USB Erweiterung

Diskutiere und helfe bei USB Erweiterung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; i will die usb meines pc erhöhen,da nur hinten 2 sich befinden.... meine frage: passt das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von viper, 19. Juni 2008.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    i will die usb meines pc erhöhen,da nur hinten 2 sich befinden....
    meine frage: passt das ????http://www.amazon.de/Sharkoon-USB-USB-Bu...n=11052861&s=pc

    meinen pc sieht ihr unten...bei dem drücken der grafik
    ich will es unbedingt ins gehäuse einbauen...da ich einen externen 4 usbhub schon besitze und die kabel aufräumen will!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    der Link geht nicht:confused:
     
    #2 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube er meint den Sharkoon USB-Hub (intern). Wenn au deinem Mainboard Anschlüsse sind für interne USB-Geräte sollte das klappen. Dieser Hub braucht wohl nur einen Internen-Anschluss.
     
    #4 misteranwa, 19. Juni 2008
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    du müsstest mal schauen ob dein mobo einen USB steckplatz hat .
     
    #5 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja so nen ähnlichen...vielen dank...dannn schau ich mal nach einem freien anschluss
    http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl...Boards/Motherboards/FSC/D1218/D1218Manual.pdf
    das ist mein mainboard...kann man hier sehen ob ich einen internen freien anschluss besitze?????
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Kannste einbauen, lt. handbuch haste zwei Interne USB-Ports.
     
    #7 misteranwa, 19. Juni 2008
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja das schon,aber hab grad gehäuse geöffnet und da sind keine frei....also müüsste ich die 2 anschlüsse von den hinteren usb buchsen terennen und dann nach den einbau des sharkoons mit den 4 usb buchsen anschließen ,oder????
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jop :D so siehts aus ;)
     
    #9 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja wenn du die anderen USB-Plätze beibehalten willst und ausserdem das gefunzel mit dem stecker auf dem Mainboard nicht willst dann würd ich dir zu der PCI-Karte raten ;)
     
    #11 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ok...scheinbar greife ich lieber zur pci karte...nach dem handbuch habe ich 5 pci slots....kann ich das sicher dann einbauen?????
    da ist doch bestimmt einer frei oder????
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo..einfach nen freien PCI-Slot nehmen reindrücken bis es spürbar und hörbar einrastet dann ne schraube rein zur sicherung am gehäuse und fertig..dann halt noch treiber drauf
     
    #13 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ok...vielen dank für den tipp...also ist es zu 100% dass ich einen von 5 pci steckplätzen frei habe?????
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Bei XP und neuer braucht man keinen Treiber mehr, Windows 2000 bin ich nicht sicher kann möglich sein das es auch ohne geht. Bei ME und älter brauchste einen Treiber.

    PCI-Slots sind diese "Weißen". Sollte aber eigentlich genug bei dir frei sein. Rein vom Normalo-Nutzer ausgegangen^^
     
    #15 misteranwa, 19. Juni 2008
Thema:

USB Erweiterung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden