Automatischer Systemcheck

Diskutiere und helfe bei Automatischer Systemcheck im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm bei dem Profil kann man ja so ein Art automatsichen Systemcheck machen is das nur ein Beispiel oder mein echtes System....Wenn ja dann is das aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von trojaner.exe, 26. März 2007.

  1. trojaner.exe
    trojaner.exe Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28190

    Ähm bei dem Profil kann man ja so ein Art automatsichen Systemcheck machen is das nur ein Beispiel oder mein echtes System....Wenn ja dann is das aber falsch, weil da steht dann beim CPU ...3000+ und ich habe 3200+
     
    #1 trojaner.exe, 26. März 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ??? kannsu das ma ausfürhlicher erklären weil ich verstehe echt nicht was du meinst ^^
     
    #2 Just_a_Script, 26. März 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    meinst du vielleicht das auslesen der Daten mit CPUZ ???:confused:
     
    #3 Core2Duo_Meister, 26. März 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Genau das meint er. War bei nem Kumpel von mir auch so, dass CPU-Z beim auslesen der Komponenten einen falschen Prozessor erkannt hat. Ich denke dass das ein Fehler im Programm ist.
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Oder man wurde beim CPU - Kauf beschissen :D
     
  6. trojaner.exe
    trojaner.exe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28190
    ja genau mein ich auch.....aber ich habe schon drauf geachtet und überall bei anderen systemchecks steht 3200+
     
    #6 trojaner.exe, 26. März 2007
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Dann übernimm doch einfach diesen Wert und trage ihn von Hand ein. Wie man die Daten schlussendlich eingibt is ja egal ^^
     
Thema:

Automatischer Systemcheck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden