Cinebench 9.5 // Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Cinebench 9.5 // Ergebnisse im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; -----------------Downloadlink--------------------- klick -------------------------------------------------- So, postet hier mal eure Cinebench... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fonnis, 26. Dezember 2006.

  1. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973

    -----------------Downloadlink---------------------
    klick
    --------------------------------------------------

    So, postet hier mal eure Cinebench Ergebnisse.

    Hier ist meins:
    [​IMG]

    Interessant ist vor allem die Zeit die zum Rendern benötigt wurde, bei meinem waren das 34 Sekunden(Multi-Core).
     
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Bei mir ebenfalls 34 sek. Liegt aber wahrscheinlich daran, weil wir so ziemlich die gleiche CPU haben.:D Der Unterschied liegt am L2-Cache.;)

    [​IMG]


    EDIT: Habs editiert.;)
     
    #2 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    @Fragmaster4Ever: könntest du versuchen, das bild als thumbnail zu machen, sprengt i-wie das layout......thx schonmal

    mfg,musho-new
     
  4. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    @Fragmaster4Ever:
    Wundert mich dass du sogar besser Punktzahlen beim CPU benchmark hast...wodran könnte denn das liegen??


    EDIT: Sonst hat hier niemand CineBench?? Das kann man -HIER- herunterladen.
     
    #4 Fonnis, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  5. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Das liegt mit erstmal daran, dass der L2-Cache, den du mehr hast, nicht sonderbar viel ausmacht.

    Nur ist es trotzdem komisch...unsere Rechner sind bis auf die Graka und Ram so ziemlich identisch...
     
    #5 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    tach auch!!
    bin grad dabei cinebench zu laoden!!! wenn ich das installed hab, muss ich dann auf "Start all tests" drücken???
     
  7. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Genau, und dann nen Screen posten.
     
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
  9. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ist ok. Bei einem Kern braucht meiner 1:03 min.;)
     
    #9 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  10. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Hier ist meiner

    [​IMG]
     
    #10 Frekii, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  11. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Hä? Warum haben sogar Leute mit der gleichen CPU, die ich auch habe mehr Punkte als ich?? o_O
     
  12. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Ist denn dein PC identisch mit meinen ??? z.b. GeForce 7800GTX 256MB oder 2 Gb Kingstone Speicher 3-3-3-8 1T im Dualchannel ???? ich achte bei meinen PC auf Performance,habe nur Antivir im hinterrund laufen,habe keine Firewall oder ähnlichesvon meinen 2 GB sind gerade 183BM in gebrauch.
     
  13. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Wahrscheinlich liegt das mit an der Graka...du hast ne 7800GT, ich habe ne 7900GT, die sogar schneller als ne 7800GTX ist.
     
    #13 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  14. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    Bitteschön meine Ergebnisse mit dem Alten System =D

    [​IMG]

    Dürft nicht allzugut sein =D
    Mit dem neuen kommt es auch noch.

    Benny

    //ediT//

    um das Bild da am ende zu öffnen brauchte er 1:27.
     
  15. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Laut deinem Profil läuft deine Graka mit 450/1320 und Aquamark hast du mit 88742,meine luppt mit 490/1300 und Aquamarkt 95332,ich würde mal sagen darüber könnte man sich jetzt 100 Jahre drüber unterhalten ob deine schneller ist.
     
Thema:

Cinebench 9.5 // Ergebnisse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden