*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E

Diskutiere und helfe bei *Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Googel findet man alles:cool: -> 1280x768 -> KLICK danke hot play - das wollte ich auch wissen. ist die auflösung ok? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 20. August 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    danke hot play - das wollte ich auch wissen. ist die auflösung ok?
     
    #1 Computerfee, 20. August 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Für ein 30" LCD eigentlich völlig normal, und wie es da steht HD Ready.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    der tv ist NICHT hd-ready. sonst bräuchte ich ja keinen neuen...
     
    #3 Computerfee, 20. August 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also wenn's wirklich die 1280x768er Auflösung hat, dann ist's HD Ready...
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich war mit dem handbuch des tv heute morgen beim tv-händler. der sagt er hat kein hd weil auch absolut nichts im handbuch erwähnt wird und weil der tv keine buchse zum anschliessen hat. wäre jetzt natürlich interessant zu wissen wer recht hat denn wenn hd doch möglich wäre brauche ich keinen neuen tv...
     
    #5 Computerfee, 20. August 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    HD-Ready:
    Dieser Bildschirm ist also nicht HD-Ready, weil u.a. die im Zitat markierten Anforderungen fehlen.
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    sag ich doch bzw. der händler. also doch neuer tv. danke mitcharts für die infos. kann ich so dann auch weitergeben wenn ich das gerät verkaufen sollte...
     
    #7 Computerfee, 20. August 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aus Hot play's link:
    Steht nirgends was über HD ready klappts nicht. Die Auflösung ist nur so hoch damit man auch aus nem Meter entfernung noch keine Pixel zählen kann. Das macht ihn nicht unbedingt zum HDTV :) Ohne dieses Siegel wirds nix
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Siegel hin oder her es zählt doch was er kann und nicht was fürn toller Aufkleber drauf ist.

    Er kann aber HD Material wiedergeben, nur kein geschütztes ist also halb HD-ready :ugly:
     
    #10 bernd das brot, 20. August 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Recht hast du :) Nur das Fee ja nen TV will der es auch voll wiedergeben kann :o
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    genau - will ja nix halbes...

    aber könnt ihr mir jetzt mal so in etwa ne wertschätzung geben? geht ja hier nicht um hd oder hd nicht an sich sondern um das was ich noch verlangen könnte...
     
    #12 Computerfee, 20. August 2008
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Warum willst du denn jetzt einen neuen ?
    Du hast im anderen thread gesagt das für dich kein Blue ray in frage kommt und für was anderes brauchst du kein HDCP.
     
    #13 bernd das brot, 20. August 2008
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    und solange fernsehen noch nicht in HD ausgestrahlt wird reichst wenn du das ding übern SCART an deinen fernseher ranknallst :D
     
    #14 robert_t_offline, 20. August 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bernd: das habe ich doch alles schon erklärt. ich habe einen digitalen sat-receiver mit hd bestellt. um dessen qualität ausnutzen zu können brauche ich einen hd-ready tv...

    @robert: hallo? ich habe hier gefragt wieviel ich für den tv noch verlangen kann. du quatscht schon wieder von ganz anderen dingen und im übrigen gibt es bereits sender mit hd. informiere dich halt einfach mal...

    und nun bitte zurück zum thema: WERTSCHÄTZUNG...
     
    #15 Computerfee, 20. August 2008
Thema:

*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E

Die Seite wird geladen...

*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E - Similar Threads - *Split* Wertschätzung Sharp

Forum Datum

Nintendo sichert sich Patent auf Dual-Screen-Handheld mit Split-Funktion

Nintendo sichert sich Patent auf Dual-Screen-Handheld mit Split-Funktion: Nintendo sichert sich Patent auf Dual-Screen-Handheld mit Split-Funktion Grundsätzlich ähnelt das abgebildete Gerät grob einem 3DS, könnte aber eben in zwei getrennte Einheiten gespalten werden....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein

WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein: WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein Bringt? Nun, ihr könnt mehrere Bereiche der App sozusagen getrennt voneinander anzeigen. Das kann den Komfort am...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

So gehts: Microsoft Edge mit dem Split-Screen-Modus nutzen

So gehts: Microsoft Edge mit dem Split-Screen-Modus nutzen: So gehts: Microsoft Edge mit dem Split-Screen-Modus nutzen Hierbei handelt es sich um den Split-Screen-Modus, der dann unter Windows, Linux und macOS genutzt werden kann. Mit der...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Halo Infinite: Split-Screen-Koop gestrichen, weitere Inhalte verzögern sich

Halo Infinite: Split-Screen-Koop gestrichen, weitere Inhalte verzögern sich: Halo Infinite: Split-Screen-Koop gestrichen, weitere Inhalte verzögern sich Wie 343 Industries laut VideoGamesChronicle mitteilt, verzögern sich nicht nur einige neue Inhalte für das Game, auch...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Gboard: Beta bringt Split-Keyboard für Foldables

Gboard: Beta bringt Split-Keyboard für Foldables: Gboard: Beta bringt Split-Keyboard für Foldables Hat den einfachen Grund, dass ein Foldable aufgrund seiner Maße doch öfter mal in zwei Hände genommen wird und beide Hände simultane Tipp-Arbeit...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

Facebook Messenger erhält neue Funktion „Split Payments“ (nur USA)

Facebook Messenger erhält neue Funktion „Split Payments“ (nur USA): Facebook Messenger erhält neue Funktion „Split Payments“ (nur USA) Der Name deutet es schon an, damit ist gemeint, dass ihr euch mit anderen eine Zahlung teilt. Kann etwa sinnvoll sein, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Mozilla VPN ab sofort mit Split Tunneling und Captive Portal

Mozilla VPN ab sofort mit Split Tunneling und Captive Portal: Mozilla VPN ab sofort mit Split Tunneling und Captive Portal . . Mozilla VPN ab sofort mit Split Tunneling und Captive Portal
User-Neuigkeiten 2. August 2021

Windows "Virtual Split Screen"?

Windows "Virtual Split Screen"?: Hallo! Ich habe mir jetzt mal letztens einen 48,9 Zoll Monitor (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Waze unterstützt bald den Split-View-Modus für Apple CarPlay

Waze unterstützt bald den Split-View-Modus für Apple CarPlay: Waze unterstützt bald den Split-View-Modus für Apple CarPlay Geht es nach mir, hat man bei beiden Diensten immer noch einen guten Vorsprung gegenüber Apple Maps. Etwas hat Apple Maps hingegen den...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Gmail für das iPad mit Split-View-Ansicht

Gmail für das iPad mit Split-View-Ansicht: Gmail für das iPad mit Split-View-Ansicht Das Unternehmen gehört meiner Meinung nach zu den schlechtesten Changelog-Schreibern in den App Stores. Da wird dann vieles geändert, für den Nutzer aber...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte

Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte: Split-Screen-Modus des Samsung Galaxy Z Flip komme laut Google für andere Geräte Es handelt sich um ein neues Foldable, das im Design doch stark vom Galaxy Fold abweicht. Vielmehr erinnert das...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr

Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr: Lightroom für iPadOS bekommt Split View und mehr Unter iPadOS hat die Lightroom-App ab sofort die Möglichkeit im Splitscreen verwendet zu werden. Habt ihr eine App geöffnet, könnt ihr von der...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da

Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da: Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da Das heißt, dass ihr euch nun parallel neben euren Posteingang beispielsweise euren Kalender legen könnt, ohne zwischen den beiden Einzelansichten hin...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020
*Split* Wertschätzung - Sharp Aquos LC-30HV4E solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lc-30hv4e Sat anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden