Kabel Problem

Diskutiere und helfe bei Kabel Problem im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mal wieder PS 1 spielen. Deshalb möchte ich die Playstation an meinen Pc Monitor verbinden. Dieser hat nen DVI Anschluss (Da ist schon... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von charmin, 27. Juli 2008.

  1. charmin
    charmin Gast

    Hallo,

    ich will mal wieder PS 1 spielen.
    Deshalb möchte ich die Playstation an meinen Pc Monitor verbinden.
    Dieser hat nen DVI Anschluss (Da ist schon der Pc dran) und halt so nen VGA Anschluss.
    (Ist ein Samsung 226 BW)
    Mit dem auf den Bild zu sehenden Kabel habe ich frügher die Playsation mit nen normalen Tv verbunden:

    http://www.abload.de/img/dsc00313vp2.jpg

    Gibt es jetzt ne Möglichkeit mit irgend nen Adapter oder so die Playstation mit meinen VGA Anschluss zu verbinden?
    Ich habe leider keine Ahnung von Kabeln und so aber würde mich über Hilfe oder nen Link zu nen Adapter freuen!
    MfG
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  3. charmin
    charmin Gast
    Hey danke ich denke das passt.
    Nur habe ich dann auch Sound?
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    nein, da dafür musst du den roten und weißen Stecker auf deinem Bild dann an deine Boxen anschließen und nicht an den SCART-Stecker um Sound zubekommen ;) also nur den gelben anschließen dann ;)
     
    #4 Crazy Sniper, 28. Juli 2008
  5. charmin
    charmin Gast

    Alles klar!
    Danke
     
Thema:

Kabel Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden