Diskussionsthread b-day + geld = ???

Diskutiere und helfe bei b-day + geld = ??? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich heute b-day habe, habe ich natürlich Geld bekommen. PC Freak + Geld = PC stuff :P Nur weiß ich noch nicht genau was, weil ich so viel will.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von fuZed, 18. Juli 2008.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Da ich heute b-day habe, habe ich natürlich Geld bekommen.
    PC Freak + Geld = PC stuff :p

    Nur weiß ich noch nicht genau was, weil ich so viel will.
    Zur Auswahl stehen:

    - Netzteil >800W (da sonst nie 2. GTX 260)
    - Arbeitsspeicher: entweder aufrüsten auf 4x1GB 800 (also 2x1GB dazu) oder 2x1GB 1066
    - Gehäuse für 2. Rechner (Antec 1200) + passiver CPU-Kühler
    - endlich mal laufwerke für 2. Rechner :D
    - Festplatte für 1.PC oO (gaming)

    oder halt son behindi Tisch wo endlich mal alles draufpasst :p

    schön wär halt auch 2. GTX 260 (ABER: zu schwaches Netzteil)
    oder 8800 GTX für 124€ bei alternate (ABER: zu schwaches Netzteil im 2. PC und auch garkeine PCIe Stromstecker...)

    Also ihr seht ich brauche dringend eure Hilfe sonst kann ich mich da nie entscheiden.

    Wer was besseres weiß immer raus damit.
     
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Geld nehmen, auf die Bank tragen und aufs Konto einzahlen. An Deinem Rechner muss absolut nichts verändert werden.

    Einzig eine Aufrüstung des RAM könntest Du überlegen, aber auch nur dann wenn Du z.Z. hier irgendwelche Probleme bemerkst.

    Grüße
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Ich würde entweder das NT kaufen,oder den arbeitsspeicher,wobei eher den arbeitsspeicher,weil die graka kann du dir glaubn ichja eh noch nicht leisten wenn ichd as richtig verrsteh,oder nen vernünftigen pc tisch,will ich selber iwann machen
     
    #3 Whitecker007, 18. Juli 2008
Thema:

b-day + geld = ???

Die Seite wird geladen...

b-day + geld = ??? - Similar Threads - day geld

Forum Datum

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr): GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr) Der Ultimate Day Pass ist für 8,79 Euro und der Priority Day Pass für 4,39 Euro erhältlich.. . GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)
User-Neuigkeiten 7. März 2024

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets: „Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets März 2024 ist der Mario Day. Passend dazu gewährt euch Lego 15 % Rabatt auf ausgewählte Super-Mario-Sets....
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle

Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle: Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle Februar 2024 eine Aktualisierung seiner Sicherheitshinweise zu einer Anfälligkeit in Microsoft Exchange Server (CVE-2024-21410)...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Ram am prime day oder am black friday kaufen?

Ram am prime day oder am black friday kaufen?: Wollte mir den corsair vengeance pro rgb ram 32gb kaufen und jetzt gibt es den am amazon prime day für 75 euro statt 115€. Jetzt wollte ich fragen ob ihr am prime day zuschlagen würdet oder auf...
Mainboards 11. Oktober 2023

Tineco lockt mit Rabatten im Rahmen des Prime Day Sales

Tineco lockt mit Rabatten im Rahmen des Prime Day Sales: Tineco lockt mit Rabatten im Rahmen des Prime Day Sales Die Prime-Deals sind für Amazon-Prime-Abonnenten heute gestartet und bis morgen verfügbar. Unter den Angeboten eben auch zahlreiche smarte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Prime Day Sale: Roborock bietet Rabatte auf zahlreiche Reinigungshelfer an

Prime Day Sale: Roborock bietet Rabatte auf zahlreiche Reinigungshelfer an: Prime Day Sale: Roborock bietet Rabatte auf zahlreiche Reinigungshelfer an Auch Roborock, Hersteller von Saugrobotern und anderen smarten Reinigungslösungen, ist da mit von der Partie. Die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

„South Park: Snow Day!“: Neues Spiel für PC und Konsolen

„South Park: Snow Day!“: Neues Spiel für PC und Konsolen: „South Park: Snow Day!“: Neues Spiel für PC und Konsolen Die Entwicklung übernimmt Question Games. Es handelt sich hier um ein Koop-Spiel für vier Spieler. „South Park: Snow Day!“: Neues Spiel...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now

Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now: Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now Xenonauts 2, Viewfinder und Techtonica feiern diese Woche ihr Debüt in der Cloud und können von Mitgliedern direkt zum Start gespielt...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Tineco: Bis zu 30 % Rabatt am Amazon Prime Day

Tineco: Bis zu 30 % Rabatt am Amazon Prime Day: Tineco: Bis zu 30 % Rabatt am Amazon Prime Day Konkret hebt man drei Geräte besonders hervor: den „Klassiker“ Floor One S3, den Nachfolger Floor One S5 sowie das Floor One S5 Combo Power Kit....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Roborock startet mit Rabatten zum Prime Day

Roborock startet mit Rabatten zum Prime Day: Roborock startet mit Rabatten zum Prime Day So verspricht man bis zu 30 % Rabatt auf seine unterschiedlichen Modelle. Neben Angeboten zu Top-Modellen wie dem S8 Pro Ultra gibt es von 11....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Roku Streambar: Zum Amazon Prime Day für 49,99 Euro

Roku Streambar: Zum Amazon Prime Day für 49,99 Euro: Roku Streambar: Zum Amazon Prime Day für 49,99 Euro Zu bedenken ist aber, dass der Straßenpreis natürlich ohnehin auch vor dem Prime Day niedriger gelegen hat – bei ca. 85 Euro. Roku Streambar:...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Amazon Prime Day 2023 findet im Juli statt

Amazon Prime Day 2023 findet im Juli statt: Amazon Prime Day 2023 findet im Juli statt Am 11. und 12. Amazon Prime Day 2023 findet im Juli statt
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022

World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022: World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022 Bei Google hat man sich angeschaut, welche Suchbegriffe die Menschen im vergangenen Jahr zum Thema Klimawandel so...
User-Neuigkeiten 22. April 2023
b-day + geld = ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden