M&M Bereich - ungewollte Absätze

Diskutiere und helfe bei M&M Bereich - ungewollte Absätze im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiß, dass mich jetzt Mods und andere User zerfleischen werden, aber die SuFu (welche in den wenigsten Foren ausgereift ist) hat mir nicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von butter_milch, 5. August 2008.

  1. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34702

    Hi,

    ich weiß, dass mich jetzt Mods und andere User zerfleischen werden, aber die SuFu (welche in den wenigsten Foren ausgereift ist) hat mir nicht geholfen, mein Problem zu lösen.

    Das Problem:

    Ich strukturiere den M&M Bereich, so wie ich ihn gerne haben möchte und speicher ab.

    Wenn ich jetzt nocheinmal editiere, sehe ich, dass anstatt einem Absatz, zwei vorhanden sind.

    Dieses Problem tritt immer wieder auf. Ich kann die überflüssigen Absätze sooft löschen wie ich möchte, sie kommen immer wieder.

    Speicher ich zweimal hintereinander ab, ohne weiter zu editieren, habe ich statt einem Absatz nicht zwei, sondern gleich drei von den vermaledeiten Dingern.

    Es ist egal, ob ich den Editor oder die BB-Code-Funktion benutze, das Ergebnis ist immer das gleiche.

    Eine bildliche Darstellung findet ihr unten.

    Was tun?


    lG, butter_milch
     

    Anhänge:

    #1 butter_milch, 5. August 2008
  2. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34702

    Das war auch meine Vermutung.

    Deswegen melde ich das Problem. Ich möchte die Linien nämlich benutzen und vor ein paar Wochen noch war auch alles i.O.

    Erstaunlich, wie es Leute schaffen, Funktionierendes zu schrotten :rolleyes:

    Man hätte es von mir aus ganz gerne beim alten System belassen können :p
     
    #2 butter_milch, 5. August 2008
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Das Problem mit den Absätzen tritt bei mir auch auf , da ich auch die Linien nutze.
    Ich bin der Meinung das, dass neue System wesentlich einsteiger freundlich ist.:great:
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    mach mal halblang freundchen. wenn dir was nicht passt, kannst du deinen account jederzeit selbstätig löschen.
    ansonsten kannst du dir deine unverschämten sprüche sparen.

    gemini, fühle dich von mir herzlichst umarmt. :great:
    du bist (mal wieder) ein perfektes besipiel dafür, dass man mit etwas mitdenken die bugs schneller beseitigt bekommt :)


    richtig, nicht jedem fällt es leicht sich das ganze so abstrakt vorzustellen. es sollen nicht nur ein paar ihr profil frei gestalten können, sondern möglichst viele...

    aber es ist wie immer: angst vor veränderungen ... ;)

    lieber rumfotzen und 'genervt sein' (idiotischste aussage des jahres 2008) als mitzuverbessern...


    NOCHMAL RELOADEN und mal probieren !!!

    .daguru
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    bitte mal mit STRG+F5 reloaden...

    .daguru
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    mh... vielleicht muss man bei opera den 'hard reload' anders machen...

    beim IE und FF sollte STRG+F5 funzen...

    super, danke fürs feedback gemini ;) :great:
     
  7. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34702
    1. Ist es ein Fakt, dass es vorher besser funktioniert hat. Es war zwar nicht Bug-Frei, aber in einem besseren Zustand als das jetzige System.
    2. Wenn ich meine, dass mir das alte System besser gefallen hat, dann ist das mein Problem und wahrscheinlich nicht nur meine Meinung. Worüber du dich aufregst :rolleyes:

    Danke. Das hatte ich auch vermutet und seine Aussage somit unterstützt.

    Das ein Editor eine einfachere Lösung zu dem Ganzen ist ist klar. Und dass man sich daran gesetzt hat einen solchen einzuführen ist eine gute Sache. Nur wenn ein Programm in der Alpha-Phase eingeführt wird und sogar "Profis" ihre Probleme bekommen, dann läuft etwas falsch.

    Frotzeln tut hier nur einer. Ich habe das Problem beschrieben, meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und es wurden Tipps gegeben, woran das Problem liegen könnte. Mehr nicht. Wenn du dich angegriffen fühlst, lass mich dir sagen, dass das nicht meine Absicht war.

    Hilft leider nicht. Es macht es sogar schlimmer. Nach der ersten Aktualisierung tritt das Problem auf, weitere verändern rein garnichts.

    Hoffe auf baldige Hilfe.
     
    #7 butter_milch, 5. August 2008
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ^-- sowas kannst du dir schenken, du casper
    (falls du es nicht verstanden haben solltest)

    du bist ja echt ein 'profi'.
    meine kristall-kugel hab ich gerade verlegt, also verrate mir einfach welchen browser du benutzt. hast du es schon mal (falls STRG+F5 nicht wirkt) mal mit neustarten des browsers versucht ?

    hilf mir dir zu helfen!!! dieses info_aus_der_nase_ziehen_lassen ist echt 'schrott'.

    .daguru
     
  9. butter_milch
    butter_milch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34702
    Firefox 3, IE6 und Opera haben alle das gleiche Problem.

    Ich würde gerne meinen M&M Bereich aktualisieren und erweitern. Der Bug ist alles was mich daran hindert.
     
    #9 butter_milch, 6. August 2008
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    FF 2.x, FF 3.x, IE6, IE7 habe ich nochmal getestet... alles ist so, wie es sein soll.

    Opera - keine ahnung

    aber ich bin gnädig mit 'profis' daher hier ein exklusiver link um den pööhsen, pööhsen editor für paar tage loszuwerden ;)

    http://www.sysprofile.de/ichbindesteufels.php

    .daguru
     
  11. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    ich denke das Problem hat was mit den "alten" Daten zu tun. bei mir trat es nämlich auch ohne irgendwelche Trennlinien auf. nach der Umstellung hatte ich das Problem, daß sich unter meinen zentrierten Überschriften für die einzelnen Abschnitten immer wieder Leerzeilen eingeschlichen haben.
    habe den Bereich jetzt allerdings schon komplett rausgelöscht und umgebaut und habe seit dem keine Probleme mehr mit plötzlich auftauchenden Absätzen.
     
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    richtig beobachtet. das liegt daran, dass der eigentliche parser im MM-bereich jede menge schlamperei im 'bbcode' schluckte ohne zu murren.

    der neue editor dagegen ist da sehr pingelig.
    nach bissl gemecker und etwas aufräumen wird jeder wieder sein profil so hinbekommen wie es vorher war. der vorteil ist jetzt, dass sich mehr an einem schönen MM-bereich versuchen...

    .daguru
     
Thema:

M&M Bereich - ungewollte Absätze

Die Seite wird geladen...

M&M Bereich - ungewollte Absätze - Similar Threads - M&M Bereich ungewollte

Forum Datum

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern: Kann man irgendwie die schriftgröße im m&m bereich ändern mit [ size=größe ] ?_? [ / size ] ??? so wie hier: ?_? oder mit anderen codes oder ist das ein fehler bei mir?
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2013

Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind?

Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind?: hab keinen Plan
freie Fragen 29. September 2012

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?

Bilder im M&M Bereich frei verschiebbar?: Hallo zusammen wollte mal wissen ob man bilder frei verschieben kann im M&M bereich ?
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2012

Richtige(r) Uploadseite/Code für Pics im M&M Bereich

Richtige(r) Uploadseite/Code für Pics im M&M Bereich: Hallo, hoffe bin hier richtig mit dem "Problem".Ich finde einfach nicht den richtigen Code zum einfügen im M&M Bereich das Foto ansich ist zwar drin aber davor immer noch irgendein seltsamer Code...
freie Fragen 9. September 2012

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Tbs im M&M Bereich möglich?

Tbs im M&M Bereich möglich?: Moin Da Guru, Ist das benutzen von Tabs im M&M Bereich möglich und wenn ja wie? MfG Peter
News & Bugs zu SysProfile 7. Juni 2012

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!: Moin! Habe gerade eine gute Idee in meinem M&M-Bereich wieder über den Haufen werfen müssen. Um meinen M&M umgänglicher (handlicher) beim Betrachten zu machen, wollte ich dort vergrößerbare...
News & Bugs zu SysProfile 31. Mai 2011

Power point in m&m Bereich einbinden ?

Power point in m&m Bereich einbinden ?: Kann man auch einen Powerpointanhang im M& M bereich hochladen, wenn ja wie funktioniert das ? Falls nicht, gibt es noch eine andere möglichkeit .pps dateien im Profil einzubinden ? Vielen...
freie Fragen 19. Mai 2011

Fehler im BB-Code meines M&M Bereichs

Fehler im BB-Code meines M&M Bereichs: Hallo SysP Admins, ich habe einen Fehler in bei der Darstellung eines Links in meinem M&M Bereich. Folgender Satz: "Mein altes System (more2duo ID:<span style="border-collapse: collapse;...
News & Bugs zu SysProfile 26. April 2011

Erstellen eines M&M Bereiches für Anfänger!

Erstellen eines M&M Bereiches für Anfänger!: Hallo nach langen Suchen im Internet habe ich ein Programm gefunden was leichter ist als Gimp und dergleichen! Dieses Programm heisst "Fotowall"! Dafür braucht man echt keine Ahnung zu haben,...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. März 2011

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

Flag Counter in M&M Bereich einbinden

Flag Counter in M&M Bereich einbinden: Ich habe mir auf der Site von Flag Counter einen Zähler erstellt und wollte diesen in meinem M&M Bereich einbinden. Ich habe in der HTML Ansicht den gegebenen Code rein kopiert und sehe dann in...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Dezember 2010

Spoiler im M&M-Bereich möglich?

Spoiler im M&M-Bereich möglich?: Hallo Jungz, einerseits bin ich gerade dabei, meinen M&M schön informativ zu befüllen - andererseits wird irgendwann a) Euch der Scroll-Finger lahm und b) die Ladezeit meiner Seite länger. Ziel...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Dezember 2010
M&M Bereich - ungewollte Absätze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden