Catalyt 8.9 Installationsfehler

Diskutiere und helfe bei Catalyt 8.9 Installationsfehler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich den neuen Catalyst Treiber (8.9) installieren will kommt bei der Treiberinstallation ein Blauerbildschirm :( ich denke es kommt vom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wooki, 17. September 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    wenn ich den neuen Catalyst Treiber (8.9) installieren will kommt bei der Treiberinstallation ein Blauerbildschirm :( ich denke es kommt vom alten 8.8er wie kann ich den richtig deinstallieren? (De-Installation im Programme und Funktionenmenü geht nicht)
     
  2. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Hey Endlich auch Einer Der das selbe Problem hat .

    Bei mir gehts auch nicht Mein Bildschirm wird für ca 4 Sec Schwartz Dann Kommt Blue Screen ? hast du das Problem Schon Gelöst ? bin gerade neben bei mein pc am Formatieren Dan versuch ichs Nochmal aber gut nun weis ich ich bin nicht der einzige :mad:

    SO wooki hab system neu aufgesetzt jetzt gehts. ^^
     
    #2 Ocer, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Bin ich auch grad dabei xD bin froh das ichn Laptop hab ^^ hoffe echt dasses dann weg is
     
  4. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    ja sollte gehen ! hab auch gemacht und jetzt gehts.

    Sobald er die neuen instaliert hatte bei analyse glaub ich dan kam blauerbildschirm. Formatieren hat geholfen puhh
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Catalyt 8.9 Installationsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden