Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Tastatur soll ich mir kaufen? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [[IMG] Review: http://www.allround-pc.com/artikel/eingabegeraete/2008/dkt-board-aluminium-gaming-tastatur-von-everglide-hier-im-test Boah is die... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ZotaX, 22. Juni 2008.

1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  2. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    43397

Die kostet 49,90€ bei http://www.caseking.de/shop/catalog...DKT-Board-Black-US-Layout::10477.html-ref=123

3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    gibts die auch im freien Handel... ich hasse Onlinekäufe....?

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    CaseKing ist nicht eBay und hat in unseren Kreisen, zusammen mit Alternate,
    einen fast schon unheimlichen Ruf, was Zuverlässigkeit angeht...:):)

5. Zipped
    Zipped Praktikant
    Hi,

also die G15 kosten nicht mehr über 60€ und sie ist echt top, benutze sie auch schon ne Zeit lang , die tasten sind super, das LCD Display ist super und du kannst dort mit den jeweiligen Programmen einiges Steuern und anzeigen lassen, also ich kann sie dir ans Herz legen.:great:

http://geizhals.at/deutschland/a277184.html

Thema:

Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Tastatur soll ich mir kaufen? - Similar Threads - Tastatur kaufen

Forum Datum

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt

Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt: Logitech Comfort Plus: Neue Tastatur-Maus-Sets vorgestellt Diese wurde für Vielnutzer entwickelt, die häufig zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Zur Reihe zählen eine Maus mit gepolsterter...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro: Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro Kürzlich hatte ich da ja die Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact getestet, die mir richtig gut gefallen hat. Das neue Modell K33...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact im Test: Gaming-Tastatur mit magnetischen Switches Wie der Name es ja verrät, so handelt es sich um ein Gaming-Keyboard im kompakten 65-%-Format. Spannend ist hier...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate

Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate: Logitech G512 X: Neue Gaming-Tastatur mit 8K-Abtastrate Diese kommt in Deutschland zum Preis ab 189,99 Euro auf den Markt. Ihr könnt aus einer Version mit linearen und einer mit taktilen Switches...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse

Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse: Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse Im Kern geht es um CAD-Daten von Tastaturen und Mäusen, die in der aktuellen Form produktionsreif sind, also nicht nur hübsche...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches TMR steht hier für Tunnelmagnetoresistenz, eine Art Weiterentwicklung der Hall-Effekt-Technik. Es kommen also...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Razer Pro Type Ergo: Ergonomische Tastatur (nicht nur) fürs Gaming

Razer Pro Type Ergo: Ergonomische Tastatur (nicht nur) fürs Gaming: Razer Pro Type Ergo: Ergonomische Tastatur (nicht nur) fürs Gaming Es handelt sich nämlich um eine kabellose Tastatur mit geteiltem, ergonomischem Layout, die allerdings beispielsweise auch eine...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet: Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?: Hallo Zusammen, würde sehr gerne eine Gaming LED Tastatur und eine Kabel LED Maus Mein Budget für die Tastatur ist mindestens 30€ bis 40€ Und für die Maus ein Budget von 20€ bis 30€ Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Sollte ich mir lieber einen Monitor oder eine Tastatur kaufen?

Sollte ich mir lieber einen Monitor oder eine Tastatur kaufen?: Ich stehe zwischen der Wahl einer neuen Gaming Tastatur und eines neuen Gaming Monitors. Beide kosten gleich viel und ich habe aktuell noch einen 60hz Monitor. Was sollte ich nehmen...
Prozessoren 28. Juli 2022

Welche Tastatur von Logitech bewährt sich zum Kauf??

Welche Tastatur von Logitech bewährt sich zum Kauf??: Hallo Leute!! Wollte mal von euch wissen welche Tastatur am besten ist, und welche sich zum Kauf bewährt. Die Logitech G15 @ 72,90€ Die Logitech G110 @ 56,90€ Die Logitech Illuminated @...
Eingabegeräte 13. Juli 2010
Welche Tastatur soll ich mir kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden