Wofür IDC?

Diskutiere und helfe bei Wofür IDC? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab bei mir zuhause noch n IDC Rundkabel liegen.. welche hardware braucht heute noch idc?? das iss das gleiche wie IDE nur mit wenigeren... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kingston King, 7. August 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi leute,

    ich hab bei mir zuhause noch n IDC Rundkabel liegen.. welche hardware braucht heute noch idc??
    das iss das gleiche wie IDE nur mit wenigeren löchern unten... ja ihr wisst schon was ich mein..

    n bild hab ich in meinem thread im marktplatz (siehe Signatur)


    Gruß

    Kingston King
     
    #1 Kingston King, 7. August 2008
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Nimmt man sowas nicht für manche Diskettenlaufwerke?? Bin mir nicht sicher...

    Gruß Alex
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Denke ich auch, dass es damals noch für die Diskettenlaufwerke verwendet wurde...
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Also nicht denken, denn ihr wisst ja anscheinend für was es gedacht ist. Definitiv für Diskettenlaufwerke!!!
     
Thema:

Wofür IDC?

Die Seite wird geladen...

Wofür IDC? - Similar Threads - Wofür IDC

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?: Und was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-steht-v2-und-xt-bei-einer-asus-grafikkarte
Stromversorgung 7. Januar 2024

wofür ist dieser Stecker?

wofür ist dieser Stecker?: der eine ist der 8pin ? und der Andere ist? Gibt es 6+4 pin? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-stecker-2
Stromversorgung 25. Dezember 2023

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?: Hallo, ich baue gerade meine neue Grafikkarte in den PC ein. Dabei ist mir aufgefallen das diese (RX 6700XT) einen extra Anschluss hat im Gegensatz zu meiner alten. Meine Frage wäre jetzt wozu...
Stromversorgung 13. Dezember 2023

Wofür ist der hier?

Wofür ist der hier?: Wo kommt das hier https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-der-hier
Mainboards 3. Dezember 2023

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?: Hey , Ich möchte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse bauen . Und nun habe ich dieses Teil gefunden es war nicht mal angeschlossen dennoch funktioniert der PC gut. Könnte mir vielleicht jemand...
Mainboards 22. August 2023

Wofür ist dieser Stecker und ist er wichtig?

Wofür ist dieser Stecker und ist er wichtig?: Würde ihn aus Platzgründen gern entfernen oder woanders anbringen. Motherboard Stecker unter dem RAM. https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-stecker-und-ist-er-wichtig
Mainboards 8. August 2023

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?: Hallo, ich baue zum ersten Mal einen Pc, dabei habe ich auch schon die meisten Kabel wie USB, CPU Stecker usw. angeschlossen, nur bei diesen Kabeln komme ich nicht weiter und weiß nicht wofür...
Mainboards 17. Juli 2023

Netzteil Kabel wofür?

Netzteil Kabel wofür?: Hallo Leute weiß jemand wofür dieses Kabel da ist? Ist vom Netzteil 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold Es ist mit WS T141 beschriftet...
Stromversorgung 23. Juni 2023

Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?

Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?: Moin. Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-diese-stelle-an-der-grafikkarte
Grafikkarten 6. Juni 2023

Wofür braucht man einen Bildschirmschoner bei MacOS?

Wofür braucht man einen Bildschirmschoner bei MacOS?: Eigentlich, ist es ja nicht mehr möglich bei den Liquid Retina Displays, wie beim Apple Macbook M2 dass, diese sich einbrennen, oder ? Daher ist ein Bildschirmschoner bei den modernen MacOS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2023

Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?

Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?: Ich hab einen AOC 24 Zoll 165HZ Curved Monitor mit was weiß ich was und der hat hinten 4 USB Anschlüsse. Ich hab eine kleine Bluetooth Box per Aux abgeschlossen und gleichzeitig über einen von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023
Wofür IDC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden