Automatischer Systemcheck

Diskutiere und helfe bei Automatischer Systemcheck im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm bei dem Profil kann man ja so ein Art automatsichen Systemcheck machen is das nur ein Beispiel oder mein echtes System....Wenn ja dann is das aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von trojaner.exe, 26. März 2007.

  1. trojaner.exe
    trojaner.exe Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28190

    Ähm bei dem Profil kann man ja so ein Art automatsichen Systemcheck machen is das nur ein Beispiel oder mein echtes System....Wenn ja dann is das aber falsch, weil da steht dann beim CPU ...3000+ und ich habe 3200+
     
    #1 trojaner.exe, 26. März 2007
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ??? kannsu das ma ausfürhlicher erklären weil ich verstehe echt nicht was du meinst ^^
     
    #2 Just_a_Script, 26. März 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    meinst du vielleicht das auslesen der Daten mit CPUZ ???:confused:
     
    #3 Core2Duo_Meister, 26. März 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Genau das meint er. War bei nem Kumpel von mir auch so, dass CPU-Z beim auslesen der Komponenten einen falschen Prozessor erkannt hat. Ich denke dass das ein Fehler im Programm ist.
     
  6. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Oder man wurde beim CPU - Kauf beschissen :D
     
  7. trojaner.exe
    trojaner.exe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28190
    ja genau mein ich auch.....aber ich habe schon drauf geachtet und überall bei anderen systemchecks steht 3200+
     
    #6 trojaner.exe, 26. März 2007
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Dann übernimm doch einfach diesen Wert und trage ihn von Hand ein. Wie man die Daten schlussendlich eingibt is ja egal ^^
     
Thema:

Automatischer Systemcheck

Die Seite wird geladen...

Automatischer Systemcheck - Similar Threads - Automatischer Systemcheck

Forum Datum

Netflix: Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl deaktivieren

Netflix: Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl deaktivieren: Netflix: Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl deaktivieren Nun lässt sich die automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten deaktivieren. Zu...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Google Play Store: Automatische Installation von vorbestellten Apps in Arbeit

Google Play Store: Automatische Installation von vorbestellten Apps in Arbeit: Google Play Store: Automatische Installation von vorbestellten Apps in Arbeit So wie es aussieht, arbeitet man an einer automatischen Installation der Apps.. . Google Play Store: Automatische...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch

Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch: Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch Android 10 hat einen standardmäßigen Dark Mode, allerdings viele andere Dinge eben nicht. Dazu gehören auch diverse Webseiten....
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen automatisch löschen

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen automatisch löschen: Amazon Alexa: Sprachaufnahmen automatisch löschen Bei Amazon Alexa ist es beispielsweise so, dass man mittlerweile die Sprachaufnahmen per Zuruf löschen kann. “Alexa, lösche, was ich gerade...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben

Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben: Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben Der Dienst erhält regelmäßig Updates auf allen unterstützten Plattformen, so unter anderem zuletzt...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe

Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe: Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe Hier testet Google aktuell ein neues Feature: automatisch generierte Eingabevorschläge, die oberhalb der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Wikipedia: Android-Version bietet unter Android 10 nun auch automatisches dunkles Theme

Wikipedia: Android-Version bietet unter Android 10 nun auch automatisches dunkles Theme: Wikipedia: Android-Version bietet unter Android 10 nun auch automatisches dunkles Theme Wie das Changelog mitteilt, verfügt ab sofort auch die aktuelle Android-Version der Wikipedia-App über ein...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund: Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund Und auch die letzten Nachrichten waren keine besonders guten. So war es aufgefallen, dass die Facebook-App in...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Android 10: „Regeln“-Funktion für automatische Systemabläufe wird verteilt

Android 10: „Regeln“-Funktion für automatische Systemabläufe wird verteilt: Android 10: „Regeln“-Funktion für automatische Systemabläufe wird verteilt Das schient nun allerdings der Fall zu sein, als „Regeln“ präsentiert sich die Automatisierungsfunktion von Android....
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

Gboard: Google arbeitet an automatischer Satzvervollständigung

Gboard: Google arbeitet an automatischer Satzvervollständigung: Gboard: Google arbeitet an automatischer Satzvervollständigung Das kann manchen Menschen sicher etwas Zeit sparen. Offenbar möchte Google diese Funktion irgendwann in seine Tastatur-App Gboard...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen

Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen: Amazon will seine automatischen Kassensysteme an andere Geschäfte weiterreichen Wer hier nun einen Artikel über die Mitarbeiterpolitik des Unternehmens oder das Geschäftsgebaren vermutet, liegt...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr

Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr: Amazon Alexa: Sprachaufnahmen lassen sich automatisch löschen – und mehr Wie immer hat das Unternehmen mit Sitz in den USA keine konkrete Verfügbarkeit für beispielsweise unseren Markt genannt,...
User-Neuigkeiten 25. September 2019
Automatischer Systemcheck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden