Diskussionsthread Sysprofile Skins

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Skins im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von misteranwa, 9. Juli 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt.
    Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne mal als Skin sehen?

    Ich für meinen teil habe schon neuen Ideen bzw. erste Umsetzungen für meine nächsten beiden Skins. :) Aber vielleicht möchte ja unser Design-Team auch einmal in diesem Bereich in Aktion treten. ;)
     
    #1 misteranwa, 9. Juli 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    was farben betrifft so habe ich da schon im wünsche/verbesserungsthread meine vorstellungen geschrieben. eine meiner lieblingsfarben ist violett bzw. lila. aber nicht so dunkel sondern eher die hellen farbtöne. würde ich mir wünschen da mir die bisherigen farben nicht so zusagen. ich hab's noch wie am ersten tag als ich mich hier angemeldet habe auf weiß/gelb. ne neue farbe wäre mal ne abwechslung. also schön wäre violett, flieder oder helles lila...
     
    #2 Computerfee, 9. Juli 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Schau dir doch mal das neue Design an, das hat ähnliche Farben.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab ja meinen SysP-Forenstyle schon mal vorgeschlagen... nur meinte Guru, dass das wohl mit dem derzeitigen Designsystem nicht vereinbar wäre... ;_;
     
    #4 Spacerat, 9. Juli 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    welches meinst du? ich habe hier 8 zur auswahl aber meine farben sind nicht dabei...
     
    #5 Computerfee, 9. Juli 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hier geht's um Skins für SysProfile.de, nicht für's Forum ^^
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Kann man beim neuen Skin vlt. bei den Comments Den pinken hintergrund ändern? :)
     
    #7 -TheDon-, 9. Juli 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    ach so den skin meinst du ;). yo der ist ganz hübsch. könnte ich eventuell für mein notebook nehmen und das neu gestalten...
     
    #8 Computerfee, 9. Juli 2008
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Es geht hier rein um Sysprofile.de und somit um die User-profile. Nicht um das Forum. Das sollen die profi`s machen.
     
    #9 misteranwa, 10. Juli 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Vielleicht einen MDPC-Skin :D
     
  11. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich hätte gerne mal ne schöne Frau im Hintergrund ^^
     
    #11 Mr.Anderson, 10. Juli 2008
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Oder so im ForumDeLuxx-Style irgendwie was
     
Thema:

Sysprofile Skins

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden