermion
    thermion Gast
    bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaub mal so eine sysProfile Signatur im TDU-C forum gesehn zu haben und dachte ich mir wie so viele andere hier auch: hey, is ja mal ne coole idee... gleich anmelden ^_^ und wenige stunden später folgte dann die anmeldung hier im forum.
     
  13. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Hab irgendwann mal CPU-Z runtergeladen, da stand dann auch "Powered bei Sysprofile" oder sowas. Draufgeklickt und da war ich. :)
     
  14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ich hab auf nem anderen Forum die Signatur von einem gesehen und hab draufgeklickt und hab dann erst mal mir selber n profil erstellt und dann bin ich auch ins forum gewechselt und da auch meine meinung kundgetan :p
     
  15. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich weiß nich mehr wie ich hierher kam........

    Ich weiß nich wieso ich hierher kam.......

    Ich weiß nur,es ist der beste ersatz zu einer frau^^
     
Thema:

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? - Similar Threads - Sysprofile

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden