Multimedia PC bei Aldi

Diskutiere und helfe bei Multimedia PC bei Aldi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich halte von Aldi Rechnern nichts. Sinnlose und lockende Software, schlechte OEM Hardware. Schade das meine Eltern meinen alten Rechner einfach... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by The_LOD2010, Jul 21, 2008.

1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Ich halte von Aldi Rechnern nichts. Sinnlose und lockende Software, schlechte OEM Hardware. Schade das meine Eltern meinen alten Rechner einfach gekauft haben und mich nicht gefragt haben. Ich glaub zu dem "optimierten und flüsterleisen Air-XL" - Belüftungssystem muss ich nicht mehr viel sagen. Meine 9800XL war auch nicht gerade die beste (XL steht wahrscheinlich bei Medion für xtrem langsam)

2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Die hatten damals sogar mal eine 9800XXL. Ist wie die XL nur die Grafikkarte hat da noch einen Scartanschluss.

3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Du hast die GPU vergessen. Und 2x2,50 Ghz ist nicht 4x2,40 Ghz...
    und was soll an OEM so anders sein? Zumindestens bei den Betriebssystemen... oh, du meinst Hardware. Sorry

4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Na du warst ja wohl dann der Verkäufer, da hättest deine Eltern ja warnen können und denen sagen können, dass du ihnen Schrott andrehen willst. :o
    Aber irgendwie muss man ja seinen Schrott loswerden. ;)

#49 computer11, Aug 2, 2008
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich meinte eig. damit, dass mir meine Eltern einen PC gekauft haben, ohne dass ich bei dem Kauf anwesend waren.
    Auf gut Deutsch, die sind in den Aldi rein und haben den PC einfach mitgenommen :cry:

MfG Mic

6. Flagitium
    Flagitium PC-User
    1. SysProfile:
    68310
    Meine Eltern haben auch einen 3 Jahre alten Aldi Rechner und Sie bereuhen den Kauf sehr stark.
    Laute Lüfter und ein eingebauter Cardreader bei dem ich erst rumlöten musste, dass er geht^^

#51 Flagitium, Aug 2, 2008
Thema:

Multimedia PC bei Aldi

Loading...

Multimedia PC bei Aldi - Similar Threads - Multimedia Aldi

Forum Date

ALDI TALK gibt Neuerungen bei Tarifen bekannt: Ohne Ende nachbuchen

ALDI TALK gibt Neuerungen bei Tarifen bekannt: Ohne Ende nachbuchen: ALDI TALK gibt Neuerungen bei Tarifen bekannt: Ohne Ende nachbuchen Ab heute können Kunden in den Tarifen S, M und L nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens unbegrenzt kostenlos Daten...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
Multimedia PC bei Aldi solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice