1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Update EDITOR verstellt immer alles!!!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CrimsoN 1.7, 25. Juli 2008.

1. FreakyNo1

FreakyNo1 PC-User

1. SysProfile:
    71394

also da muss ich doch mal ein kompliment machen!
    mir gefällt das jetzt so viel besser. ist übersichtlicher so und man findet alles gleich auf einen blick, weiter so!!! :great::great:

#16 FreakyNo1, 26. Juli 2008
  2. TheRock64

TheRock64 PC-User

Name:
    Steve B.
    1. SysProfile:
    24341

Also da muss man Guru erstmal loben, sehr gute Idee mit dem neuen Editor!
    Es sollte auch nicht jeder gleich rum meckern, wenn etwas neu ist!!
    Bugs gibt es immer mal.

Mein Problem ist die Verlinkung von anderen Sysprofiles. Ich mache alles richtig und trotzdem funktioniert der Link nicht.
    IE = ich lande auf Sysprofile.de
    Opera = wird auf mein eigenes Profil verlinkt
    Firefox = auch wieder verlinkung auch eigenes Profil

Jedes mal wenn ich das Bild verlinken will, abspeichere und anschließend kontrolliere sehe ich im Link des Bildes immer nur die ID, nicht die gesamte Webadresse. Im BBCode steht aber alles richtig drin.

Mfg
    TheRock64

#17 TheRock64, 27. Juli 2008
  3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

:great:

danke ;)

danke für deinen hinweis und die vorbildliche fehlerbeschreibung.
    die links sollten nun funktionieren ;)

.daguru

4. Sweet

Sweet Chev Chelios

Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Also ich konnte mich mit dem neuen Editor leider noch nicht anfreunden. Bei mir wurde alles verstellt (Abstände sind größer als sonst). Außerdem werden bei mir die Links zu anderen Profilen gar nicht angezeigt (benutze Safari 3). Falls hilfreich, hier mal n Bild:

edit: wenn ich mit dem BBCode Editor was ändern und dann abspeichern möchte, werden alle Änderungen zurückgesetzt und es ändert sich nichts.

#19 Sweet, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  5. TheRock64

TheRock64 PC-User

Name:
    Steve B.
    1. SysProfile:
    24341
    Danke, funktioniert super!

#20 TheRock64, 27. Juli 2008
  6. Legostein

Legostein Profi-Schrauber

Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    jo, klappt wieder alles... danke

#21 Legostein, 27. Juli 2008
  7. Legostein

Legostein Profi-Schrauber

Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    nur son kleiner vorschlag: vllt sollte man das "‡" wieder unter hardware erwähnen da neue user, die sich jez erst anmelden, von diesem zeichen nichts wissen und somit keine 2 zeilen in ein feld schreiben können...

#22 Legostein, 30. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

EDITOR verstellt immer alles!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Image Datei wird immer mit editor geöffnet.

Image Datei wird immer mit editor geöffnet.: Image Datei wird immer mit editor geöffnet.
Computerfragen 6. Dezember 2013

Amnesia Level Editor: Anzeigetreiber schmiert immer wieder ab...

Amnesia Level Editor: Anzeigetreiber schmiert immer wieder ab...: Amnesia Level Editor: Anzeigetreiber schmiert immer wieder ab... Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Amnesia HPL Level Editor, mit dem man eigene Benutzerdefinierte Storys erstellen...
Computerfragen 22. November 2012

Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor...

Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor...: Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor... und das will ich nciht ich will das es sich mit garnichts öffnet
Computerfragen 27. April 2012

Jar dateien werden immer mit dem Editor geöffnet

Jar dateien werden immer mit dem Editor geöffnet: Jar dateien werden immer mit dem Editor geöffnet Hallo Leute ich habe mal aus Spaß eine Jar Datei mit dem Editor geöffnet und nun wird mir immer der Editor als Empfohlenes Programm zum...
Computerfragen 2. März 2012

Map die ich mit Hammer Editor erstellt hab Stürzt immer ab !!! (Counterstrike Source)

Map die ich mit Hammer Editor erstellt hab Stürzt immer ab !!! (Counterstrike Source): Map die ich mit Hammer Editor erstellt hab Stürzt immer ab !!! (Counterstrike Source) Hallo , ich hab eine jail map mit dem Valve Hamer Editor erstellt , hab lange dran gearbeitet , bin...
Computerfragen 21. Juli 2011

Wieso verstellt sich das XP Design immer wieder? Wie kann man das Problem beheben?

Wieso verstellt sich das XP Design immer wieder? Wie kann man das Problem beheben?: Wieso verstellt sich das XP Design immer wieder? Wie kann man das Problem beheben? Guten Morgen :=) ich habe XP auf meinem Rechner und dort das klassische Windows Design...
Computerfragen 12. Juli 2010

Uhr verstellt sich immer wieder

Uhr verstellt sich immer wieder: Uhr verstellt sich immer wieder Ich habe jetzt extra Win xp Home neugemacht und trotzdem verstellt sich die Uhr immer wieder. Könnt ihr mir sagen, was das sein kann?
Computerfragen 21. Juni 2010

Diese Seite empfehlen