Only Pics Eure Mods =)

Diskutiere und helfe bei Eure Mods =) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mich würde mal interessieren was für Mods ihr an euren Gehäuse vorgenommen habt =) also stellt doch mal bitte die Bilder eurer gemoddeten... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 15. August 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute, mich würde mal interessieren was für Mods ihr an euren Gehäuse vorgenommen habt =) also stellt doch mal bitte die Bilder eurer gemoddeten Gehäuse in den Thread =D
    Ich kann meine selber noch nicht hochstellen weil alles noch in arbeit ist =D

    Gruß Alex
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Schon bisschen älter, aber dürfte zählen ^^

    [​IMG]
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    Loch für besseres Kabelmanagment

    [​IMG]


    Lüfterloch für entkoppelte HDD

    [​IMG]


    Hecklüfter optimieren

    [​IMG]


    Frontlüfter optimieren, vorher war eine blaue abdeckung und die Front selbst vor den Lüftern und es kam so gut wie keine Frischluft ins Gehäuse


    [​IMG]
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Das mit dem Lüfterloch kommt mir bekannt vor ^^
    von meinem alten Case,

    haste das vllt von mir ? :)

    [​IMG]

    und noch zwei vom alten Case...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    dein mod schaut auch cool aus, aber ich habs mir selber ausgedacht. es kam wegen dem festplattenentkoppler für einen 5,25" schacht zustande. gute hdd kühler sind ja nämlich auch nicht gerade billig :)
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir is auch bisschen was geschehen^^

    für die kabels
    [​IMG]

    lüftergitter (92mm) hinten raus und auf 120mm gemacht
    [​IMG]

    und gemacht dass vorne ein 120er reinpasst^^
    [​IMG]
     
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    schick schick =) der thread scheint aber nicht wirklich anzukommen =(

    Gruß Alex
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hier mal meine Mods :o

    Vorher :

    [​IMG]

    Nachher :

    [​IMG]

    [​IMG]



    Plexiglas /Milchglas Mod :

    [​IMG]
    ...mehr zu allen Mods auf meinem Profil...


    PS: Habe mal eine Frage : Welche Schriftart ist das womit der Schriftzug :sysprofile.de geschrieben ist ?
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
  11. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Kein Problem Gorsi^^ Ich versteh das x)

    MfG
    finado
     
  12. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Mein PC:
    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]

    Bilder im DUNKELN!!!
    [​IMG]
    [​IMG]

    müsste allerdings nochmal neue machen :o
     
    #11 xeon, 23. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2008
  13. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    @xeon
    ich will mir das gleiche gehäuse + nt (520W) und vlt auch noch die zalman lüftersteuerung kaufen. muss ich auf irgendetwas achten?
    zb kabelverlängerungen und so, oder geht sich alles schön aus?
    wie ist eig die entkopplung von dem festplattenkäfig?
     
  14. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    Kabellänge schickt... die entkopplung ist in ordnung nicht der burner aber schickt... meine festplatten höre ich nicht wirklich. das was mich an dem gehäuse stört der das luftstrom nicht so besonders ist... aber ansonsten top gehäuse für das geld...
    PS: thx mod^^
     
  15. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    eine frage noch xeon,
    sind die standart schwarzen lüfter an der seite und rückseite leise und gut? wenn ja dann mach ich sie oben rein und kauf mir 2 blaue dazu
     
  16. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    hab auch den tower es sind 3x12cm (schwarz) und ein 1x12cm (leutet blau) lüfter dabei sie drehen ca 1200u/min und ich find sie leise und kühlen gut
     
Thema:

Eure Mods =)

Die Seite wird geladen...

Eure Mods =) - Similar Threads - Mods

Forum Datum

Authy: Aktuelle Beta kommt mit Dark Mode

Authy: Aktuelle Beta kommt mit Dark Mode: Authy: Aktuelle Beta kommt mit Dark Mode Authy ist eine App, mit der man Einmal-Passwörter erzeugen kann. Diese benötigt man ja bei vielen Diensten, die die Zwei-Faktor-Authentisierung...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

WhatsApp Web: Dark Mode ist mit einem Trick bereits benutzbar

WhatsApp Web: Dark Mode ist mit einem Trick bereits benutzbar: WhatsApp Web: Dark Mode ist mit einem Trick bereits benutzbar Leider gilt das offiziell noch nicht für WhatsApp Web. Allerdings könnt ihr mit einem kleinen Kniff auch dort schon ein dunkles Theme...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode

Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode: Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode Allerdings nannte man noch keine Preise und genauere Angaben zu den Verfügbarkeiten. Ende April folgten schließlich...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor: Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor Nun ist auch der DisplayPort Alt Mode 2.0 an der Reihe, welcher die Nutzung bzw. Implementierung des Standards via USB4 bzw. Die VESA stellt den...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS

Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS: Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS Nun gibt es aber schon ein paar neue Screenshots, die Facebook mit dem neuen, dunklem Modus zeigen, der schon im August 2019 von...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

MIUI 12: Xiaomi bringt den Dark Mode 2.0 mit

MIUI 12: Xiaomi bringt den Dark Mode 2.0 mit: MIUI 12: Xiaomi bringt den Dark Mode 2.0 mit Da geht es auf der einen Seite um das Smartphone Mi 10 Youth, aber auch um den Android-Überzug namens MIUI 12. Das Mi 10 Youth wird, wie das globales...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Google Fotos für iOS: Dark Mode wird verteilt

Google Fotos für iOS: Dark Mode wird verteilt: Google Fotos für iOS: Dark Mode wird verteilt Google verteilt gerade ein Update für die iOS-App von Google Fotos, die euch endlich die Möglichkeit gibt, das dunkle Design auch in der...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Facebook plant einen Quiet Mode für seine Apps

Facebook plant einen Quiet Mode für seine Apps: Facebook plant einen Quiet Mode für seine Apps iOS-Nutzer sollen die damit verbundenen Neuerungen ab sofort über ein Update erhalten, Android-Nutzer kommen erst ab Mai 2020 in den Genuss. Der...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs

Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs: Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs Sowohl Meizu als auch OnePlus und im Grunde fast alle anderen Hersteller auch, ließen in der Vergangenheit hin und wieder...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein

Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein: Twitch führt spezielle Ansicht für Mods ein Dabei handelt es sich um ein Werkzeug für Mods, welche damit die Ansicht für von ihnen moderierte Channels anpassen können – siehe auch das...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Apple watchOS 7 soll einen Kids-Mode mit speziellem Aktivitäts-Tracking erhalten

Apple watchOS 7 soll einen Kids-Mode mit speziellem Aktivitäts-Tracking erhalten: Apple watchOS 7 soll einen Kids-Mode mit speziellem Aktivitäts-Tracking erhalten . . Apple watchOS 7 soll einen Kids-Mode mit speziellem Aktivitäts-Tracking erhalten
User-Neuigkeiten 31. März 2020

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode: „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

WhatsApp für Android: Dark Mode für alle verfügbar

WhatsApp für Android: Dark Mode für alle verfügbar: WhatsApp für Android: Dark Mode für alle verfügbar Ihr könnt zwischen dem hellen und dunklen Theme manuell auswählen oder den System-Standard von Android 10 nutzen. Der Messenger wird dann...
User-Neuigkeiten 3. März 2020
Eure Mods =) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden