IE 7 - Registerkarten schliessen

Diskutiere und helfe bei IE 7 - Registerkarten schliessen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen ;) wie bekomme ich das im IE7 so hin, dass das kreux zum schliesen der tabs ganz rechts in der tableiste ist (siehe anhang)? beim firefox... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Diabolus, 11. März 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    moinsen ;)

    wie bekomme ich das im IE7 so hin, dass das kreux zum schliesen der tabs ganz rechts in der tableiste ist (siehe anhang)? beim firefox kann man das in der about:config aendern, wo finde ich das beim IE?

    thx

    Diabolus
     
    #1 Diabolus, 11. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Ich glaube nicht das man das ändern kann, jedoch gibt es eine Erweiterung Namen's "IE7pro" damit kannst du ein Tab schließen in dem du einen Doppelklick darauf machst. :great:

    Guggst du hier

    PS: Hast du das Kreuz im Tab übersehen? ;)
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 19. März 2007
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    @Voodou

    ich glaube der will das ja vom tab nach ganz rechts machen
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Ja, schon klar. Aber wie o.g. glaube ich nicht das das geht. Und, ich habe ihm eben gleich eine Alternative angeboten. Was will man mehr? :o ;)
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 19. März 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IE 7 - Registerkarten schliessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden