Benchmarks im Sysprofile

Diskutiere und helfe bei Benchmarks im Sysprofile im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um nix neues aufzumachen, schreib ich mal hier rein. Mir (und vielleicht auch anderen) ist aufgefallen, dass die Bilder zu den Spielen anscheinend noch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Killer3d, 30. Juni 2008.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67


    Ja das gleiche Problem habe ich bei Jerchio(wird die PS3 verpackung) und bei Prey (die X box verpackung) angezeigt. Ist aber nicht so schlim, finde diese Idee mit dem Gamesbenchmarks ziemlich cool :great: . Da es eh noch alles Beta ist, bin ich mir sicher das irgendwann die fehlerchen beseitigt werden. ;)
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Zudem ist es auch so, wenn man sich die Links von Bildern ansieht, dass diese anscheinend von Amazon.de kommen. Vielleicht könnte man die Auswahl der Bilder dann noch vergrößern (was bestimmt passiert^^) und dann diese woanders hochzuladen.
     
  3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Mal ne doofe Frage :eek:

    Wie kann ich den die Games da unter benchmarks reinpacken ??
    Hab da keine Funktion zu gefunden
     
    #18 woodstock, 13. Juli 2008
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ins SysProfil einloggen - Account bearbeiten - Häckchen bei SysGames Benchmarks *BETA* einschalten. - Angaben ändern

    und dann haste die Option Rechts in der Leiste drin ;)
    da kannste den die Games hinzufügen.
     
    #19 Marcel-HL, 13. Juli 2008
Thema:

Benchmarks im Sysprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden