9800 GTX+ verfügbar

Diskutiere und helfe bei 9800 GTX+ verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; immer das hin und her , bääääh.... der eine fährt auf die leistung der atis ab und der andere so wie ich auf nvideas ;) ist ja so wie ich hab den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von VIGL, 17. Juli 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Ja war auch mehr auf "VIGL" seine posts bezogen. das war einfach nur ein Fanboy.. ^^
     
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Und du bist keiner?
     
    #32 PrototypePHX, 18. Juli 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    und wir können das fanboy gehabe sowie das drüber disskutieren nun lassen? das geht einen langsam sonstwo hin... Solche Disskusionen gehören ja nichtmal zum thema!!!
     
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Muss hier jetz auch mal meinen Senf bzw Ketchup dazugeben.

    Ich hab ne 4870 und bald ne zweite und dann verheiz ich dein GTX260 gespann (Leistungs sowie Preismäßig). (Sorry aber musste auch mal ein qler fanboy sein :ugly::rofl: Sowas is doch total lächerlich.

    Ich denke dass sich die beiden Karten so ziemlich die Waage halten werden wenn nicht die 4850 schneller ist.
    Und nein ich bin kein ATI Fanboy und auch kein nvidia fanboy. die 4870 ist meine erste ATI Karte und ich muss sagen, ich bin momentan einfach nur begeister davon auch wenn meine CPU/Board etwas bremst aber ok dass kann man ja mit einführun des Nehalem ändern :D
    Zur Kühlung muss ich sagen meine 4870 ist zwar im Idle etwas wärmer als meine alte 9800GTX jedoch höre ich unter last den lüfter der 4870 nicht, und bei der 9800GTX dachte man ich hätte ne flugzeugturbine im PC drinne :ugly:
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    nää garnicht ;) ich nimm das , was im budget liegt und gut is ;)

    und es ist ja auch die Wahrheit..
     
  6. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Ist ne 4850 schneller gegenüber einer 9800GTX+?
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    könnte man eigi ne 9800gtx mit ner 9800gtx + im sli laufen lassen??

    Gruß Alex...
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hat sie schon einer oder eine?
     
    #39 Agent Smith, 20. Juli 2008
  10. BCM | DukE
    BCM | DukE Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    50933
    Das mit der Kühlung kann ich nicht beurteilen, aber ich finde man sollte die neuen RV770 und GT200 chips nicht so überbewerten... Natürlich sind diese Karte allesamt ziemlich gut aber ich kann mit meiner 8800GT auch noch sehr gut spielen... Ich werde mir auch noch ne zweite GT holen weil bei den Preisen muss man einfach zuschlagen... Von der Leistung her liegen die beiden Karten dann auch über einer 4850 und und vll soagr ein bisschen über der gtx260... Also was will man mehr?! Also ich rate allen die eine 8800GT/GTS oder 9800GTX haben das sie sich noch eine zweite davon holen... Weil warum soll man eig schnelle Karten wegschmeißen (die jetzt sau billig sind), nur weil es jetzt so Monster Grafikkarten gibt?!?! Aber eine 9800GTX+ würd ich mir auch nicht mehr holen...

    mfg BCM | DukE

    [​IMG]
     
    #40 BCM | DukE, 20. Juli 2008
Thema:

9800 GTX+ verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden