Automatischer Systemcheck

Diskutiere und helfe bei Automatischer Systemcheck im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm bei dem Profil kann man ja so ein Art automatsichen Systemcheck machen is das nur ein Beispiel oder mein echtes System....Wenn ja dann is das aber... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von trojaner.exe, 26. März 2007.

1. trojaner.exe
    trojaner.exe Grünschnabel
    1. SysProfile:
    28190

Ähm bei dem Profil kann man ja so ein Art automatsichen Systemcheck machen is das nur ein Beispiel oder mein echtes System....Wenn ja dann is das aber falsch, weil da steht dann beim CPU ...3000+ und ich habe 3200+

#1 trojaner.exe, 26. März 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

??? kannsu das ma ausfürhlicher erklären weil ich verstehe echt nicht was du meinst ^^

#2 Just_a_Script, 26. März 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    meinst du vielleicht das auslesen der Daten mit CPUZ ???:confused:

#3 Core2Duo_Meister, 26. März 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Genau das meint er. War bei nem Kumpel von mir auch so, dass CPU-Z beim auslesen der Komponenten einen falschen Prozessor erkannt hat. Ich denke dass das ein Fehler im Programm ist.

5. root
    root Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Oder man wurde beim CPU - Kauf beschissen :D

6. trojaner.exe
    trojaner.exe Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    28190
    ja genau mein ich auch.....aber ich habe schon drauf geachtet und überall bei anderen systemchecks steht 3200+

#6 trojaner.exe, 26. März 2007
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Dann übernimm doch einfach diesen Wert und trage ihn von Hand ein. Wie man die Daten schlussendlich eingibt is ja egal ^^

Thema:

Automatischer Systemcheck

Die Seite wird geladen...

Automatischer Systemcheck - Similar Threads - Automatischer Systemcheck

Forum Datum

TestFlight: Update bringt Funktion für automatische Updates

TestFlight: Update bringt Funktion für automatische Updates: TestFlight: Update bringt Funktion für automatische Updates . . TestFlight: Update bringt Funktion für automatische Updates
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke

Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke: Yahoo Mail schiebt die „Automatische Weiterleitung“ hinter die Bezahlschranke So wird die Funktion „Automatische Weiterleitung“ im kostenlosen Yahoo-Mail-Account im nächsten Jahr entfernt....
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Nuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-Updates

Nuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-Updates: Nuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-Updates So gibt es beispielsweise für iOS ein komplett neu überarbeitetes Widget, welches eben für iOS 14 gedacht...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...

Wie kann ich beim Huawei P20 Lite automatische Groß und Kleinschreibung inklusive...: Hallo, ich hatte schon mal die Funktion aktiviert also es geht definitiv also es funktioniert. Ich möchte nur dass mir jemand bitte erklärt wie ich das aktivieren kann bei diesem Handy oder was...
Prozessoren 6. November 2020

Google Pixel 5: Reverse Wireless Charging wird beim Anstecken des Ladegerätes automatisch...

Google Pixel 5: Reverse Wireless Charging wird beim Anstecken des Ladegerätes automatisch...: Google Pixel 5: Reverse Wireless Charging wird beim Anstecken des Ladegerätes automatisch aktiviert Google nennt das Feature „Akku teilen“ bzw. Battery Share, das in den Einstellungen an- oder...
User-Neuigkeiten 4. November 2020

Google Chromecast mit Google TV: Kein automatisches Umschalten der Bildraten

Google Chromecast mit Google TV: Kein automatisches Umschalten der Bildraten: Google Chromecast mit Google TV: Kein automatisches Umschalten der Bildraten Es gibt bereits erste Erfahrungsberichte von Nutzern – vorwiegend aus den USA – die den Streaming-Dongle schon bei...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen...

DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen...: DHL Paketumleitung: Ab 15. November automatisch alle Pakete an Filialen oder Packstationen liefern lassen Man ändert seine AGB ab dem 15.11.2020. Im Zuge dessen tauft man einige Dienste leicht...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

Google Messages bald mit Funktion zum automatischen Löschen von Einmal-Passwörtern

Google Messages bald mit Funktion zum automatischen Löschen von Einmal-Passwörtern: Google Messages bald mit Funktion zum automatischen Löschen von Einmal-Passwörtern Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Daten aber auch nicht ganz sicher sind, gerade wenn man nur auf ein...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

iOS 14: Update für Powerbeats und Powerbeats Pro für automatisches Wechseln

iOS 14: Update für Powerbeats und Powerbeats Pro für automatisches Wechseln: iOS 14: Update für Powerbeats und Powerbeats Pro für automatisches Wechseln Generation)) nutzen und ein iPhone und ein iPad mit iOS 14 haben, dann habt ihr vielleicht schon vom automatischen...
User-Neuigkeiten 26. September 2020

G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen

G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen: G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen Oktober dieses Jahres ändern. Das bedeutet vor allem, dass Dateien, die länger als 30 Tage im...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren: Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren Wobei man die Funktion zwar aktivirren kann, aktuell hat das aber noch keine Auswirkungen. Auch ist noch nicht so ganz klar, was das...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Facebook und Instagram führen automatische Untertitel ein

Facebook und Instagram führen automatische Untertitel ein: Facebook und Instagram führen automatische Untertitel ein Das gesprochene Wort in den Videos wird über KI-Unterstützung in Untertitel in 16 Sprachen, u.a. Englisch, Deutsch, Französisch,...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Twitter testet automatische Tweet-Übersetzung

Twitter testet automatische Tweet-Übersetzung: Twitter testet automatische Tweet-Übersetzung Das Netzwerk hat dafür schon lange einen kleinen Button unter dem Text des Tweets platziert, der euch per Klick das Geschriebene übersetzen lässt.. ....
User-Neuigkeiten 11. August 2020
Automatischer Systemcheck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden