Verbindung herstellen

Diskutiere und helfe bei Verbindung herstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; abend, kann mir jemand erklären wie man eine internet verbindung mit dem router herstellen kann bei meinen kumpel ist das ganze internet rausgeflogen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 14. Juli 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    abend,

    kann mir jemand erklären wie man eine internet verbindung mit dem router herstellen kann bei meinen kumpel ist das ganze internet rausgeflogen wir können keine neue verbindung erstellen

    sry für rechtschreibung :D:D
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Was heißt "Das ganze Internet ist rausgeflogen"?
    Wird nichtmal angezeigt dass ein LAN-Kabel verbunden ist?
    W-LAN? LAN?

    Bisschen genauer wäre nicht schlecht ;)
     
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    bei ihm kann man nicht mehr ins internet weil mein anderer Kumpel das internet ausgmacht hat danach ging die verbindung nicht mehr warum auch immer
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Welcher Fehler kommt denn oder hat der Rechner nichtmal mehr ne Netzwerkverbindung ?
     
    #4 bernd das brot, 14. Juli 2008
  5. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Bei der systemsteuerung ist keine verbindung mehr drin und man kann nicht mehr ins internet:mad:
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Was heißt hier Internet ausgemacht???
    Browser zu oder Router aus?
    Aus dem, was Du hier schreibst, wird man wirklich nicht schlau, sorry.


    Der letzte Post hört sich an, als hätte da jemand in der Systemsteuerung den Netzwerkanschluss deinstalliert. Mal den Rechner neu gestartet? Da sollte dann eigentlich neue Hardware gefunden werden...
     
  7. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ja wir haben so HL² gezockt und als wirunten essen waren hat er halt das Internet bei jeden von unseren Pcs ausgemacht danach ging es nur bi mir und dem der es ausgemacht hat bei dem anderen ging nix mehr deshalb will ich wissen wie man eine Verbindung zum Internet herstellt?

    Anbieter : T-online
    1000 DSL
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hat Dein Rechner einen aktiven Netzadapter? Schau im Gerätemanager nach und prüfe auch in der Systemsteuerung, ob der da drinn steht.
     
  9. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Ne das ist nichts drin wenn wir dann den Treiber runterladen wollen und installieren geht er nicht.

    Asrock 600Twin P35
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Vom Gerätemanager bitte maln Bild anhängen. Danke.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    [​IMG]

    Meinst du das mit "Internet"?

    Was anderes fällt mir bei deiner Beschreibung nicht ein ...

    €: Hm, war wohl zu langsam ... anscheinend "fehlt" ja der Netzwerkadapter ...
     
    #11 mitcharts, 15. Juli 2008
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Genau. Dort fehlt der Netzwerkadapter, weil er
    a) deaktiviert wurde
    b) im BIOS deaktiviert wurde
     
  13. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    genau das wird bei uns nicht mehr angezeigt

    @Schweini witzig wie soll ich das machen wenn er kein Internet hat ?:D

    IM gerätemanager gibt es keinen Netzwerkadapter
     
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nen Screen des GeräteManagers wäre trotzdem hilfreich ;)

    Sind oben gelbe Fragezeichen oder Ähnliche Hinweise?
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Lol, wie kannst Du posten, wenn er kein Internet hat? Kein Argument :)

    Wo ist denn der LAN Adapter hin? Evtl im BIOS deaktiv? Das war ein böser Junge, echt war.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verbindung herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden