Kann man auch mehrere Systeme eintragen?

Diskutiere und helfe bei Kann man auch mehrere Systeme eintragen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn nich, kann man das alte System sichern? wenn das auch nicht geht, wo kann man das sonst machen? sysprofil is bestimmt nicht konkurenzlos... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by neonel, Aug 20, 2008.

1. neonel
    neonel Grünschnabel

wenn nich, kann man das alte System sichern?

wenn das auch nicht geht, wo kann man das sonst machen? sysprofil is bestimmt nicht konkurenzlos...

2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Du kannst mehrere Profile anlegen, ja.
    Meines Wissens ist SysProfile der einzige Ort wo es so schön aussieht.

#2 Raceface, Aug 20, 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Du kannst mehrere Profile anlegen aber nicht mehrere Systeme in ein Profil eintragen.
    Das Alte Profil sichern, naja, nicht wirklich, nur wenn du alles Rauskopierst und dir irgenwo ablegst.

SysProfile hat 'Konkurenz' Aber man behandelt sich nicht so. Allerdings hat SysProfile für meinen Geschmack das beste aussehen und Bietet die Meißten Optionen.

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    sehr richtig :great:. ich kenne nichts vergleichbar gutes :). und wie schon gesagt wurde kannst du mehrere profile haben - ich habe ja auch eines für den desktop-pc und eines für mein notebook...

#4 Computerfee, Aug 20, 2008
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    hehe, genau wie meine Wenigkeit:)

6. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Was is das denn für eine aussage? Man geht ja auch nicht zu Edeka und fragt wo der nächste Aldi ist...

Thema:

Kann man auch mehrere Systeme eintragen?

Loading...

Kann man auch mehrere Systeme eintragen? - Similar Threads - Systeme eintragen

Forum Date

domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff

domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff: domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff Das kann gut sein, oder auch schlecht. Schlecht ist es immer dann, wenn irgendetwas nicht mehr geht, obwohl es ja eigentlich noch läuft....
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Kann man auch mehrere Systeme eintragen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice