Festplattendämmungsgehäuse befestigen

Diskutiere und helfe bei Festplattendämmungsgehäuse befestigen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe ein Lancool K7 Gehäuse. Meine 320Gb Seagate Barracuda(3,5")... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flagitium, 8. Juli 2008.

  1. Flagitium
    Flagitium PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68310

    Hi Jungs ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    Ich habe ein Lancool K7 Gehäuse.

    Meine 320Gb Seagate Barracuda(3,5") wird mir zu laut, also habe ich mir gedacht ich hole mir das Scyth Quiet Drive.

    Nach längerem Nachdenken erkenne ich ein Problem:

    Meine ganzen 5,25" einschübe sind alle schon voll durch 2xLaufwerk und 1xLüftersteuerung.

    Also mein Einfall:

    Ich entferne den HDD-Käfig aus dem Gehäuse und befestige das Scyth Quiet Drive auf dem Boden.
    Aber wie befestige ich das Scyth Quiet Drive?
     
    #1 Flagitium, 8. Juli 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Du befestigst das Quiet Drive wie ein stinknormales 5,25"-Laufwerk, also mit einfachen Gehäuseschrauben mit Feingewinde :)

    Bräuchtest dann natürlich irgendetwas, womit du ein 5,25"-Laufwerk unten rein bekommen.
    Im Notfall einfach auf den Boden auf ein Stück Schaumstoff oder einen Schwamm stellen...
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Wäre nicht mal cool die lüfter steuerung raus dein Teil dort einbauen und die Lüfter steuerung irgend wo andere hinpacken ?

    Müste doch auch gehen,

    Mfg Hardi
     
    #3 Hardfighter, 8. Juli 2008
  4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja dann bist wieder genau so weit, die ZM-MFC1 Plus braucht ja auch nen 5,25"-Slot ^^
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Aso mh....
     
    #6 Hardfighter, 8. Juli 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Winkel nehmen die groß genug sind, die auf dem boden befestigen, und mit genügend abstand aufstellen. DEr rest ist denkbar ;) Drin dranhängen und freuen das man nichtmehr hört ob die HDD noch lebt oder schon tot ist ^^
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplattendämmungsgehäuse befestigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden