Woher Bekomm ich die neusten Treiber

Diskutiere und helfe bei Woher Bekomm ich die neusten Treiber im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie der titel schon sagt ! als vor 1 woche oder so mein board eingebaut habe asus rampage formula (republic of gamers) hab ich die original treiber von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 280GTX, 24. August 2008.

  1. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    wie der titel schon sagt ! als vor 1 woche oder so mein board eingebaut habe asus rampage formula (republic of gamers) hab ich die original treiber von cd instaliert ! nun möchte ich neue treiber drauf schmeisen (grund neeuegrafikkarte eingebaut und es läuft nicht wie es sein soll) auf www.asus.de raf ichs einfach net welche ich runterladen soll ich will nur die chipsatz treiber haben ! und wie deinstalier ich meine jetzige instalierten chipsatz treiber ? in softwarre manager steht nichts !
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Windows neu installieren und dann den hier drauf ;)
    EDIT:
    Ok ASUS war so gütig das als flash zu machen -.-

    Geh einfach hier hin, Hauptplatine, 775, rampage formula, klick auf chipset und lade den für dein OS
     
    #2 bernd das brot, 24. August 2008
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Link funzt nicht Bernd ^^ :o

    MfG
    finado
     
  4. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    also der link oben geht net :-( ist das dein ernst das ich windows neu instalieren muss ? leglich wollte ich nun nur die neuen mobo treiber aktualiesieren und grafktreiber da ich jetzt ne 4870x2 drinne habe ! kann nich ürgendwie die mobo (chipsatz treiber ) so runtrwerfen ! und die neuen drauf werfen ?

    achso bernd und welche soll ich laden die intel matrix storage ??????? 7.xx oder unten die 8.xx Intel(R) Chipset Software Installation Utility V8.3.0.1013 for Windows XP & 64bit XP & 32/64bit Vista(WHQL). ???????
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Beim wechsel von Herstellern würde ich immer formatieren, dann sind zu 99,99% keine Reste mehr vorhanden die probleme machen könnten. ;)
    Ansonsten würde ich Treiber immer direkt beim Hersteller downloaden, also bei nVidia, ATi, Intel usw. da kann man sicher sein, das es die aktuellsten/neusten sind.

    Denn manchmal sind die Vertriebspartner nicht immer die schnellsten wenn es zB darum geht Ihr Download-center immer U2D zu haben. ^^
     
    #5 misteranwa, 24. August 2008
  6. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    hmmm oke habe nun die neusten treiber für mein chipsatz ! aber noch nicht instaliert ! ich finde nürgendwo in der software wo die anderen sind die ich runterschmeisen kann ! verdammt kann ich windows nicht einfach drüber instalieren ohne zu formatieren ?
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ist aber die sicherste Variante. Denn man bekommt die restlichen Einträge aus der registery von Windows nur durch formatieren raus, oder willste dich da ewigkeiten dran setzen und jeden furtz durch klicken ob der noch vom altern Treiber ist?

    Eventuell mal einen hacken setzen bei Updates anzeigen oder wie sich das schimpft bei Windows. Ewig net mehr genutzt.
     
    #7 misteranwa, 24. August 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Drüberinstallieren bringt nicht viel, ist ja mehr dazu da um ein kaputtes win wieder zum fuktionieren zu bringen.
     
    #8 bernd das brot, 24. August 2008
  9. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    dan muss ich halt warten bis ich mein projekt bei 3d studio max fertig habe dan formatier ich es ! bin nämlich grad ein transformaer am basteln ! und keine lust alles zu verlieren da ich a keine rohlinge habe b ein defekten brenner ! c nur noch eine platte die ich mir vorgestern neu geholt habe und die andere verkauft habe arghhhhh ! wenn man mal selbst was braucht hat man e snie da ! abeer naja sobald ich fertig bin werde ich formatiren oder ich hol men usb stick den das wird noch etwa 2 monate dauern !
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hast du dir nicht noch ne neue Platte gekauft, die kann doch nicht schon voll sein ?

    Und wenn du schon neu installierst kannst du gleich die Platte partitionieren dann ;)
     
    #10 bernd das brot, 24. August 2008
  11. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    also hattevor her 2 drinnen ne samsung 750 und noch ne samsung 160gb die samsung 750 gb ist defekt ! die 160 gb hab ich verkauft und mir ne neue 750 gb geholt ! von samsung nun hab ich noch ne externe mit 60 gb die aber voll ist ! und ich kann die ganzen sachen die drauf sind nich löchen hab es nun so gemacht alles was ich brauche auf laptop gezoggen ! und werde heute abend formatieren wenn ich meine vista x64bit edition hole ! so bernd noch mal zu dir da ich heute abend dan formatier ! oben hab ich geschrieben welchen treiber ich nehmen soll ! 8.xx oder was ich raff das auf der seite net bin zu verwöhnt noch von nvidia ^^ also würdest du mir mal noch mal die mühe machen und ne direkte download verlinkung machen das wäre super ! *gg* tut mich leit !ehh aber ich raf die asus seite nicht


    achso ja partioniren hab ich ne frage zu ! er zeigt mir ja nur 698 gb von 750 an ! kann ich da einfach 2 mal 350 gb machen als pationen zb c:windoof und zb g:games ? hátte zu vor noch nie in mein leben pationen erstellt !
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Du kannst die partitionen aufteilen wie du willst,mach nur nicht zu viele,weil das verlansamt nur das system,also auf jeden fall eine wo nur xp draufkommt,und programm installationen würdeich vorschlagen,den rest musst du wissen,aber nich mehr als 4 das verlansamt alles nur
     
    #12 Whitecker007, 25. August 2008
  13. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    und wenn ich für windows noch ne zweite platte holl so 120 gb ! da nur windows drauf und programme ! und auf die 750gb nur games dan brauch ich doch keine pationen oder ? weil ich werde sonst nur durscheinander ! wwenn 10000 von partionen da sind !
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Würde ich da auch machen nur win auf die eine partition und auf die andere games und programme, dann kannst du auch win neu installieren ohne irgendwelche programme oder spiele neu installieren zu müssen denn die sind ja alle auf der anderen partition ;)

    Hier noch dein Treiber: klick
     
    #14 bernd das brot, 25. August 2008
  15. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    Dankeschön geh nun offline mach noch die anderen rams rein istaliere windoof x64 und melde mich später ob alles geklappt hat !
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher Bekomm ich die neusten Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden