Multimedia PC bei Aldi

Diskutiere und helfe bei Multimedia PC bei Aldi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich halte von Aldi Rechnern nichts. Sinnlose und lockende Software, schlechte OEM Hardware. Schade das meine Eltern meinen alten Rechner einfach... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von The_LOD2010, 21. Juli 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Ich halte von Aldi Rechnern nichts. Sinnlose und lockende Software, schlechte OEM Hardware. Schade das meine Eltern meinen alten Rechner einfach gekauft haben und mich nicht gefragt haben. Ich glaub zu dem "optimierten und flüsterleisen Air-XL" - Belüftungssystem muss ich nicht mehr viel sagen. Meine 9800XL war auch nicht gerade die beste (XL steht wahrscheinlich bei Medion für xtrem langsam)
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Die hatten damals sogar mal eine 9800XXL. Ist wie die XL nur die Grafikkarte hat da noch einen Scartanschluss.
     
  3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die GPU vergessen. Und 2x2,50 Ghz ist nicht 4x2,40 Ghz...
    und was soll an OEM so anders sein? Zumindestens bei den Betriebssystemen... oh, du meinst Hardware. Sorry
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Na du warst ja wohl dann der Verkäufer, da hättest deine Eltern ja warnen können und denen sagen können, dass du ihnen Schrott andrehen willst. :o
    Aber irgendwie muss man ja seinen Schrott loswerden. ;)
     
    #49 computer11, 2. August 2008
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich meinte eig. damit, dass mir meine Eltern einen PC gekauft haben, ohne dass ich bei dem Kauf anwesend waren.
    Auf gut Deutsch, die sind in den Aldi rein und haben den PC einfach mitgenommen :cry:

    MfG Mic
     
  6. Flagitium
    Flagitium PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68310
    Meine Eltern haben auch einen 3 Jahre alten Aldi Rechner und Sie bereuhen den Kauf sehr stark.
    Laute Lüfter und ein eingebauter Cardreader bei dem ich erst rumlöten musste, dass er geht^^
     
Thema:

Multimedia PC bei Aldi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden