Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner

Diskutiere und helfe bei Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leuts, da ich mich von meinem alten IDE DVD-Brenner getrennt habe, muss nun was neues her. Ich suche einen DVD-Brenner der folgende... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zahnstocher, 13. September 2008.

1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Hallo Leuts,

da ich mich von meinem alten IDE DVD-Brenner getrennt habe, muss nun was neues her.

Ich suche einen DVD-Brenner der folgende eigenschaften hat.

-SATA Anschluss
    -Schwarze Blende
    -möglich unter 30€
    -evtl. mit LightScribe (aber kein muss)

was könnt ihr mir da empfehlen?

Mfg

2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Warum hast Du denn nicht den IDE-Brenner behalten? Außer dem schmalen Datenkabel haben SATA-Brenner keinen Vorteil. Da er jetzt aber wohl schon weg ist, würde ich Dir zum Pioneer DVR-215BK oder zum Sony NEC Optiarc AD-7203S-0B raten.

Grüße

3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Vielen Dank schonmal!

Wieso ich den IDE nich behalten hab?
    1. IDE :D will kein IDE Kabel mehr im Rechner rumhängen haben
    2. war der beige und das sieht imho sehr bescheiden in nem schwarzen Case aus!
    3. war ich eigentlich zufrieden mit dem brenner, aber wurde verkauft weil siehe 1. und 2. :D

habt ihr sonst noch vorschläge?
    der NEC gefällt mir schonmal sehr gut! Habe auch bis jetzt nur sehr sehr gutes zu den NEC geräten gehört!

Mfg

*edit*

jetzt hab ich noch gesehen dass die beiden Brenner kein Lightscribe haben sondern Labelflash! Was ist da der unterschied und was ist besser? Brauch ich da auch spezielle Rohlinge?

4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    Lite On LH-20A1L <--- den hab ich auch und ich find ihn für den preis super

5. Heiko
    Heiko PC-User
    LightScribe und Labelflash sind unterschiedliche Beschriftungstechniken, für die Du auch unterschiedliche Rohlinge brauchst. Bei Labelflash-Rohlingen hast Du kaum Auswahl und günstig sind die auch nicht.

Die LG Electronics GH20NS sind gut und günstig, jedoch ohne LightScribe.

Wenn Du dann LightScribe haben möchtes nimm einen von den LG Electronics GH20LS.

Die zuvor genannten Modell haben den Renesas Chipsatz.

6. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Und dieser Renesas Chipsatz ist gut oder wie?? kennt ihr noch nen shop der wochends versandkostenfrei liefert?

Mfg

7. Heiko
    Heiko PC-User

Er ist gut!

Thema:

Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner - Similar Threads - Suche günstigen SATA

Forum Datum

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:52 Uhr

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab

Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab: Alphabet-Quartalszahlen: Die Cloud geht durch die Decke, die Suche liefert ab Kurz zusammengefasst: Da klingelt die Kasse ordentlich. Wer dachte, Alphabet hätte gegen die KI-Konkurrenz das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?

Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?: Hallo an alle von gute Frage ich suche für folgendes Gehäuse noch gehäuselüfter ich kann maximal 20 € ausgeben und würde mich wirklich freuen über Antworten und Rezension Fractal Design Focus GDas...
Stromversorgung 10. August 2023

Suche günstigen hochkant monitor?

Suche günstigen hochkant monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Suche guten günstigen RAM

Suche guten günstigen RAM: Hi Leuds. Hab im Moment diesen RAM hier: OCZ Gold GX XTC DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-12 (DDR2-800) Also 2 Riegel a 1 Gig. Wollte nun mal umrüsten auf neue Speicher mit 4GB. Kann mir...
Archiv 24. Oktober 2007

Suche günstigen Gameserver

Suche günstigen Gameserver: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob einige von euch ein paar gute Pages kennen wo ich Gameserver mieten kann. Suche was günstiges. Das heißt so 25€ für 16Slots oder so. Wäre für Tipps und...
Software & Treiber 27. August 2007
Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden