Keine Bilder mehr in der Signatur?

Diskutiere und helfe bei Keine Bilder mehr in der Signatur? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre es denn nicht am einfachsten, wenn man im Kontrollzetrum wo man die Sigantur bearbeitet in roter Schrift noch einmal klar auf die Regeln hinweist? Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wäre es denn nicht am einfachsten, wenn man im Kontrollzetrum wo man die Sigantur bearbeitet in roter Schrift noch einmal klar auf die Regeln hinweist?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm ja, und wo is da in deiner aufstellung der betriebsrat, die gewerkschaft und sowas? ;)

    das wird nichts bringen, is ja nurn text, den man ueberlesen kann und dennoch ne grosse sig reinsetzen kann ;)
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ohne Scheiß? Du glaubst dass man durch Abwarten etwas erreichen kann? Oh man. Beruhigen ja, aber nicht abwarten. Da kannst genauso gut gegen ne Mauer rennen und hoffen dass die dadurch einfällt.

    Aber anscheinend meinen alle immer alles regelemtieren zu müssen was man aber nicht muss. Klappt immer wieder auch ohne Regelen bzw. mit sehr vereinfachten Regeln. Ich erinner mich da nur an das Projekt was zeigen sollte, dass die ganzen aufgestellten Schilder im Straßenverkehr unnötig sind. Rechts vor Links und gegenseitige Rücksichtnahme reichen locker. Und das ist auch schon bewiesen worden dort, denn es sind komischerweise, trotz fehlender sichtbarer Regeln, keine Unfälle oder Ähnlches passiert.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Man könnte das auch mal etwas lockerer sehen und nicht gleich wieder einen Anfall wegen 5 Pixeln bekommen aber was wäre das schon für eine Welt regelüberschreitung ist ja Regelüberschreitung egal ob Schaden oder nicht ^^

    @D!abloSV
    Du sprichst mir schon fast aus der Seele
     
    #64 bernd das brot, 28. Juni 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @diablosv
    Ich persönlich bin auch nicht dafür, das man alles reglementieren sollte. Ein gewisses Maß an Regeln sollte aber dennoch vorhanden sein.
    Nun, gehen wir mal von einem Forum aus: Was denkst du würde passieren, wenn es keine Regeln gibt?
     
    #65 mitcharts, 28. Juni 2008
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das währe ne Horror vorstellung ^^
     
    #66 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das gegenteil mit allem reglementieren aber auch, denn das waere ne diktatur...
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe ja auch nicht explizit geschrieben keine Regeln, sondern sehr vereinfachte, nicht mit zehntausenden Einschränkungen, die dann doch wieder in irgendeiner Art und Weise widersprüchlich sind usw. Das klappt besser als ein Großteil der Menschheit das zu glauben scheint.
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dann schreib du mal Regeln wie du sie oben unter Regeln veröffentlichen würdest ?
     
    #69 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nein.
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Siehste also Große klappe nichts dahinter ... sowas sieht man gern o_O
     
    #71 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Killer
    Na, wer wird den gleich!

    @diablosv
    Und warum würdest du es nicht machen wollen?
     
    #72 mitcharts, 28. Juni 2008
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Warum sollte er das tun
    1- Würde das von allen nur auseinandergefetzt
    2- Würden die Regeln eh nie und nichtmal ansatzweise übernommen werden
    3- Würde das nichts bringen weil die Fronten immer noch auf ihre Meinung beharren das es eben auch anders geht oder eben nicht geht ;)
     
    #73 bernd das brot, 28. Juni 2008
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Warum werd den gleich o_O er prallte hier so rum das es auch anders geht und hackt auf den Staff´s
    Rum kann es aber selber kein Deut bessa ... das wollte ich damit nur sagen ...
     
    #74 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich demonstriere D!abloSV nun mal, wie ernst ich die ganze Sache hier meine, genauso, wie er mir demonstriert hat, dass man Regeln in der Signatur auch auf andere Weise brechen kann:
    D!abloSV, deine Signatur wurde soeben gesperrt, sowie deinem Profil eine Verwarnung hinzugefügt.

    Schönen Tag noch!
     
Thema:

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden