Cinebench 9.5 // Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Cinebench 9.5 // Ergebnisse im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; -----------------Downloadlink--------------------- klick -------------------------------------------------- So, postet hier mal eure Cinebench... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fonnis, 26. Dezember 2006.

  1. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973

    -----------------Downloadlink---------------------
    klick
    --------------------------------------------------

    So, postet hier mal eure Cinebench Ergebnisse.

    Hier ist meins:
    [​IMG]

    Interessant ist vor allem die Zeit die zum Rendern benötigt wurde, bei meinem waren das 34 Sekunden(Multi-Core).
     
  2. User Advert

  3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Bei mir ebenfalls 34 sek. Liegt aber wahrscheinlich daran, weil wir so ziemlich die gleiche CPU haben.:D Der Unterschied liegt am L2-Cache.;)

    [​IMG]


    EDIT: Habs editiert.;)
     
    #2 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    @Fragmaster4Ever: könntest du versuchen, das bild als thumbnail zu machen, sprengt i-wie das layout......thx schonmal

    mfg,musho-new
     
  5. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    @Fragmaster4Ever:
    Wundert mich dass du sogar besser Punktzahlen beim CPU benchmark hast...wodran könnte denn das liegen??


    EDIT: Sonst hat hier niemand CineBench?? Das kann man -HIER- herunterladen.
     
    #4 Fonnis, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  6. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Das liegt mit erstmal daran, dass der L2-Cache, den du mehr hast, nicht sonderbar viel ausmacht.

    Nur ist es trotzdem komisch...unsere Rechner sind bis auf die Graka und Ram so ziemlich identisch...
     
    #5 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    tach auch!!
    bin grad dabei cinebench zu laoden!!! wenn ich das installed hab, muss ich dann auf "Start all tests" drücken???
     
  8. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Genau, und dann nen Screen posten.
     
  9. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
  10. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Ist ok. Bei einem Kern braucht meiner 1:03 min.;)
     
    #9 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  11. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Hier ist meiner

    [​IMG]
     
    #10 Frekii, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  12. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Hä? Warum haben sogar Leute mit der gleichen CPU, die ich auch habe mehr Punkte als ich?? o_O
     
  13. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Ist denn dein PC identisch mit meinen ??? z.b. GeForce 7800GTX 256MB oder 2 Gb Kingstone Speicher 3-3-3-8 1T im Dualchannel ???? ich achte bei meinen PC auf Performance,habe nur Antivir im hinterrund laufen,habe keine Firewall oder ähnlichesvon meinen 2 GB sind gerade 183BM in gebrauch.
     
  14. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Wahrscheinlich liegt das mit an der Graka...du hast ne 7800GT, ich habe ne 7900GT, die sogar schneller als ne 7800GTX ist.
     
    #13 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  15. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    Bitteschön meine Ergebnisse mit dem Alten System =D

    [​IMG]

    Dürft nicht allzugut sein =D
    Mit dem neuen kommt es auch noch.

    Benny

    //ediT//

    um das Bild da am ende zu öffnen brauchte er 1:27.
     
  16. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Laut deinem Profil läuft deine Graka mit 450/1320 und Aquamark hast du mit 88742,meine luppt mit 490/1300 und Aquamarkt 95332,ich würde mal sagen darüber könnte man sich jetzt 100 Jahre drüber unterhalten ob deine schneller ist.
     
Thema:

Cinebench 9.5 // Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Cinebench 9.5 // Ergebnisse - Similar Threads - Cinebench Ergebnisse

Forum Datum

Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt

Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt: Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt dessen Mutterkonzern Alphabet hat über seine Ergebnisse des ersten Quartals 2020 gesprochen. Denn auch für den Giganten wirkt sich die...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig: Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig Wo eigentlich selbst ein leises „Alexa“ ausgereicht hatte, muss nun schon sehr deutlich und vor allem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen

Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen: Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen 2014 gab es große Diskussionen um einheitliche Netzteile für Smartphones. Viele interpretierten das damals...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen

Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen: Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen Nun beginnt Google offensichtlich damit, das Ganze für euch zu automatisieren.. . Android: Ergebnisse einer Mannschaft...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse...

Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse...: Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse speichern und exportieren Die „Automatische Transkription“ verschriftlicht fast in Echtzeit das gesprochene...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf

Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf: Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf Wie ChromeUnboxed herausfand, kann man mit der aktuellen Developer-Version von Chrome OS den Google Assistant über die App...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen

Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen: Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen Im Zuge entsprechender Bemühungen, niemandem auf den Schlips treten zu wollen, überarbeitet Google nun auch...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen

Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen: Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen Die einfachste ist, den Assistant oder Siri zu nutzen und nach dem Lied zu Fragen, Pixel 2 oder 3 zeigen die Info per „Now Playing“...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab

Cinebench 11.5 stürzt im 64-Bit Modus ab: Also wie gesagt im 64-Bit Modus stürzt das Programm ab, im 32 er Modus hingegen funktioniert es problemlos. Die Report Datei welche erstellt wird ist nicht sehr Auschlussreich. Hat jemand eine...
Benchmarks 14. März 2013

OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5)

OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5): hi, ich wollte mal meine ergebnisse in den Cinebench 11.5 // Ergebnisse-Thread eintragen, bzw. dafür machen. mein problem ist aber, dass immer der Referenzbildvergleich fehlschlägt! ergo...
Benchmarks 24. April 2010

Cinebench 11.5 // Ergebnisse

Cinebench 11.5 // Ergebnisse: Cinebench 11.5 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat...
Benchmarks 10. Februar 2010

Cinebench 10.0 // Ergebnisse

Cinebench 10.0 // Ergebnisse: Cinebench 10 // Ergebnisse Cinebench 10 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von @@RON erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch...
Benchmarks 9. August 2007

AMDs K10 schwächelt im Cinebench

AMDs K10 schwächelt im Cinebench: so mal wieder ne schlechte nachricht von/über unser grün weißes Sorgenkind http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2007/juni/computex_amds_k10_cinebench/ Und für die...
Archiv 7. Juni 2007
Cinebench 9.5 // Ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden