4870x2 im Härtetest

Diskutiere und helfe bei 4870x2 im Härtetest im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler, heute ist der erste richtige Test der 4870x2 erschienen. Test Bin sehr angetan von der Graka, mit dem Betatreiber skaliert sie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von nemesis28021982, 24. Juli 2008.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Hallo Sysprofiler,

    heute ist der erste richtige Test der 4870x2 erschienen.

    Test

    Bin sehr angetan von der Graka, mit dem Betatreiber skaliert sie schon mal sehr gut(ausser in Crysis).

    Hoffe das diese Karte so einige Abnehmer findet.:great:
     
    #1 nemesis28021982, 24. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Verdammt! Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen. Freut mich, dass AMD/ATi mit dieser Karte mal wieder sozusagen die "Spitze" erreicht hat. :)
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab ich schon gesehn und die benchwerte sind ja ne bombe :)
     
    #3 Agent Smith, 24. Juli 2008
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Aber Stromverbrauch ist auch Hammer...
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wen interessiert denn der Stromverbrauch, kauf dir ne Klimanlage und der Klimawandel kann kommen :ugly:

    Schaut mal in den hohen Auflösungen auf die min FPS das ist schon heftig was das Teil da teils leistet
     
    #5 bernd das brot, 24. Juli 2008
  6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    So eine extreme und brachiale Rechenleitung gabs schön länger nicht mehr, bin mal auf den Preis gespannt :great:



    mfg Burst
     
    #6 BurstDragon, 24. Juli 2008
  7. gucci
    gucci Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    na das wird glaube ich meine nächste graka :D jetzt nicht "nur" wegen leistung,es geht mir auch um den platine :) weil soweit ich weiß hatte ati ja noch keine schwarze platine gehabt oder irre ich mich ? :)
     
  8. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Und wer bezahlt die Stromrechnung? xD Eine Klimaanlage frisst dann genausoviel Strom wie der Rechner, und noch mehr xD. Wenn man eine Photovotailanlage auf dem Dach hat, die 1kw leistung bringt, ist das ok ;)
     
    #8 Michi-Geforce, 24. Juli 2008
  9. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168
    @Klima:
    Ähhm wo war denn die letzten Tage der "super-heiße Sommer" und die Klimaerwärmung?
    Bzw. wieso sind wir nicht alle an der Vogelgrippe gestorben wie es die ganzen Medien prophezeit haben?
    Denkt mal drüber nach!

    @Topic:
    Ich bin zwar ab Gestern selbst stolzer Besitzer einer ATI/AMD aber die Ankündigung von keinen Microrucklern habe ich immer schon für Schwachfug gehalten - das wäre einfach zu schön gewesen. Ansonsten legt die Karte ganz gut vor mit den Beta-Treibern.
    Hoffe es geht weiter so Bergauf mit ATI und die bekommen die Idle-Werte in den Griff.

    Greetz
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die karte wird eh nicht in jedem spielerechner verbaut werden, sondern nur eher selten, ist ja auchn highend-produkt, und das ist eben der kleinste markt, und die sich sowas kaufen, haben dann meist auch genug geld um sich um stromkosten keine sorgen zu machen ;)
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Eine geile Graka !!!! ich glaub ich weiss auf was ich jetzt Spare =)
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    was wird den das teil ungefähr kosten?
     
    #12 Agent Smith, 24. Juli 2008
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    koennte hinkommen, viel mehr als der doppelte preis einer 4870 kanns net sein
     
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich schätze 400 Euro...
     
  15. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572
    schick schick aber das mit der temperatur, sowie stromverbrauch sollten die sich mal was besseres einfallen lassen, da es einfach zu viel ist. am besten gleich die 4870x2 unter wasser setzen, dann hat man ruhe vom lüfter, da die 4870 bei 30% ja schon laut wird :D

    vielleicht hol ich mir die 4870x2 sogar, aber mal abwarten wie es mit den preis ausschaut :)
     
Thema:

4870x2 im Härtetest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden