Sysprofile Erstellung mit CPU-Z

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Erstellung mit CPU-Z im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von dieser Seite gehört, und wollte mir heute auch ein Sysprofile erstellen. Ich habe mich unter dem Namen swordfish... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von swordfish, 16. Mai 2008.

  1. swordfish
    swordfish Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65697

    Hallo zusammen,

    ich habe von dieser Seite gehört, und wollte mir heute auch ein Sysprofile erstellen. Ich habe mich unter dem Namen swordfish registriert und wollte mir mit dem CPU-Z die Daten meines Pcs raufladen. Ich machte alles wie auf der Seite von CPU-Z beschrieben. Doch immer wenn ich dann das .CFV File raufgeladen hatte, stand nur unter L1 Cache: Data: / Inst: KBytes, unter Ram MB 0 und unter Timing bei Ram --

    Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt. Ich habe es in dieser Reihenfolge gemacht:

    1. Programm CPU-Z gedownloadet
    2. Zip Ordner enpackt und Anwendung CPU-Z gestartet
    3. im Programm unter About: Validation und dann den Zielordner für das File ausgewählt unter Save Validation File
    4. dann auf den Link validation web page geklickt, einen Namen, habe auch swordfish genommen dann die ID, die mir oben rechts angezeigt wurde aufgeschrieben
    5. die ID unter Enter your ID eingegeben
    6. unter sysprofile Profil ändern und dann die Datei auswählen
    7. raufladen
    8. es kommen nur die drei oben erwähnten Sachen.

    Wenn ich manuelle etwas reinschreibe, wird es nicht gespeichert. Auch wenn ich unten auf absenden drücke.

    Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

    Ich bedanke mich schon im Voraus

    gruss swordfish
     
    #1 swordfish, 16. Mai 2008
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Welche Version benutze denn ??
    Wenn die ganz neue, benutz bitte mal 1.44.2 damit geht es 100%tig ;)
     
    #2 Marcel-HL, 16. Mai 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. Die ganz neue spuckt die Validation-Files laut Guru codiert aus, d.h., es ist nicht möglich, damit derzeit zu validieren.
    2. Ist das das falsche Forum... Marcel, darauf hättest du auch achten können.
    3. Moved to Bugs im Sysprofile
     
    #3 Spacerat, 16. Mai 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich habe damals die 1.44.1 genutzt und alles hat geklappt
     
  5. swordfish
    swordfish Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65697
    Vielen Dank, ich habe die alte Version benutzt und damit gings.
     
    #5 swordfish, 17. Mai 2008
  6. Cerb3rus
    Cerb3rus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Ich habe leider exakt das selbe Problem...
    Allerdings ist es bei mir so, dass bei CPU-Z, egal mit welcher Version ich das CFV-File erstelle (habe alles ab 1.42 durchprobiert), die Daten nicht übernommen werden und wenn ich bei GPU-Z meine ID (d8c8p) angebe wird auch hier nichts übernommen...
    Ich hoffe, irgendwer kann mir bei diesem Problem helfen...

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    jetzt mal ganz dumme Frage.
    Auf abesenden, am Ende der Seite, drückst du oder?
     
  8. Cerb3rus
    Cerb3rus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Jup, selbstverständlich^^
    Aber auch nachdem ich auf Absenden geklickt habe ist es noch genauso wie vorher :(
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich hatte das Problem auch mal mit CPU-Z, aber daals hat mir CPU-Z eine leere cvf Datei ausgegeben und deswegen ging sie nicht, aber wenn du wie gesagt hast, alle Versionen ab 1.42 probiert hast, dann kann es schlecht daran liegen
     
  10. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts auch nicht. Weder mit 1.44.2 noch mit der neuesten Version.
     
    #10 schmidt206, 25. Juli 2008
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    probierts jetzt nochmal ...

    .daguru
     
  12. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, funktioniert.
     
    #12 schmidt206, 25. Juli 2008
  13. Cerb3rus
    Cerb3rus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Das mit dem CVF-File geht jetzt bei mir auch, vielen Dank.
    Die Daten von GPU-Z werden allerdings leider immernoch nicht übernommen...
     
  14. Matze135
    Matze135 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Wo finde ich den die Älterren Versionen von CPU-Z ?

    Gruss
     
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Add mich in ICQ oder MSN, kann es dir schicken ;)
     
Thema:

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden