Zwei QX9775 und 3x Geforce 280GTX Tri-SLI vs. 2x 4870X2

Diskutiere und helfe bei Zwei QX9775 und 3x Geforce 280GTX Tri-SLI vs. 2x 4870X2 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß jetzt nicht, ob es hier hinpasst, wenn nicht, einfach verschieben ;) Also sowas ist schon krass oder? :D... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von @@RON, 19. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja das schaut scho gut aus die leistung ist göttlich, scheiss auf klimawandel +ironie+. hauptsache viel frames :)
     
    #2 Agent Smith, 19. August 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der Satz sollte in Stein gemeißelt werden :ugly:

    @Topic:
    Ich halte nicht viel von solchen Skulltrail-Systemen, sie zeigen nur was möglich ist, nicht was nötig ist...
    Nötig ist für den Ottonormalverbraucher Hardware für ein Zehntel (?) des Skulltrail-Preises, von den Stromkosten und der Lautstärke mal ganz zu schweigen :o
    Trotzdem immer schön sowas zu sehen.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also irgendwie kann ich dem Test keinen Glauben schenken und bin ziemlich sicher das die da ordentlich zu gunsten von Nvidia gepfuscht haben ...
     
    #4 bernd das brot, 19. August 2008
  5. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    das habe ich mir auch gedacht als ich den test gelesen habe!

    aber nichtsdestotrotz,ein nettes kleines sys das da rumhüpft :D
     
  6. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Ich dachte die QX9775 sind für Server gemacht, aber naja egal, trotzdem interessant, wer da die stromrechnung zahlt tut mir leid^^
    Und die 3 GTX 80 sind doch tatsächlich schneller als die 4 4870 Chips...
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein die sind nicht schneller, der test ist wie oben schon gesagt stark manipuliert.

    Ich kann dir auch nen Test machen in dem ein 4850e schneller ist als ein Q9550.

    Was mit gerade noch eingefallen ist ist das Skulltrail technisch garnicht dazu in der lage ist wirkliches triple SLI laufen zu lassen, zumindest nicht ohne das der 5400 da akktiv mitwirkt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das NV das zulässt.

    PS Skulltrail ist s771 also ein serverboard.
     
    #7 bernd das brot, 20. August 2008
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Zum einen ist das ein Server Board und nicht zum Zocken gedacht, des weiteren muss ich mich ganz ehrlich fragen, wie die da 3 nVidia GTX280 Karten da drauf gewürgt haben!? Laut Theorie hört sich das ganze super an, wer sich die Platine allerdings mal auf einem Bild genauer betrachtet wird feststellen, dass die PCIe Slots alle ziemlich nah bei einander sind. Sprich man bekommt da maximal zwei Karten drauf die 2Steckplätze besetzen oder 4 Grafikkarten die einen Steckplatz besetzen. Bei GTX280 werden immer 2 Plätze besetzt weil die ne gescheite Kühlung brauchen.
    [​IMG]
    Die Kühlung wär natürlich ebenfalls äußerst interessant gewesen ... die Karten werden einzeln schon sehr warm möcht nicht wissen wie das bei mehreren aussieht, haben die da Kondensatoren gekocht? :o
    Hätten die ein paar Bilder dazu reingestellt hätt ich es eventuell geglaubt aber so? *pfff* Man kann viel schreiben wenn der Tag lang ist. ^^
     
    #8 computer11, 20. August 2008
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es pasen schon 3 Karten drauf die 2 slots belegen Nummer ein verdeckt den ersten PCI, Nummer 2 verdeckt den zweiten PCI und Nummer 3 verdeckt den 4ten PCIe slot.
     
    #9 bernd das brot, 20. August 2008
  10. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Vom Platz her schon, wie kühlen die Karten dann? Es hängt ein Lüfter auf dem anderem und bekommt keine frische Luft, wenn es in nem Gehäuse sitzt, das dürfte instabiel werden bei solch einer Hitze!? ^^
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jup das wirt ein ordentlicher Brutkasten.

    Aber ich habs schon gesagt und wiederhole mich auch nochmal nachdem ich die seite ein wenig durchstöbert haben das ist ein FAKE, Tagträumerei, Wunschdenken oder sonnst was aber kein ernstzunehmender Test.
    Die haben zb einen Intel QX99770 oder RAM der 1600Mhz FSB mit macht O_O und testen OC auf boards mit mischbestückung .... sry so eine Seite kann man doch nicht ernstnehmen.
     
    #11 bernd das brot, 20. August 2008
  12. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    das board skulltrail ist für den server bereich konzipiert worden. habe selbst beide cpu und graza drauf gemacht, gute werte krieg man schon aber nicht wie man sich vorstellt.
     
    #12 freemind_ch, 20. August 2008
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    naaja wers braucht...soviel power kann man ja gar net richtig nutzen und fati dankt es einem dann am ende des jahres...(stromrechnung^^)...und sowas geht auch nur wenn man `n paar riesen über hat, also nicht mit dem taschengeld eines 16-jährigen^^
     
  14. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    sowas ist auch nicht für den hausgebrauch. und wenn jemand sich sowas leistet, dann weiss es genau wofür er es braucht.
     
  15. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    icq chess, emails checken:o
     
Thema:

Zwei QX9775 und 3x Geforce 280GTX Tri-SLI vs. 2x 4870X2

Die Seite wird geladen...

Zwei QX9775 und 3x Geforce 280GTX Tri-SLI vs. 2x 4870X2 - Similar Threads - QX9775 Geforce 280GTX

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr): GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr) Der Ultimate Day Pass ist für 8,79 Euro und der Priority Day Pass für 4,39 Euro erhältlich.. . GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)
User-Neuigkeiten 7. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud: Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud Damit werden nun die Spieleshops Steam, Epic Games Store, Xbox, Ubisoft Connect, Battle.net und GOG.com unterstützt. Die ersten Battle.net-Spiele,...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden: NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden Geringe Latenz und ein qualitativ hochwertiger Stream inklusive Ray Tracing runden das Erlebnis ab, wenn man eine...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?: Hallo, würdet ihr folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 Super (16GB) Mit der CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D oder Mit der CPU: Intel Core i7-14700K kombinieren? Preis spielt keine Rolle,...
Prozessoren 27. Februar 2024

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche deren Unterstützung in das Serviceangebot GeForce Now. Skull and Bones sind bald dabei und auch Microsofts Halo Infinite, Hier einmal die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit welcher cpu?

GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit welcher cpu?: GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4060 mit AMD Ryzen 5 5600X? Netzteil 500 Watt Mainboard Steel Legend b450 Ram 16GB? cpu ???...
Prozessoren 10. Februar 2024
Zwei QX9775 und 3x Geforce 280GTX Tri-SLI vs. 2x 4870X2 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden