Was ist mit dem MM-Bereich los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem MM-Bereich los? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke - ist jetzt aber einiges anders als vorher. wenn ich jetzt was ändern will wie geht das nun? bitte. du hast die befehle tausendfach... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 5. August 2008.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    bitte.

    du hast die befehle tausendfach verschachtelt und falsch eingesetzt...
    deshalb musste ich grob vorgehen.

    ändern tust du am besten nur noch mit dem editor... und am besten der reihe nach...

    noch ein tipp: speichere dir am besten den jetzigen BBCODE in einer textdatei, für den fall, dass was schiefgeht...

    .daguru
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    ok - kann es nicht sein das die codes durch das update plötzlich so durcheinander dargestellt wurden? ich habe ja nichts anderes als die befehle [br], [hr], ,
    und ähnliches eingegeben sowie die codes von den bildern. da kann man doch an sich nichts weiter falsch machen...

    dann nehme ich noch die änderungen vor und speichere es wie empfohlen als textdatei falls das bei einem weiteren update wieder so aussehen sollte...

    danke für die schnelle hilfe...​
     
    #17 Computerfee, 5. August 2008
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87


    doch, da kann man leider etwas falsch machen...
    man sollte bei befehlen, die ein anfangs- und end-tag haben in der richtigen reihenfolge geschlossen werden. z.b.:

    Code:
    [ u][ b][ i] text [/ i][/ b][/ u]
    ganz böse ist sowas:

    Code:
    [ B][ I][ U] TEXT [ br] vasdh [ hr] [ center][/ i][/ b][/ u][/ center]
    das gibt dann wurscht mit käse... (so sah dein code aus)

    es kommt wirklich darauf an, dass man 'sauber' (also der reihe nach) arbeitet und den code auch pflegt...

    so bist du immer auf der richtigen seite :) :great:
    ich bin sicher, dass du dich mit dem neuen editor wirst anfreunden können... sysprofile oder rom war auch nicht an einem tag erbaut worden :)

    .daguru​
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich dachte immer wenn ich z.b. mit anfange, dann folgt der text, dann muß ich auch zuerst wieder schliessen . also z.b. so:

    text

    so hab's ich immer gemacht. hab's leider nicht besser gewusst. somit war ich halt überrascht als ich vorhin meine neue festplatte im profil einfügen wollte und sah dieses durcheinander. ich dachte ich müßte alles neu machen deshalb war ich erst mal muffelig *gg*...

    wenn sich jemand auskennt bekommt er/sie sowas schnell wieder hin, aber wenn man das alles durch rumprobierei so erstellt hat, dann ist man froh wenn's fertig ist...

    EDIT: hm habe oben den code posten wollen da steht jetzt nur text fett und unterstrichen - ihr seht html ist nicht so wirklich mein ding *g*...
     
    #19 Computerfee, 5. August 2008
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hi Fee,

    das kommt davon dass das Forum auch BBcode unterstützt und dieses dann übernimmt...

    Solltest du einen Beispiel hier zeigen wollen, so musst du mit Leerzeichen arbeiten. Beispiel:
    Code:
    [ u][ b] text [ /b][ /u]
    Ohne Leerzeichen wurde es dann so aussehen wie bei dir oben:
    Code:
    [U][B]text[/B][/U]
    :)

    Alles nur halb so schlimm... ;)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Alternativ kannst des auchin HTML code schreiben so in etwa

    HTML:
     [B]fett xD[/B] 
    dafür einfach

    HTML:
    [ HTML] [B]fett xD[/B] [/ HTML] 
    hoffe man versteht es ^^

    (ohne die leerzeichen)
     
    #21 Just_a_Script, 5. August 2008
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Was auch noch sehr nützlich ist, ist das Addon für FF 3 BBCodeXtra 0.2.5.6 ;) da kann mann einfach nur per Rechtsklick sich das Richtige aussuchen...

    Kann ich nur empfehlen für Alle, die sich mit sowas nicht auskennen!
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich ging davon aus das ich eben das was ich als erstes öffne auch zuerst schliessen muß. ich erkläre es mal ohne code:

    fett - unterstrichen - dann kommt der text - fett schliessen - unterstrichen schliessen

    ihr wisst was ich meine?

    richtig wäre dann wohl:

    fett - unterstrichen - dann kommt der text - unterstrichen schliessen - fett schliessen

    da es aber funktioniert hat dachte ich es wäre korrekt so...

    EDIT: @Maniak: danke für den tipp - das lade ich mir morgen mal...
     
    #23 Computerfee, 5. August 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Meßt geht ersteres, aber es verursacht mehr Wirrwar und manchmal funktioniert es auch nicht. Zweiteres ( was als Letztes geöffnet wurde, wird als erstes geschlossen) ist dabei das ordentlichere :)
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Versuch mal das AddOn. Vielleicht hilft er dir auch ein wenig.
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok - wieder was dazu gelernt ;)...
     
    #26 Computerfee, 5. August 2008
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    "was als Letztes geöffnet wurde, wird als erstes geschlossen"

    sollte schon viele probleme ausschliessen... ;)

    dieses ADDON ist völlig unnötig, weil der editor entsprechende schaltflächen hat....

    .daguru
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jap das weiß ich auch, aber wenn man sich in anderen Foren aufhält, oder ähnliches ist es schon nützlich. Dass der neue Editor das gleiche macht ist auch klar...

    Gruß
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dieses Addon nützt maximal was in der Schnellantwort :) Auch jedes halbwegs Aktuelle und auch Billigforen haben diese eigenschaften wie SysP mit den Hilfen.

    @guru
    ja schön wärs wenns ginge :D Denn da gehts mir nicht anders ^^
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    was war nun eigentlich die ursache dafür das das profil plötzlich mit diesen wirren codes angezeigt wurde? ich bin in den mm-bereich und dann habe ich beim bearbeiten auf den bbcode geklickt und habe ganz normal den text und das bild eingefügt. dann bin ich auf speichern und dann waren diese codes im profil...

    wenn mal wieder ein update kommt - könnte es sein das es dann wieder so aussieht? werde es nachher ja speichern so das ich es bei einem solchen fall dann wieder einfügen kann...
     
    #30 Computerfee, 6. August 2008
Thema:

Was ist mit dem MM-Bereich los?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem MM-Bereich los? - Similar Threads - Bereich los

Forum Datum

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips: MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips Quartal 2023 der Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips geworden. Zumindest nach Auslieferungsmengen ist dies...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen

Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen: Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen . . Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

CPU Zu heiß oder noch im normal bereich?

CPU Zu heiß oder noch im normal bereich?: Also ich habe gestern meine CPU getauscht habe Von einem Ryzen 5 1600 auf einen Ryzen 9 5900X getauscht jetzt sehe ich das wenn ich z.B Destiny 2 Zocke meine temperaturen (Gemessen mit Core Temp...
Prozessoren 10. November 2023

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...: Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for Cyclist Safety“ . . Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten: YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten Zum einen führt man eine spezielle Site für News ein. Diese Watch-Page bündelt dann Nachrichten aus seriösen Quellen. YouTube investiert...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an: Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an Dort findet ihr z. B. Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech

Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech: Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech Zendure und Shelly arbeiten zusammen, um eine umfassende Clean-EnergyTech-Plattform zu entwickeln, die speziell auf die...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um: Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um Fand man dort sonst teilweise prominent platziert 4 Fragen und Antworten vor, so sucht man den Bereich nun (fast) vergebens. Doch...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche

Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche: Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche Wer das Gefühl hat, dass eine der Leuchten zu hell ist, der kann mit dem neuen Helligkeitsausgleich die maximale...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App

Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App: Mein Netflix: Neuer Bereich für die mobile Netflix-App Ein One-Stop-Shop mit einfachen Verknüpfungen, die Nutzern helfen sollen, das auszuwählen, was sie sehen möchten. In diesem neuen Bereich...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023
Was ist mit dem MM-Bereich los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden