1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread b-day + geld = ???

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von fuZed, 18. Juli 2008.

1. fuZed

fuZed Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Da ich heute b-day habe, habe ich natürlich Geld bekommen.
    PC Freak + Geld = PC stuff :p

Nur weiß ich noch nicht genau was, weil ich so viel will.
    Zur Auswahl stehen:

- Netzteil >800W (da sonst nie 2. GTX 260)
    - Arbeitsspeicher: entweder aufrüsten auf 4x1GB 800 (also 2x1GB dazu) oder 2x1GB 1066
    - Gehäuse für 2. Rechner (Antec 1200) + passiver CPU-Kühler
    - endlich mal laufwerke für 2. Rechner :D
    - Festplatte für 1.PC oO (gaming)

oder halt son behindi Tisch wo endlich mal alles draufpasst :p

schön wär halt auch 2. GTX 260 (ABER: zu schwaches Netzteil)
    oder 8800 GTX für 124€ bei alternate (ABER: zu schwaches Netzteil im 2. PC und auch garkeine PCIe Stromstecker...)

Also ihr seht ich brauche dringend eure Hilfe sonst kann ich mich da nie entscheiden.

Wer was besseres weiß immer raus damit.

2. Faust

Faust BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Geld nehmen, auf die Bank tragen und aufs Konto einzahlen. An Deinem Rechner muss absolut nichts verändert werden.

Einzig eine Aufrüstung des RAM könntest Du überlegen, aber auch nur dann wenn Du z.Z. hier irgendwelche Probleme bemerkst.

Grüße

3. Whitecker007

Whitecker007 Banned

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Ich würde entweder das NT kaufen,oder den arbeitsspeicher,wobei eher den arbeitsspeicher,weil die graka kann du dir glaubn ichja eh noch nicht leisten wenn ichd as richtig verrsteh,oder nen vernünftigen pc tisch,will ich selber iwann machen

#3 Whitecker007, 18. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

b-day + geld = ??? - Weitere Themen

Forum Datum

Day Z: Bounty-Modus - für Ingame-Skills echtes Geld kassieren

Day Z: Bounty-Modus - für Ingame-Skills echtes Geld kassieren: Day Z: Bounty-Modus - für Ingame-Skills echtes Geld kassieren 09.11.2012 10:32 - Der Standalone-Ableger der Arma-2-Modifikation Day Z soll noch Ende diesen Jahres erscheinen. Fans kam nun eine...
PCGH-Neuigkeiten 9. November 2012

Grafikkarten-Rangliste 2012: Die richtige Grafikkarte fürs Geld - Geforce- und Radeon-Tipps von 70 b

Grafikkarten-Rangliste 2012: Die richtige Grafikkarte fürs Geld - Geforce- und Radeon-Tipps von 70 b: Grafikkarten-Rangliste 2012: Die richtige Grafikkarte fürs Geld - Geforce- und Radeon-Tipps von 70 bis über 500 Euro 18.06.2012 10:00 - Die neue Grafik-Generation in Form der Geforce GTX 600...
PCGH-Neuigkeiten 18. Juni 2012

Bvj GEld?

Bvj GEld?: Bvj GEld? Hey leute ich habemein Hauptschullabschluss hinter mir ich wechel jetzt mit meinem cousa 1 jahr in das bvj bekomm ich da irgent wie ein gleines Gehalt oder so etwas?alter:15
Computerfragen 21. Juli 2011

Was jetzt?B

Was jetzt?B: Was jetzt?B Hey.. Ehm habe eine 90tagige Testversion von Norton internet Security, die ich nicht am Anfang instaliert habe, sonder ich dachte mir das ich das irgendwann später instaliere, so...
Computerfragen 16. Juni 2011

B@man plant neues "B@mobil"!!

B@man plant neues "B@mobil"!!: Servus, nach reiflicher Überlegung mein jetziges Case, das ich relativ aufwendig gemoddet habe, in Rente zu schicken, würde ich gerne eure ehrliche Meinung darüber bekommen, was ihr von dem...
Gehäuse & Modding 3. August 2009

SysProfile ID84486 // B@rtuc

SysProfile ID84486 // B@rtuc: hi mein Sohn hat mir einen tollen Rechner zusammengebaut und nun möchte ihn gerne vorstellen über Bewertungen usw würde ich mich freuen :yipi: mfg B@rtuc [img] <------ meiner [img]...
SysProfile-Vorstellung 10. November 2008

Waküoberteil für LianLi PCA10 B

Waküoberteil für LianLi PCA10 B: Hallo ich hab grad ma so bei caseking rumgeguckt und bin zufällig auf diesen artikel gestoßen:...
Gehäuse & Modding 14. September 2008

Wie viel Geld kann man damit raushauen?

Wie viel Geld kann man damit raushauen?: Folgendes überlege ich zu verkaufen. Wie viel Kann ich dafür noch verlangen? -ASUS K8N (so754) -AMD Sempron 64 2600+ BOXED (so754) -128MB DDR-RAM PC2100 (Samsung) -256MB DDR-RAM PC2100 (Siemens)...
freie Fragen 25. Mai 2007

Diese Seite empfehlen