Beleidigende Comments!!!

Diskutiere und helfe bei Beleidigende Comments!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dass es nicht wirklich hier in dieses Thread gehört, aber ich wollte mal wissen, ob man von den Kommentaren, die man bekommt, auch die IP´s... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blue_monkey, 26. Juni 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich weiß, dass es nicht wirklich hier in dieses Thread gehört, aber ich wollte mal wissen, ob man von den Kommentaren, die man bekommt, auch die IP´s zuordnen kann? Ich habe ein Kommentar bekommen, würde nur gerne wissen, wer das ist, also aus Interesse, ansonsten kann ich es ja löschen, aber wenn das möglich wäre, könnte mich ein Admin oder Mod durch PN benachrichtigen und auch sagen, woher der Typ ungefähr kommt ??
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Ich denke mal, dass das aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht geht.
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Geanau so sieht das aus das liegt unterm datenschutzrecht ;-)
    Außerdem was hättest du dann davon xD ?
     
    #78 Just_a_Script, 17. September 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Bei schwerwiegenden Angriffen den Comment nicht löschen. Guru liefert Dir dann (nur dann!) die IP.:)
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn es sich um sein Letzes Kommentar dreht einfach Löschen war nicht mal beleidigent ...
     
    #80 Just_a_Script, 17. September 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und dann zu dem hinfahrn und selbstjustiz ausueben wa? :D

    loesch die dinger einfach und gut is, drueber aufregen lohnt doch net
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    IPs werden unter Datenschutz gespeichert und für solche oder eher gravierendere Dinge archiviert. Jedoch werden diese unter keinen Umständen rausgegeben. Sollte ein schwerwiegender Fall von Beleidigung, Spamming, Flaming o.ä. auftreten, kann Guru etwas dagegen tun (und wird es wohl auch) - oder hier im Forum alle Mods und Admins.
    Dinge wie "woher der Typ ungefähr kommt" oder die IP-Adresse werden aber nicht rausgegeben.
     
  8. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Die IP Adresse bringt ja auch mal rein garnichts. Du wirst ja wohl kaum zum Provider rennen und sagen "Der war böse zu mir, wer is das?".
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    weiß ja nicht ob das irgend so eine art code sein soll - an sich ergibt's ja überhaupt keinen sinn. würde es in diesem falle löschen und mir keine gedanken drüber machen. solche deppen gibt's doch überall...
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hi, erst mal danke, dass ihr mir geholfen habt. Ich wollte nur wissen, ob es so der Typ ist, der mich schlagen will :D
    Da gibt es jemanden, der will mcih schlagen, ist zwar ein paar Monate älter als ich, aber körperlich eine totale Niete und deswegen wollt ich wissen, ob es der sein kann und wenn es der ist, dann wollte ich ihn auf die übelste Art und Weise beleidigen, denn der sagt, der will auf meine Schule kommen und sagt, dass er keine Zeit hat, ist aber eine Ausrede, der hat Angst, da ich hinter mir auch Freunde habe, aber die brauch ich nicht, und ich wollte halt, dass er endlich auftaucht, aber naja egal, wollt nur mal iwssen, ob das möglich wäre ;)
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Muss GURU diese sehr wohl rausgeben. Das fällt dann nicht mehr unter Datenschutz, wenn eine Anzeige gestellt wird ;) Nur das meinte ich mit nicht löschen - damit der Beweis nicht vernichtet wird. Von öffentlich posten war hier nicht die Rede.
     
  12. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Er muss die IP wenn an die Staatsanwaltschaft rausgeben, aber nie im Leben an eine Privatperson.
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dass impliziert das "wenn eine Anzeige gestellt wird" zum Teil doch schon. ;)
     
    #88 mitcharts, 18. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nicht alles läuft immer über die Staatsanwaltschaft. Nur schwerwiegende Sachen. Bei solchen Sachen gibts einfache Varianten - Anzeige genügt.:)

    Ich erfahre z.B. auch Namen&Wohnort, wenn ich einen Autofahrer nur mit Kennzeichen anzeige - ohne Staatsanwaltschaft. Alles schon passiert :p
     
  15. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Mal ganz ehrlich ...
    Ich glaube kaum das es hier bei uns irgendwann (noch)mal Beleidigungen bzw. Angriffe gegen eine Person /User geben wird ,sodass dieser den Rechtsanwalt einschalten muss !
    Macht euch nicht so einen Kopf !
    Für User die es einfach nicht sein lassen können zu flamen ,swaren usw. sollte einfach ein Ban ausgesprochen werden !
    Das ist meine Meinung !

    MfG
    finado
     
    #90 finado, 18. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
Thema:

Beleidigende Comments!!!

Die Seite wird geladen...

Beleidigende Comments!!! - Similar Threads - Beleidigende Comments

Forum Datum

Ist das eine Beleidigung?

Ist das eine Beleidigung?: Also da ich grad nix besseres zu tun habe und mir die Grafikkarten reseller aufn Sack gehen will ich die ein bisschen ärgern. Ist wenn ich die frage Zitat: "Wohl keine Gute Verbindung mehr zu...
Grafikkarten 28. Januar 2022

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?

Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken?: Twitter testet: Möglicherweise beleidigenden Inhalt wirklich abschicken? Manchmal, im Verlaufe einer hitzigen Diskussion, kann es sein, dass Dinge gesagt werden, die nicht so gemeint wurden....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...

Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm...: Instagram: KI prüft Bildunterschriften auf beleidigenden Inhalt und warnt Nutzer vorm Veröffentlichen Nun informiert das soziale Netzwerk seine Nutzer darüber, dass ab sofort eine künstliche...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken

Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken: Instagram will beleidigende Kommentare erkennen und blocken Instagram habe demnach festgestellt, dass solche Kommentare die Freude nehmen, Instagram zu nutzen. Aus diesem Grunde habe man...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor

Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor: Twitter geht stärker gegen Beleidigungen und Mobbing vor Auf YouTube etwa leben erfolgreiche Kanäle wie LeafyIsHere oder DramaAlert quasi nur davon sich über andere Menschen lustig zu machen bzw....
User-Neuigkeiten 15. November 2016

Comment Area

Comment Area: woran kann es liegen das man nicht mehr in die Comment.Area kommt es wird zwar angezeigt das es geladen wird ,aber das war es dann auch schon
freie Fragen 6. Januar 2011

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse: Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das Forum. Es geht um folgende Sache. Ich bin...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2011

Comments zugespammt ...

Comments zugespammt ...: Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ... kann ich das irgendwie löschen das meine...
News & Bugs zu SysProfile 20. September 2008

PHP Fehler in den Comments

PHP Fehler in den Comments: Moin Mir sind grade einige schwere Fehler aufgefallen als ich kucken wollte ob ich neue Comments in meinem Profil habe, hier mal ein Screen: [img] (EDIT. Ich verwende Firefox 2.0.0.11)
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2008

Beleidigendes Comment

Beleidigendes Comment: Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
Archiv 11. November 2007

Fehler beim Comments kommentieren

Fehler beim Comments kommentieren: Verdammt, mein Titel is wech! Titel müsste heißen: Fehler beim Comments kommentieren Ich bekomm dauern diese Fehlermeldung, wenn ich einen Comment bei mir kommentieren möchte: Fehler: You...
News & Bugs zu SysProfile 7. Oktober 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007
Beleidigende Comments!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden