Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

Diskutiere und helfe bei Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor. im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Masterbike, überleg mal worum es hier geht... geht's hier um CAD-Workstations o.Ä. oder um Desktoprechner ala Sockel 775, AM2 für den Heimgebrauch?... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 23. März 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    @Masterbike, überleg mal worum es hier geht... geht's hier um CAD-Workstations o.Ä. oder um Desktoprechner ala Sockel 775, AM2 für den Heimgebrauch?
    Schön dass du 64GB RAM hast, interessieren tut das hier niemanden.
     
  2. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli


    Auch für dich : Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

    tendenziell-aggressive Haltung ist nur da , wenn ich mich persönlich angegriffen fühle , und hier wird zum Teil geschrieben , wie im Kindergarten . Ich akzeptiere jegliche art und Weise von Meinung , wenn sie nicht persönlich wird .
    Und ist es falsch ein Freak zu sein oder schlimm ? Ich sag "Nein" , ich bin einer ! Wo errgo ist das Problem ?
    Ich sehe hier jede Menge aufgemotzter PC`s ! Oder irre ich mich ? Ergo Freaks !
    Wenn ich mich Irre , ok , dann bin ich im falschen Forum .
    Wenn nein , dann muss jeder so schreiben , keinen anderen persönlich zu beleidigen ! Thats all ! Simple and easy !

    Wie schon ma geschrieben , du kannst schreiben das ich einen ander Waffel habe ... das ist OK , aber nicht schreiben " die so was haben sind Protzer oder Idioten !
    Denn in dem Moment wird es persönlich , auch wenn ich keinen Namen nenne !

    Amen ! ( Ich bin Stinksauer ! )
     
    #77 Masterbike, 7. August 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    OMG ruhig Brauner :D

    Ich stehe ja teils auf deiner Seite, zumindest gehöre ich zu denen die nie genug RAM haben können aber ich rege mich hier auch nich auf weil es leute gibt die nicht über ihren "ich bin ein kleiner gamer" Horrizont blicken können. Ich les das und gut ist, über manch einen post schmunzel ich dann auch schon wegen eben jener Meinung aber sich aufregen .... warum und wofür ?

    Und frak forum ja aber bedenke hier treiben sich zu 99% gamer rum von denen gut 75% wie gesagt nicht über ihren "ich bin ein kleiner gamer" Horrizont blicken und da kannst du nicht erwarten das es hier große Disskusionsrunden über Opteron vs Xeon oder Tyan oder ASUS gibt, da fehlen dir hier einfach die Leute die davon was verstehen aber die fehlen dir in jeden Forum ;).
     
    #78 bernd das brot, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Danke, aber ich kann sehr wohl lesen. Zum deinem Thema "Ich echauffiere
    mich über jeden, der mehr als 8GB RAM für Schwachsinn hält"...Wenn du dich
    mal in einer ruhigen Minute hier im Forum umschaust, wirst du, wenn du es eh
    noch nicht bemerkt hast, bemerken, dass der Anteil an Leuten, die ihren
    Rechner hier privat für CAD-Anwendungen nutzen, verschwindend gering ist...
    Von daher sind solche Themen immer etwas schwierig, da der normale User
    natürlich kein System braucht das solche Ressourcen aufwendet.
    Und erwarte doch bitte keine positive Resonanz, wenn du in Threads, egal
    welcher Natur reinpolterst und dort, sobald etwas auftaucht was dir nicht
    passt, erstmal alle prinzipiell für Kinder oder ähnliches hälst.

    Effektive Kommunikation gestaltet sich aus einem vernünftigen Ton und den
    lässt du leider, zumindest nach meiner subjektiven Ansicht, schmerzlich
    vermissen...
     
  5. Masterbike
    Masterbike PC-User
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Uli
    Alles klaro Bernd ! Vielleicht bin ich auch heute etwas zusehr gereizt ! Ist zwar ein Armutszeugnis in meinem Alter ,:o, aber wenn man nie das Maul aufmacht..... verändert man auch nix !

    Habe genug mit den CN Mitarbeitern zu tun , die nicht über den Horizont schauen können , weil sie zu klein sind :o , spass beiseite , aber die wollen halt und werden niemals so etwas sagen oder behaupten !

    Die wollen einfach lernen und begreifen !

    Gruß aus Shanghai

    MB

    Edit:

    Stimmt ! Der Ton muss beidseitig stimmen ! Nicht nur eine Seite !

    Und nicht nur das ! Solltest dir mal Gedanken darüber machen !

    Ich kann von meinen Mitarbeiter nicht sage , das die über irgendetwas schlecht sprechen , die fragen dann nach und behaupten nix !
    Das ist der Unterschied !
    Wenn ich sage : Alle Golffahrer sind Idioten . Was meinst du , was dann für ne Welle auf mich zurast ?

    Und darf ich dich drann erinnern was das Forum für nen Namen hat ?

    forum.sysprofile.de

    Systemprofile de , wenn ich das richtig interpretiere !
    Alle die meinen , von sowas Ahnung zu haben , sollten sich hier vereineigen und darüber diskutieren .

    Und keiner sollte über andere sprechen , als wären es Idioten .

    Ich denke mal , ich bin nicht in nem Golf Forum gelandet .

    Auch habe ich Respekt vor jedem , der mir auch den Respekt entgegen bringt .
    Dann muss man auch darüber schreiben können , was einem passt und was nicht .
    So , genug für heute :o, muss in die Haia , mein Job erwartet mich morgen .
    23:52 Uhr

    Gruß

    MB
     
    #80 Masterbike, 7. August 2008
Thema:

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden