1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Benchmarks im Sysprofile

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Killer3d, 30. Juni 2008.

1. kirby

kirby Grünschnabel

1. SysProfile:
    61055

Um nix neues aufzumachen, schreib ich mal hier rein.
    Mir (und vielleicht auch anderen) ist aufgefallen, dass die Bilder zu den Spielen anscheinend noch nicht vollständig sind.
    Bei Guild Wars beispielsweise sieht man nur ein graues bild, bei DiRT das Bild der Xbox-Verpackung.
    Ist jetzt nur als Anregung gedacht, ich weiß ja nicht, inwiefern der Gamebench-bereich als vollständig gesehen wird (wobei das ja bei sowas beinahe unmöglich ist) ;)

2. EvilRoy

EvilRoy Computer-Experte

Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    21431

Ja das gleiche Problem habe ich bei Jerchio(wird die PS3 verpackung) und bei Prey (die X box verpackung) angezeigt. Ist aber nicht so schlim, finde diese Idee mit dem Gamesbenchmarks ziemlich cool :great: . Da es eh noch alles Beta ist, bin ich mir sicher das irgendwann die fehlerchen beseitigt werden. ;)

3. @@RON

@@RON Computer-Xpert

Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Zudem ist es auch so, wenn man sich die Links von Bildern ansieht, dass diese anscheinend von Amazon.de kommen. Vielleicht könnte man die Auswahl der Bilder dann noch vergrößern (was bestimmt passiert^^) und dann diese woanders hochzuladen.

4. woodstock

woodstock Profi-Schrauber

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    20215
    Mal ne doofe Frage :eek:

Wie kann ich den die Games da unter benchmarks reinpacken ??
    Hab da keine Funktion zu gefunden

#19 woodstock, 13. Juli 2008
  5. Marcel-HL

Marcel-HL Nvidia SLI

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Ins SysProfil einloggen - Account bearbeiten - Häckchen bei SysGames Benchmarks *BETA* einschalten. - Angaben ändern

und dann haste die Option Rechts in der Leiste drin ;)
    da kannste den die Games hinzufügen.

#20 Marcel-HL, 13. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

Benchmarks im Sysprofile - Weitere Themen

Forum Datum

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile: Hallo Leute, habe gestern ein bißchen drauf los gebencht... Dabei stellt sich mir aber die Frage ob es überhaupt legitim ist nur die jewiligen Demo Versionen zu nutzen und deren Ergebnisse...
Benchmarks 17. April 2011

Rangliste Benchmarks im sysprofile

Rangliste Benchmarks im sysprofile: Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2011

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?: Hi @ all :) Ich habe im Netz was schönes gefunden, dass man auch in das sysprofile mit einbinden könnte (unter Benchmarks) Das Programm... naja eher Tool nennt sich Boottimer und berechnet die...
Benchmarks 2. Januar 2009

Was sind Benchmarks?

Was sind Benchmarks?: Hi, ich muss wieder einmal blöd fragen::o Was sind Benchmarks? Wie macht man welche? Wofür braucht man welche?
Benchmarks 28. September 2008
Übersicht

Sysprofile Benchmark-Forum -//- Regeln, Hinweise, FAQ *Update: 07.12.2010*

Sysprofile Benchmark-Forum -//- Regeln, Hinweise, FAQ *Update: 07.12.2010*: Inhaltsverzeichnis: 1.0 - Überischt über die Benchmark-Threads 1.1 - Download-Links 2.0 - Allgemeine Regeln für die Benchmarks 2.1 - Regeln für den jeweiligen Benchmark-Thread 3.0 -...
Benchmarks 12. September 2008

benchmarks???

benchmarks???: hi, bin neu hier ich less immer und überall benchmarks, aber was genau ist das und was machen die?? kann mir das einer sagen? einige krümmen sich bestimmt bei der frage :p gruß ben
Archiv 7. Januar 2008

Diese Seite empfehlen