Only Pics Eure Mods =)

Diskutiere und helfe bei Eure Mods =) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mich würde mal interessieren was für Mods ihr an euren Gehäuse vorgenommen habt =) also stellt doch mal bitte die Bilder eurer gemoddeten... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 15. August 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute, mich würde mal interessieren was für Mods ihr an euren Gehäuse vorgenommen habt =) also stellt doch mal bitte die Bilder eurer gemoddeten Gehäuse in den Thread =D
    Ich kann meine selber noch nicht hochstellen weil alles noch in arbeit ist =D

    Gruß Alex
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Schon bisschen älter, aber dürfte zählen ^^

    [​IMG]
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    Loch für besseres Kabelmanagment

    [​IMG]


    Lüfterloch für entkoppelte HDD

    [​IMG]


    Hecklüfter optimieren

    [​IMG]


    Frontlüfter optimieren, vorher war eine blaue abdeckung und die Front selbst vor den Lüftern und es kam so gut wie keine Frischluft ins Gehäuse


    [​IMG]
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das mit dem Lüfterloch kommt mir bekannt vor ^^
    von meinem alten Case,

    haste das vllt von mir ? :)

    [​IMG]

    und noch zwei vom alten Case...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    dein mod schaut auch cool aus, aber ich habs mir selber ausgedacht. es kam wegen dem festplattenentkoppler für einen 5,25" schacht zustande. gute hdd kühler sind ja nämlich auch nicht gerade billig :)
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir is auch bisschen was geschehen^^

    für die kabels
    [​IMG]

    lüftergitter (92mm) hinten raus und auf 120mm gemacht
    [​IMG]

    und gemacht dass vorne ein 120er reinpasst^^
    [​IMG]
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    schick schick =) der thread scheint aber nicht wirklich anzukommen =(

    Gruß Alex
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hier mal meine Mods :o

    Vorher :

    [​IMG]

    Nachher :

    [​IMG]

    [​IMG]



    Plexiglas /Milchglas Mod :

    [​IMG]
    ...mehr zu allen Mods auf meinem Profil...


    PS: Habe mal eine Frage : Welche Schriftart ist das womit der Schriftzug :sysprofile.de geschrieben ist ?
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  10. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Kein Problem Gorsi^^ Ich versteh das x)

    MfG
    finado
     
  11. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Mein PC:
    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]

    Bilder im DUNKELN!!!
    [​IMG]
    [​IMG]

    müsste allerdings nochmal neue machen :o
     
    #11 xeon, 23. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2008
  12. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    @xeon
    ich will mir das gleiche gehäuse + nt (520W) und vlt auch noch die zalman lüftersteuerung kaufen. muss ich auf irgendetwas achten?
    zb kabelverlängerungen und so, oder geht sich alles schön aus?
    wie ist eig die entkopplung von dem festplattenkäfig?
     
  13. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Kabellänge schickt... die entkopplung ist in ordnung nicht der burner aber schickt... meine festplatten höre ich nicht wirklich. das was mich an dem gehäuse stört der das luftstrom nicht so besonders ist... aber ansonsten top gehäuse für das geld...
    PS: thx mod^^
     
  14. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    eine frage noch xeon,
    sind die standart schwarzen lüfter an der seite und rückseite leise und gut? wenn ja dann mach ich sie oben rein und kauf mir 2 blaue dazu
     
  15. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    hab auch den tower es sind 3x12cm (schwarz) und ein 1x12cm (leutet blau) lüfter dabei sie drehen ca 1200u/min und ich find sie leise und kühlen gut
     
Thema:

Eure Mods =)

Die Seite wird geladen...

Eure Mods =) - Similar Threads - Mods

Forum Datum

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt: Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt Dieser ermöglicht den Zugriff auf interaktive Funktionen und Steuerelemente, auch wenn man für die Video- und Audiokonferenz...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Bios cpu legacy game compatibilty mode an oder aus?

Bios cpu legacy game compatibilty mode an oder aus?: Sollte man diese Einstellung ein oder ausschalten? Standardmäßig ist das bei mir aus https://www.gutefrage.net/frage/bios-cpu-legacy-game-compatibilty-mode-an-oder-aus
Prozessoren 13. Oktober 2023

Power Save Mode?

Power Save Mode?: Hallo, ich habe seit gestern 2 Pc Bildschirme (links ist neu) und gestern hat alles noch super funktioniert. Gerade habe ich den Pc hochgefahren, wobei mein älterer (rechts) Bildschirm angezeigt...
Grafikkarten 7. Oktober 2023

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024: „Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024 Das Bethesda-Rollenspiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist aber für mich nicht der erhoffte „Hammer“. Im Grunde ist es ein klassisches...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

120hz mode samsung?

120hz mode samsung?: Wenn ich den 120 hz mode bei samdzng aktiviere,werden mir dann auch filme in 120hz wiedergeben? Oder nur wenn man swiped auf dem handy https://www.gutefrage.net/frage/120hz-mode-samsung
Grafikkarten 11. September 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen

macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen: macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen Es gibt zwar viele Arcade-Titel, die auf Apples Computern spielbar sind und auch diverse andere Spiele unterstützen macOS nativ, doch eine echte...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Ryzen Master Cpu eco Mode?

Ryzen Master Cpu eco Mode?: Guten Tag, wie ich in meiner Frage davor schon erwähnt habe, baue ich mir das erste mal einen Gaming Pc zusammen. Jetzt habe ich den ryzen 9 7900X und habe gehört, dass dieser ziemlich heiß...
Prozessoren 26. Juli 2023

Amd Ryzen 7900x Eco Mode?

Amd Ryzen 7900x Eco Mode?: Hey, ich plane mir einen Gaming Pc zusammenzustellen. leider habe ich nicht beachtet, dass diese CPU ziemlich heiß werden kann. Da ich den Dark rock 4 habe und unsicher bin, ob die Kühlleistung...
Prozessoren 25. Juli 2023

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?: Moin, ich spiele in letzter Zeit sehr gerne und viel Minecraft mit Modpacks von Curseforge. Soweit alles gut. Läuft flüssig mit meinem Mittelklasse Laptop (i5 11400h, rtx 3060 mobile 16 gb 3200...
Grafikkarten 23. Juli 2023
Eure Mods =) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden