Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin ja so ziemlich von beginn des forums dabei gewesen. ich habe kein wirklich gutes gedächtnis deshalb weiß ich nicht mehr genau wie ich hier gelandet... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    bin ja so ziemlich von beginn des forums dabei gewesen. ich habe kein wirklich gutes gedächtnis deshalb weiß ich nicht mehr genau wie ich hier gelandet bin *g*. aber ich glaube ich habe in einem anderen forum mal den hinweis bekommen das man bei sysprofile profile über seine systeme erstellen kann und dann kam denke ich jene mail die auf das forum aufmerksam gemacht hat...
     
    #16 Computerfee, 27. Juli 2008
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich bin durch n kumpel auf sysP gekommen.
    und am 24.12.06 dann, habe ich aus zufall iwie nach oben geguckt und dann stand da was von forum^^
    hab gedacht es gäbe das forum schon länger, aber das war der erste tag :D
    hab da sonst nie hingeguckt. zufall^^
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich weiß noch, dass ich die Mail bekam und dachte "och ne, schon wieder n Forum".. irgendwas hat mich dann dazu bewegt, die Mail nicht zu löschen - 2 Tage später hab ich mich dann doch registriert. Der Drang zum Spammen war dann doch größer :o

    Man sieht aber ja, ich hab scheinbar keine Fehlentscheidung getroffen *Fanclub betracht* :great:
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wir lieben dich Schpäicie :love: ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
     
    #19 Alexander, 27. Juli 2008
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    war bei giga.de am surfen und dahab ich dann so eine sigi gesehen hab drauf geklickt mir ein sys profil erstellt und dann irgend wann das Forum entdeckt mit den ganzen Crazy und funky leuten hier :D
     
    #20 ezio_auditore, 27. Juli 2008
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich bin auf das Forum gestoßen, als ich meinen neuen PC in mein Profil eingetragen habe, was am 25.12 war. Da entdecke ich den Punkt: Forum, mal angeklickt und umgeschaut. Wobei ich aber erstmal nur als mit Leser im Forum unterwegs war. Lies ich mir zeit mit dem Anmelden.
    Aber schon eine Woche später war ich der Meinung das Forum hat was besonderes. Somit entschloss ich mich, da will ich mit machen.
    Etwa Zeitgleich begann ich meinen rück zug aus dem GnL (German-nLite Forum), da mir einfach die Atmosphäre und der Spaß dort einfach fehlte. Wer Lust hat kann sich ja mal umschauen, was der misteranwa so dort alles gemacht hat.

    Später als dann Alexander sich auch hier anmeldete hatte ich auch jemanden den man gut kennt (aus einem anderen Forum, WinFuture). So konnte man sich immer mal austauschen oder sich gegenseitig Informieren über neues.
    Er war auch maßgeblich daran beteiligt, das ich etwa 1 jahr nach dem Anmelden, in die reihen des Team`s aufsteigen durfte, thx @ Alex. :D

    Heute kann ich sagen, ich bin Stolz drauf hier Teil des ganzen zu Sein. Mir macht die Arbeit hier viel Spaß, egal ob das untereinander im Team ist oder das zusammen wirken mit der Community.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das SysProfile-Forum so schnell nicht von der Bildfläche verschwindet. Denn Qualität setzt sich durch. Sonst wäre hier wohl schon längstens Dicht.

    War doch recht ausführlich, musste aber gesagt werden.
     
    #21 misteranwa, 27. Juli 2008
  7. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in einem anderen Forum in der Signatur einen Link zum SysProfile angeklickt, dann wollte ich auch so ein Profil haben:).

    Im Forum habe ich mich kurz danach angemeldet, da ich noch in keinem Computer-bezogenem Forum angemeldet war und dieses Forum einen sehr guten Eindruck machte. Der Eindruck hat sich auch bestätigt:), super hier!
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Auf SysProfile direkt bin ich durch Zufall (Google oder Link, weiß ich nicht mehr) gestoßen.
    Das Forum kam dann gleich im Anschluß,aber nicht durch besagt Mail.

    Oder war es doch anders? Mein Gedächtnis ... hihi.
     
    #23 mitcharts, 27. Juli 2008
  9. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    bin auf sysprofile durch nen kumpel aufmerksam geworden ;-) ins forum bin ich dann aus reiner neugier ^^ :p
     
    #24 KingCryZone, 27. Juli 2008
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bin durch nen Kollegen drauf aufmerksam geworden! Der wollte mir sein PC zeigen weil ich fragte über icq was er für ein en hat!
    War noch als ich aktiv im Clan gespielt habe!

    Das hat mir ganz gut gefallen damals und da musste ich das dann auch machen XD!

    In 2 Tagen bin ich schon 2 Jahre bei Sysprofile*freu*,
    das hier war mein erstes System das ich angemeldet hatte
    Scorpion

    Einige andere folgten danach noch!
    Momentan hab ich 3 aktive die ich auch öfters mal Update noch!
    Die alten besitze ich zwar nicht mehr, aber hatte diese letztens nochmal etwas verschönert und auf den neusten Stand gebracht.

    Is einfach Super die Seite, so kann ich meine babys auch woanders immer betrachten oder vergleichen usw...:rolleyes:!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Über PCGH über einen thread der sich "nerven euch auch diese ewigen proll (sysP) signaturen" ^^
     
    #26 bernd das brot, 27. Juli 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gib mal nen Link :D
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Haha, witzig. Und jetzt noch einen Link dazu ...

    ^^
     
    #28 mitcharts, 27. Juli 2008
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    omfg der thread ist 3 jahre alt wie soll ich den finden o_O *mal such*
     
    #29 bernd das brot, 27. Juli 2008
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Geht mir genauso :rofl:
     
Thema:

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden