USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Diskutiere und helfe bei USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, sind vor kurzem auf 1und1 Homeserver gewechselt. Da die USB Funktion extrem praktisch ist würde ich sehr gerne unsereren Drucker zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wooki, 31. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin, sind vor kurzem auf 1und1 Homeserver gewechselt. Da die USB Funktion extrem praktisch ist würde ich sehr gerne unsereren Drucker zusätzlich anschließen, ist es möglich per USB Hub mehrere Geräte an die Fritzbox zu koppeln?
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ja.....
     
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Danke kurze un Präzise Antwort xD weil mein USB Hub/Cardreader wurde nicht erkannt deswegen wollte ich Nachfragen
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Ok nun gehts, hatte Laborfirmware draufgemacht nun wird die Festplatte unter nem anderen namen geführt, der Drucker geht auch aber Cardreader leider nicht (is aber aunet schlimm das nur Test is), werd mirn kleinen USB Hub zulegen...danke für den Tipp mit FW (hatte zwar aktuellste drauf damit gings aber net)
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ne, der Tipp mit der LB-FW ist von Dir. Gut zu wissen (die Box finde ich nämlich auch sehr geil).

    Teste doch mal die Übertragungsraten auf den USB. Ist das echt so lahm oder schneller als mit der 31X0er?
     
  7. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Ohne deinen Tipp mitn FW update wär ich nie auf die Idee gekommen die Laborfw zu nehmen von daher gleicht sichs aus^^
    Also auf die usb platte pack ich ca. 2-9mb/s laut vista, beim usb stick isses das gleiche...aber mir reicht das ich tu nur kleine backups von vllt 10mb machen (einstellungen von programmen) ^^

    Zur Fritzbox selber: Bin sehr zufrieden vorallem weil man soviel Telefone anschließen kann und man eben 4 Lan Ports hat ^^
     
Thema:

USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Die Seite wird geladen...

USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Similar Threads - USB Hub FRITZ

Forum Datum

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?: Guten Tag, Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur Maus und Midi keyboard... Wenn ich den...
Mainboards 6. März 2024

USB Hub für Laptop?

USB Hub für Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach eine USB Hub, aber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll, ich muss da eine Maus, eine Grafiktablett, eine 3D-Drücker, eine USB Soundkarte und eine Tastatur...
Stromversorgung 17. August 2023

Was ist ein USB-Hub?

Was ist ein USB-Hub?: Will mir einen monitor für meine Ps5 holen: AOC Gaming C27G2ZU - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 240 Hz, 0.5ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
Grafikkarten 2. August 2023

Welcher USB-C Hub passt?

Welcher USB-C Hub passt?: Das neue smartphone (motorola edge 20) hat usb-C (lt. Motorola könnte ich auch Monitor und Tastatur anschließen), am Rechner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2023

Anker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vor

Anker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vor: Anker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vor Dazu gehört beispielsweise auch die oben zu sehende Anker 675 Docking Station, welche bewusst in Form einer Monitor-Erhöhung gebaut wurde und...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2023

Gutes USB-Hub?

Gutes USB-Hub?: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für meinen Gaming Laptop als Speichererweiterung um meine Spiele darauf zu speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2023

Lian Kabel ohne USB Hub?

Lian Kabel ohne USB Hub?: Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/lian-kabel-ohne-usb-hub
Mainboards 15. Januar 2023

Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor

Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor: Satechi stellt USB-C Mobile Pro Hub SD für iPads mit M1-Chip vor Das Unternehmen hat einen neuen USB-C-Hub für iPad-Modelle mit M1-Chip veröffentlicht, das auf den vielsagenden Namen USB-C Mobile...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Wieviel kostet ein: (USB-Hub) mit Netzteil?

Wieviel kostet ein: (USB-Hub) mit Netzteil?: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-kostet-ein-usb-hub-mit-netzteil
Stromversorgung 27. Juli 2022

Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?

Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?: Hallo zusammen Würde es theoretisch funktionieren, ab meinem Laptop mithilfe von 2 Verschiedenen USB-C Docks 2 Verschiedene Monitore zu betreiben? Ich weiss es gibt extra Dockingstation für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis?

Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis?: Lohnt sich beim Monitor ein USB Hub für 25 Euro aufpreis? Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-beim-monitor-ein-usb-hub-fuer-25-euro-aufpreis
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle

Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle: Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle Jener ist speziell für die neuen 24-Zoll-iMac-Modelle von 2021 entwickelt worden und erweitert den iMac um allerhand...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021
USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden