Festplattendämmungsgehäuse befestigen

Diskutiere und helfe bei Festplattendämmungsgehäuse befestigen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe ein Lancool K7 Gehäuse. Meine 320Gb Seagate Barracuda(3,5")... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flagitium, 8. Juli 2008.

  1. Flagitium
    Flagitium PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68310

    Hi Jungs ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    Ich habe ein Lancool K7 Gehäuse.

    Meine 320Gb Seagate Barracuda(3,5") wird mir zu laut, also habe ich mir gedacht ich hole mir das Scyth Quiet Drive.

    Nach längerem Nachdenken erkenne ich ein Problem:

    Meine ganzen 5,25" einschübe sind alle schon voll durch 2xLaufwerk und 1xLüftersteuerung.

    Also mein Einfall:

    Ich entferne den HDD-Käfig aus dem Gehäuse und befestige das Scyth Quiet Drive auf dem Boden.
    Aber wie befestige ich das Scyth Quiet Drive?
     
    #1 Flagitium, 8. Juli 2008
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Du befestigst das Quiet Drive wie ein stinknormales 5,25"-Laufwerk, also mit einfachen Gehäuseschrauben mit Feingewinde :)

    Bräuchtest dann natürlich irgendetwas, womit du ein 5,25"-Laufwerk unten rein bekommen.
    Im Notfall einfach auf den Boden auf ein Stück Schaumstoff oder einen Schwamm stellen...
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Wäre nicht mal cool die lüfter steuerung raus dein Teil dort einbauen und die Lüfter steuerung irgend wo andere hinpacken ?

    Müste doch auch gehen,

    Mfg Hardi
     
    #3 Hardfighter, 8. Juli 2008
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja dann bist wieder genau so weit, die ZM-MFC1 Plus braucht ja auch nen 5,25"-Slot ^^
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Aso mh....
     
    #6 Hardfighter, 8. Juli 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Winkel nehmen die groß genug sind, die auf dem boden befestigen, und mit genügend abstand aufstellen. DEr rest ist denkbar ;) Drin dranhängen und freuen das man nichtmehr hört ob die HDD noch lebt oder schon tot ist ^^
     
Thema:

Festplattendämmungsgehäuse befestigen

Die Seite wird geladen...

Festplattendämmungsgehäuse befestigen - Similar Threads - Festplattendämmungsgehäuse befestigen

Forum Datum

CPU Kühler Befestigung abgebrochen!

CPU Kühler Befestigung abgebrochen!: CPU Kühler Befestigung abgebrochen!
Computerfragen 14. Februar 2014

Corsair H80/H100 Schläuche lösen für äußere Befestigung

Corsair H80/H100 Schläuche lösen für äußere Befestigung: Hallo Sysprofiler, ich bräuchte kurz ein paar Erfahrungswerte von Mitgliedern die eines der All in One Waküs von Corsair besitzen, z.B. dem H80 oder H100. Besteht die Möglichkeit die Schläuche...
Luft- & Wasserkühlung 26. August 2012

Wakü an der gehäuse seite befestigen

Wakü an der gehäuse seite befestigen: Wie oben schon beschrieben will ich den Radi extern an die Gehäuse seite setzen. Da der Radi nicht ins gehäuse passt. Die Bohrungen für die normalen lüfter passen nicht. Reicht es wenn man es mit...
Luft- & Wasserkühlung 7. Dezember 2011

SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ?

SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ?: SSD - Wie im Gehäuse befestigen (Antec Three Hundred) ? Hi, ich werde mir in 2 Wochen einen neuen PC zusammenbauen. Als Mainboard das Asus P8Z68-V Pro. Der Chipsatz ermöglicht es ja, SSD...
Computerfragen 25. Mai 2011

Grafikkarten (PCI-Slot) Befestigungs-Klemme fehlt.

Grafikkarten (PCI-Slot) Befestigungs-Klemme fehlt.: Grafikkarten (PCI-Slot) Befestigungs-Klemme fehlt. Meine PCI-Geräte werden nicht wie bei vielen Gehäusen geschraubt, sondern mit einer schwarzen Klemme befestigt. Diese habe ich...
Computerfragen 6. März 2010

Passiven Chipsatzkühler befestigen !

Passiven Chipsatzkühler befestigen !: Hey Leute, mein Vater hat heute morgen in seinem COmputer ein klackern festgestellt und mich zu rate gerufen ! Ich also erstmal den PC ausgemacht und das Problem direkt entdeckt ! Der schwarze...
Mainboards 27. September 2008

Befestigung eines neuen cpu kühlers?!

Befestigung eines neuen cpu kühlers?!: So gleich zum Thema, unzwar wollte ich mir einen neuen cpu cooler zulegun und bei denen die ich mir angeguckt habe gibt es ja keine befestigungs "Stifte" mehr.. wie werden diese dan festgemacht???
Prozessoren 17. März 2008

Graka RAM-Kühler befestigen!

Graka RAM-Kühler befestigen!: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine RAM-Kühler an die Speicher der Graka kleben kann?! Denn wenn ich sie so ranklebe, halten die nicht mehr -.- MfG Jothann
Luft- & Wasserkühlung 13. März 2008

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen: Moin. Habe seit ein paar Tagen nen Chieftec Seitenteil an meinem Thermaltake Shark dran. Das Seitenteil ist mit Plexi Glas . Mein Problem. Das Seitenteil wird ja von so ca. 10 kleinen...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2007
Festplattendämmungsgehäuse befestigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden