1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Beleidigende Comments!!!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blue_monkey, 26. Juni 2008.

  1. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wenn man mal überlegt das es diese Funktion eigentlich schon immer gibt;)
    Nur jeder hatte gedacht, wenn man den Haken dort raus macht dann kann ja gar keiner mehr Comments abgeben:)
     
  2. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich weiß, dass es nicht wirklich hier in dieses Thread gehört, aber ich wollte mal wissen, ob man von den Kommentaren, die man bekommt, auch die IP´s zuordnen kann? Ich habe ein Kommentar bekommen, würde nur gerne wissen, wer das ist, also aus Interesse, ansonsten kann ich es ja löschen, aber wenn das möglich wäre, könnte mich ein Admin oder Mod durch PN benachrichtigen und auch sagen, woher der Typ ungefähr kommt ??
     
  3. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ich denke mal, dass das aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht geht.
     
  4. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Geanau so sieht das aus das liegt unterm datenschutzrecht ;-)
    Außerdem was hättest du dann davon xD ?
     
    #79 Just_a_Script, 17. September 2008
  5. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Bei schwerwiegenden Angriffen den Comment nicht löschen. Guru liefert Dir dann (nur dann!) die IP.:)
     
  6. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn es sich um sein Letzes Kommentar dreht einfach Löschen war nicht mal beleidigent ...
     
    #81 Just_a_Script, 17. September 2008
  7. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und dann zu dem hinfahrn und selbstjustiz ausueben wa? :D

    loesch die dinger einfach und gut is, drueber aufregen lohnt doch net
     
  8. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    IPs werden unter Datenschutz gespeichert und für solche oder eher gravierendere Dinge archiviert. Jedoch werden diese unter keinen Umständen rausgegeben. Sollte ein schwerwiegender Fall von Beleidigung, Spamming, Flaming o.ä. auftreten, kann Guru etwas dagegen tun (und wird es wohl auch) - oder hier im Forum alle Mods und Admins.
    Dinge wie "woher der Typ ungefähr kommt" oder die IP-Adresse werden aber nicht rausgegeben.
     
  9. root

    root Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Die IP Adresse bringt ja auch mal rein garnichts. Du wirst ja wohl kaum zum Provider rennen und sagen "Der war böse zu mir, wer is das?".
     
  10. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    weiß ja nicht ob das irgend so eine art code sein soll - an sich ergibt's ja überhaupt keinen sinn. würde es in diesem falle löschen und mir keine gedanken drüber machen. solche deppen gibt's doch überall...
     
  11. Semih91

    Semih91 Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hi, erst mal danke, dass ihr mir geholfen habt. Ich wollte nur wissen, ob es so der Typ ist, der mich schlagen will :D
    Da gibt es jemanden, der will mcih schlagen, ist zwar ein paar Monate älter als ich, aber körperlich eine totale Niete und deswegen wollt ich wissen, ob es der sein kann und wenn es der ist, dann wollte ich ihn auf die übelste Art und Weise beleidigen, denn der sagt, der will auf meine Schule kommen und sagt, dass er keine Zeit hat, ist aber eine Ausrede, der hat Angst, da ich hinter mir auch Freunde habe, aber die brauch ich nicht, und ich wollte halt, dass er endlich auftaucht, aber naja egal, wollt nur mal iwssen, ob das möglich wäre ;)
     
  12. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Muss GURU diese sehr wohl rausgeben. Das fällt dann nicht mehr unter Datenschutz, wenn eine Anzeige gestellt wird ;) Nur das meinte ich mit nicht löschen - damit der Beweis nicht vernichtet wird. Von öffentlich posten war hier nicht die Rede.
     
  13. root

    root Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Er muss die IP wenn an die Staatsanwaltschaft rausgeben, aber nie im Leben an eine Privatperson.
     
  14. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Dass impliziert das "wenn eine Anzeige gestellt wird" zum Teil doch schon. ;)
     
    #89 mitcharts, 18. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  15. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Nicht alles läuft immer über die Staatsanwaltschaft. Nur schwerwiegende Sachen. Bei solchen Sachen gibts einfache Varianten - Anzeige genügt.:)

    Ich erfahre z.B. auch Namen&Wohnort, wenn ich einen Autofahrer nur mit Kennzeichen anzeige - ohne Staatsanwaltschaft. Alles schon passiert :p
     
Die Seite wird geladen...

Beleidigende Comments!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen?

Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen?: Darf ich in Onlinespielen andere beleidigen, wenn sie mich beleidigen? in einem Online Spiel hat mal jemand einen auf coolen Typengemacht und darf ich ihn einfach beleidigen oder soll ich...
Computerfragen 24. März 2012

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse: Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das Forum. Es geht um folgende Sache. Ich bin...
News & Bugs zu SysProfile 4. Januar 2011

Comments zugespammt ...

Comments zugespammt ...: Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ... kann ich das irgendwie löschen das meine...
News & Bugs zu SysProfile 20. September 2008

PHP Fehler in den Comments

PHP Fehler in den Comments: Moin Mir sind grade einige schwere Fehler aufgefallen als ich kucken wollte ob ich neue Comments in meinem Profil habe, hier mal ein Screen: [img] (EDIT. Ich verwende Firefox 2.0.0.11)
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2008

Beleidigendes Comment

Beleidigendes Comment: Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
Archiv 11. November 2007

Fehler beim Comments kommentieren

Fehler beim Comments kommentieren: Verdammt, mein Titel is wech! Titel müsste heißen: Fehler beim Comments kommentieren Ich bekomm dauern diese Fehlermeldung, wenn ich einen Comment bei mir kommentieren möchte: Fehler: You...
News & Bugs zu SysProfile 7. Oktober 2007

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007

Diese Seite empfehlen