M&M Bereich Vorlagen?

Diskutiere und helfe bei M&M Bereich Vorlagen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich? So zum beispiel für einen Steck Brief usw? Thx schon mal Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Johannes, 8. September 2008.

  1. Johannes
    Johannes Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich?
    So zum beispiel für einen Steck Brief usw?
    Thx schon mal
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Falsch, es gibt Templates. Diese sind jedoch nur für Stamm-User (Member-Intern), zu finden hier.
     
  4. Johannes
    Johannes Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja schade habe zu wenig zeit mir ein eigenes M&M zu basteln und die vorlagen bringen mir auch nichts da ich noch zu wenige beiträge habe:(
     
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Und wann werde ich Stamm-User? Gab doch irgendwo mal einen Link wo man sich melden musste.

    Gruss, Yves
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

M&M Bereich Vorlagen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m und m Vorlage

    ,
  2. m&m vorlage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden