Diablo 3 (???)

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 (???) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mal wieder das gute alte Diablo 2 installiert und bin nachwievor hellauf begeistert. Was meint ihr, kommt demnächst ein dritter Teil und wie... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blue_monkey, 15. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Hi, hab mal wieder das gute alte Diablo 2 installiert und bin nachwievor hellauf begeistert.
    Was meint ihr, kommt demnächst ein dritter Teil und wie sollte der eurer Meinung aussehen?
    Ich hoffe bloß dass ein möglicher Nachfolger nicha alla WoW aussehen wird...Ein toller SP-Modus mit dem üblichen Battle.Net wäre toll :)
     
    #1 blue_monkey, 15. Juni 2008
  2. don n1gge
    don n1gge PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29711

    Ich bin mir sicher das mel ein 3ter Teil rauskommt, ist der nicht shcon in Entwicklung?
    Auf jeden Fall ist das gute alte Diablo 2 einfach geil.
    Eine sehr gute Nachmache ist Titan Quest.
     
    #2 don n1gge, 15. Juni 2008
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    interesannte info dazu:

    http://futurezone.orf.at/produkte/stories/279725/

    Das kommentar dazu find ich auch recht interesannt:
    Hum.. wünschen würde ich mir einen Nachfolger auf jedenfall..
    Es wird aber verdammt schwer für [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Blizzard [/SIZE][/FONT]einen "würdigen" Nachfolger zu machen.
     
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Gut möglich dass er bereits in Entwicklung ist, angekündigt wurde leider bis jetzt noch nichts...Naja, Titan Quest is bei mir so ne Sache..Hat ziemlich lange Spaß gemacht, aber auf Dauer wurde es mir zu eintönig. Diablo ist für mich einfach ein Unikat wenn ich da an die legendären Rendersequenzen denke oder die 4 tollen Akte, den Horadrim-Würfel, das Kloster...sabber:D
     
    #4 blue_monkey, 15. Juni 2008
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Im Endeffekt sollte nur was an der Grafik getan werden, das restliche System rundrum war doch schon als nahezu perfekt zu bezeichnen.

    Kenne kein Game seitdem was trotz gewisser "Eintönigkeit" eine solche Sucht und einen solchen Spielspass vermittelt hat. Diablo2 war einfach ne Sucht.
     
  6. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    absolut, vllt noch 1, 2 neue Klassen dazu, neue Settings und ich bin zufrieden:) Hoffentlich kommen mal endlich paar Infos oder wenigstens eine Ankündigung...wer weiß, vllt ist Blizzard schon fast fertig und möchte das Teil ohne Hype von Heut auf MOrgen in die Regale stellen:D
     
    #6 blue_monkey, 15. Juni 2008
  7. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    #7 blue_monkey, 19. Juni 2008
  8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    #8 blue_monkey, 28. Juni 2008
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

Diablo 3 (???)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden