USB Erweiterung

Diskutiere und helfe bei USB Erweiterung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; i will die usb meines pc erhöhen,da nur hinten 2 sich befinden.... meine frage: passt das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von viper, 19. Juni 2008.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    i will die usb meines pc erhöhen,da nur hinten 2 sich befinden....
    meine frage: passt das ????http://www.amazon.de/Sharkoon-USB-USB-Bu...n=11052861&s=pc

    meinen pc sieht ihr unten...bei dem drücken der grafik
    ich will es unbedingt ins gehäuse einbauen...da ich einen externen 4 usbhub schon besitze und die kabel aufräumen will!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    der Link geht nicht:confused:
     
    #2 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube er meint den Sharkoon USB-Hub (intern). Wenn au deinem Mainboard Anschlüsse sind für interne USB-Geräte sollte das klappen. Dieser Hub braucht wohl nur einen Internen-Anschluss.
     
    #4 misteranwa, 19. Juni 2008
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    du müsstest mal schauen ob dein mobo einen USB steckplatz hat .
     
    #5 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja so nen ähnlichen...vielen dank...dannn schau ich mal nach einem freien anschluss
    http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl...Boards/Motherboards/FSC/D1218/D1218Manual.pdf
    das ist mein mainboard...kann man hier sehen ob ich einen internen freien anschluss besitze?????
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Kannste einbauen, lt. handbuch haste zwei Interne USB-Ports.
     
    #7 misteranwa, 19. Juni 2008
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja das schon,aber hab grad gehäuse geöffnet und da sind keine frei....also müüsste ich die 2 anschlüsse von den hinteren usb buchsen terennen und dann nach den einbau des sharkoons mit den 4 usb buchsen anschließen ,oder????
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jop :D so siehts aus ;)
     
    #9 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja wenn du die anderen USB-Plätze beibehalten willst und ausserdem das gefunzel mit dem stecker auf dem Mainboard nicht willst dann würd ich dir zu der PCI-Karte raten ;)
     
    #11 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ok...scheinbar greife ich lieber zur pci karte...nach dem handbuch habe ich 5 pci slots....kann ich das sicher dann einbauen?????
    da ist doch bestimmt einer frei oder????
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo..einfach nen freien PCI-Slot nehmen reindrücken bis es spürbar und hörbar einrastet dann ne schraube rein zur sicherung am gehäuse und fertig..dann halt noch treiber drauf
     
    #13 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ok...vielen dank für den tipp...also ist es zu 100% dass ich einen von 5 pci steckplätzen frei habe?????
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Bei XP und neuer braucht man keinen Treiber mehr, Windows 2000 bin ich nicht sicher kann möglich sein das es auch ohne geht. Bei ME und älter brauchste einen Treiber.

    PCI-Slots sind diese "Weißen". Sollte aber eigentlich genug bei dir frei sein. Rein vom Normalo-Nutzer ausgegangen^^
     
    #15 misteranwa, 19. Juni 2008
Thema:

USB Erweiterung

Die Seite wird geladen...

USB Erweiterung - Similar Threads - USB Erweiterung

Forum Datum

Usb Port im BIOS?

Usb Port im BIOS?: Hallo Wie kann ich die USB Ports in Windows 11 "funktionsfähig" machen. Im BIOS meines Rog strix Board werden alle USB Ports erkannt, aber in Windows selber nicht, bzw kommt die Fehlermeldung:...
Mainboards 18. März 2024

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz: USB-C: Bundestag beschließt Gesetz Am gestrigen Donnerstag hat der Bundestag ein Gesetz zur Standardisierung von Ladekabeln gebilligt. Es sieht vor, dass USB-C bis Jahresende in Deutschland als...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?: Ich hab das A320M-A PRO Mainboard und wieß nicht wie ich da ein BIOS Udate machen kann. Bitte um Hilfe...
Prozessoren 8. März 2024

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?: Guten Tag, Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur Maus und Midi keyboard... Wenn ich den...
Mainboards 6. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024

USB Ports belegt?

USB Ports belegt?: Wieso funktioniert die 4 USB Ports aber der eine Freie nicht ich muss noch was Anschließen aber geht auf dem Port nicht ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-ports-belegt
Mainboards 5. März 2024

USB Anschluss auf mainboard gesucht?

USB Anschluss auf mainboard gesucht?: Hallo kann mir jemand sagen wo sich auf dem mainboard die usb Anschlüsse befinden das mainboard ist ein lenovo z690. https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluss-auf-mainboard-gesucht
Mainboards 3. März 2024

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?: Hi, Ich habe das Problem, das mein USB 3.0 keine anderen geräte erkennt. Zb VR Brille. Bei USB 2.0 erkennt es diese. Da sagt mir meine Brille ich solle auf 3.0 Wechseln. Das gleiche mit meinem...
Mainboards 2. März 2024

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?

Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?: Ich habe mir mal früher einige USB 3.0 Karten gekauft von der Marke: "Renkforce" auf der Seite "Conrad" Keine einzige hat zuverlässig funktioniert! Da war auch eine CD Dabei, habe es aber nicht...
Mainboards 26. April 2023
USB Erweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden