[HL2 Orange Box] Thread

Diskutiere und helfe bei [HL2 Orange Box] Thread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Indem du Errungenschafften machst, das sind halt Aufgaben. nach 10 Erfüllten Aufgaben bekommst du dann das erste " Zeugs" xD. Musst mal ,wenn du TF2... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 10. Oktober 2007.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Indem du Errungenschafften machst, das sind halt Aufgaben. nach 10 Erfüllten Aufgaben bekommst du dann das erste " Zeugs" xD.
    Musst mal ,wenn du TF2 gestartest hast unter Errungenschafften/Achivments schauen.
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du kannst es auch auf deine Steam-Id Seite sehen.
    Was mich jetzt schonwieder total nervt ist, dass jeder meint er müsste jetzt mitm Pyro spielen.
    Das ist wie bei dem Medic-Update.
    10 von 16 Spielern sind Medics die nur für Achievemts spielen.
    Wenn man die im Ernstfall braucht laufen se weg -.-
     
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Jep nervt mich auch an.
    Hinter den Medic Achievments
    war ich nicht her da ich die Klasse nicht so gern spiele , aber der Pyro interessiert
    mich schon :D


    @Ben1337

    habe ich dich Eigendlich mal in Steam drin ? können ja mal zusammmen zocken
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kannscht mich unter black01 adden =D
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Hier mal ein paar Infos zu dem neuen Update von TF2.
    Klick
    So wie ich das jetzt verstanden habe sollen dieses Update nächsten Dienstag zurverfügung stehen:D
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Gute Neuigkeiten, ich hoffe mal dass ich bis Dienstag meinen Gips ab habe, so dass ich wieder zocken kann ^^
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Danke für die Info!
    Worauf ich mich aber gar net freu ist, dass dann wieder nur Heavys unterwegs sein werden -.-...
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das wird nach der Zeit dann wieder besser, die ersten Tage kannst du vergessen, da hast du schon recht ^^
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Muss ich wieder 10 Tage auf Surf-Serven spielen :ugly:
     
  10. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Das Update ist da und so mit kann ich nur sagen ran an die Achivements/Errungenschaften:)
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Na ja also die 3 Waffen waren bei mir innerhalb von 2 1/2 Stunden frei geschalte worden, aber mich nervt es, dass auf den Servern nur noch Heavys unterwegs sind, das macht als Spy richtig Spaß ^^, die neue Payload Map finde ich Klasse aber diese Arena Mist ist nicht so kuhl...
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    War doch bis jetzt immer so, wenn die Achivements eingeführt wurden. ^^
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Joa das stimmt, es dauert immer seine Zeit, bis der Achievementwahn vorbei ist und wieder normal gezockt wird. Hmm ich glaube ich mach mir mal nen Toast ^^
     
  14. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    habe mal eine frage zu TF2 gibt es einen Trick damit man in einer auflösung von 1900x1200 spielen kann ?
    Das max was da steht ist 1600x1200, dann sind aber die Kreise ( Fadenkreuz) eher oval xD , was etwas stört.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

[HL2 Orange Box] Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden