Benchmarks im Sysprofile

Diskutiere und helfe bei Benchmarks im Sysprofile im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um nix neues aufzumachen, schreib ich mal hier rein. Mir (und vielleicht auch anderen) ist aufgefallen, dass die Bilder zu den Spielen anscheinend noch... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Killer3d, Jun 30, 2008.

1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Ja das gleiche Problem habe ich bei Jerchio(wird die PS3 verpackung) und bei Prey (die X box verpackung) angezeigt. Ist aber nicht so schlim, finde diese Idee mit dem Gamesbenchmarks ziemlich cool :great: . Da es eh noch alles Beta ist, bin ich mir sicher das irgendwann die fehlerchen beseitigt werden. ;)

2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Zudem ist es auch so, wenn man sich die Links von Bildern ansieht, dass diese anscheinend von Amazon.de kommen. Vielleicht könnte man die Auswahl der Bilder dann noch vergrößern (was bestimmt passiert^^) und dann diese woanders hochzuladen.

3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215
    Mal ne doofe Frage :eek:

Wie kann ich den die Games da unter benchmarks reinpacken ??
    Hab da keine Funktion zu gefunden

#18 woodstock, Jul 13, 2008
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ins SysProfil einloggen - Account bearbeiten - Häckchen bei SysGames Benchmarks *BETA* einschalten. - Angaben ändern

und dann haste die Option Rechts in der Leiste drin ;)
    da kannste den die Games hinzufügen.

#19 Marcel-HL, Jul 13, 2008
Thema:

Benchmarks im Sysprofile

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice