1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

9800 GTX+ verfügbar

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von VIGL, 17. Juli 2008.

  1. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Ja war auch mehr auf "VIGL" seine posts bezogen. das war einfach nur ein Fanboy.. ^^
     
  2. PrototypePHX

    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Und du bist keiner?
     
    #32 PrototypePHX, 18. Juli 2008
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    und wir können das fanboy gehabe sowie das drüber disskutieren nun lassen? das geht einen langsam sonstwo hin... Solche Disskusionen gehören ja nichtmal zum thema!!!
     
  4. buZta

    buZta BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Muss hier jetz auch mal meinen Senf bzw Ketchup dazugeben.

    Ich hab ne 4870 und bald ne zweite und dann verheiz ich dein GTX260 gespann (Leistungs sowie Preismäßig). (Sorry aber musste auch mal ein qler fanboy sein :ugly::rofl: Sowas is doch total lächerlich.

    Ich denke dass sich die beiden Karten so ziemlich die Waage halten werden wenn nicht die 4850 schneller ist.
    Und nein ich bin kein ATI Fanboy und auch kein nvidia fanboy. die 4870 ist meine erste ATI Karte und ich muss sagen, ich bin momentan einfach nur begeister davon auch wenn meine CPU/Board etwas bremst aber ok dass kann man ja mit einführun des Nehalem ändern :D
    Zur Kühlung muss ich sagen meine 4870 ist zwar im Idle etwas wärmer als meine alte 9800GTX jedoch höre ich unter last den lüfter der 4870 nicht, und bei der 9800GTX dachte man ich hätte ne flugzeugturbine im PC drinne :ugly:
     
  5. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    nää garnicht ;) ich nimm das , was im budget liegt und gut is ;)

    und es ist ja auch die Wahrheit..
     
  6. army

    army Computer-Genie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Ist ne 4850 schneller gegenüber einer 9800GTX+?
     
  7. pogo769

    pogo769 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    könnte man eigi ne 9800gtx mit ner 9800gtx + im sli laufen lassen??

    Gruß Alex...
     
  8. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
  9. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hat sie schon einer oder eine?
     
    #39 Agent Smith, 20. Juli 2008
  10. BCM | DukE

    BCM | DukE Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    50933
    Das mit der Kühlung kann ich nicht beurteilen, aber ich finde man sollte die neuen RV770 und GT200 chips nicht so überbewerten... Natürlich sind diese Karte allesamt ziemlich gut aber ich kann mit meiner 8800GT auch noch sehr gut spielen... Ich werde mir auch noch ne zweite GT holen weil bei den Preisen muss man einfach zuschlagen... Von der Leistung her liegen die beiden Karten dann auch über einer 4850 und und vll soagr ein bisschen über der gtx260... Also was will man mehr?! Also ich rate allen die eine 8800GT/GTS oder 9800GTX haben das sie sich noch eine zweite davon holen... Weil warum soll man eig schnelle Karten wegschmeißen (die jetzt sau billig sind), nur weil es jetzt so Monster Grafikkarten gibt?!?! Aber eine 9800GTX+ würd ich mir auch nicht mehr holen...

    mfg BCM | DukE

    [​IMG]
     
    #40 BCM | DukE, 20. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

9800 GTX+ verfügbar - Weitere Themen

Forum Datum

nvidia geforce 9800 gtx +

nvidia geforce 9800 gtx +: nvidia geforce 9800 gtx + Hi RickMasterxD, es gibt keine Nvidia 9800 GTX + mit 4 GB Speicher. Die Karte gibt es mit 512 MB- oder 1 GB. Die 9800 GTX + ist seit dem Juli 2008 auf dem...
Computerfragen 7. Februar 2013

Grafikkarten Daten 9800 GTX+

Grafikkarten Daten 9800 GTX+: Grafikkarten Daten 9800 GTX+ Die Grafikkarte ist bereis einige Generationen alt und alles andere als Aktuell, aber zur ihrer damaligen Zeit war es eine sehr schnelle, leistungsstarke...
Computerfragen 13. Januar 2013

Sparkle 9800 GTX+ übertakten....wie?

Sparkle 9800 GTX+ übertakten....wie?: hi...ich wollt mal wieder ne bench-session machen...und dazu mal meine graka n bissl übertakten...nur wie?...geht das mit nvidia nTune? welches programm könnt ihr empfehlen...es handelt sich um...
Grafikkarten 10. Januar 2010

geforce 9800 gtx+

geforce 9800 gtx+: hi, ich habe die geforce 9800 gtx+ meine frage, muss/sollte man bei meiner grafigkarte ab nd zu, wie bei der cpu wärmeleitpaste auftragen,ich habe noch nie was davon gehört, dass man das bei...
Grafikkarten 7. Oktober 2009

9800 GT und 9800 GTX +

9800 GT und 9800 GTX +: Hi, da ich nicht viel ahnung von Grafikkarten habe und unbedingt eine neue günstige brauche muss ich mal kurz euren Rat einholen. Hatte schon einmal ein Thema eröffnet welches GraKas allgemein...
Grafikkarten 25. Juni 2009

9800 GTX Problem

9800 GTX Problem: Tach, habe folgendes Problem mit meiner 9800 GTX die ich mir im November letzten Jahres zugelegt habe. Sobald ich bei machen Spielen, an bestimmten stellen bin, wird der Monitor schwarz, der...
Grafikkarten 28. Mai 2009

Asus 9800 GTX

Asus 9800 GTX: Hallo ich wollte fragen weis jemand wofür die grüne led ist aussen an der grafikkarte? :rolleyes:
Grafikkarten 12. Juli 2008

9800 GTX

9800 GTX: Derzeit kursieren viele Gerüchte im Internet um den kommenden High End Chip G100 oder auch 9800GTX genannt. Es wird spekuliert, vermutet und diskutiert wann er den kommen wird und wie er sein...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen