Update EDITOR verstellt immer alles!!!

Diskutiere und helfe bei EDITOR verstellt immer alles!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; also da muss ich doch mal ein kompliment machen! mir gefällt das jetzt so viel besser. ist übersichtlicher so und man findet alles gleich auf einen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CrimsoN 1.7, 25. Juli 2008.

  1. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394

    also da muss ich doch mal ein kompliment machen!
    mir gefällt das jetzt so viel besser. ist übersichtlicher so und man findet alles gleich auf einen blick, weiter so!!! :great::great:
     
    #16 FreakyNo1, 26. Juli 2008
  2. TheRock64
    TheRock64 PC-User
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Steve B.
    1. SysProfile:
    24341

    Also da muss man Guru erstmal loben, sehr gute Idee mit dem neuen Editor!
    Es sollte auch nicht jeder gleich rum meckern, wenn etwas neu ist!!
    Bugs gibt es immer mal.

    Mein Problem ist die Verlinkung von anderen Sysprofiles. Ich mache alles richtig und trotzdem funktioniert der Link nicht.
    IE = ich lande auf Sysprofile.de
    Opera = wird auf mein eigenes Profil verlinkt
    Firefox = auch wieder verlinkung auch eigenes Profil

    Jedes mal wenn ich das Bild verlinken will, abspeichere und anschließend kontrolliere sehe ich im Link des Bildes immer nur die ID, nicht die gesamte Webadresse. Im BBCode steht aber alles richtig drin.

    [​IMG]

    Mfg
    TheRock64
     
    #17 TheRock64, 27. Juli 2008
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    :great:

    danke ;)

    danke für deinen hinweis und die vorbildliche fehlerbeschreibung.
    die links sollten nun funktionieren ;)

    .daguru
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Also ich konnte mich mit dem neuen Editor leider noch nicht anfreunden. Bei mir wurde alles verstellt (Abstände sind größer als sonst). Außerdem werden bei mir die Links zu anderen Profilen gar nicht angezeigt (benutze Safari 3). Falls hilfreich, hier mal n Bild:
    [​IMG]


    edit: wenn ich mit dem BBCode Editor was ändern und dann abspeichern möchte, werden alle Änderungen zurückgesetzt und es ändert sich nichts.
     
    #19 Sweet, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  5. TheRock64
    TheRock64 PC-User
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Steve B.
    1. SysProfile:
    24341
    Danke, funktioniert super!
     
    #20 TheRock64, 27. Juli 2008
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    jo, klappt wieder alles... danke
     
    #21 Legostein, 27. Juli 2008
  7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    nur son kleiner vorschlag: vllt sollte man das "‡" wieder unter hardware erwähnen da neue user, die sich jez erst anmelden, von diesem zeichen nichts wissen und somit keine 2 zeilen in ein feld schreiben können...
     
    #22 Legostein, 30. Juli 2008
Thema:

EDITOR verstellt immer alles!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden