The Fast and the Furious 4

Diskutiere und helfe bei The Fast and the Furious 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2009 ist es wieder soweit: Die TFTF-Reihe bekommt den 4. Teil... Diesmal sind Paul Walker und auch endlich wieder Vin Diesel am Start... ich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von The Candyman, 11. Juni 2008.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    2009 ist es wieder soweit: Die TFTF-Reihe bekommt den 4. Teil...

    Diesmal sind Paul Walker und auch endlich wieder Vin Diesel am Start...

    ich zumindest freu mich gewaltig

    Hier mal mehr Infos
     
    #1 The Candyman, 11. Juni 2008
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    na darauf habe ich schon gewartet, danke für die Info:great:
     
    #2 SvenSystem, 11. Juni 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    freu mich auch schon drauf,

    teil 1 fand ich am besten, teil 2 war totale scheisse, teil 3 war unterhaltsam, geil gedrifftet ma sehen wie teil 4 wird.
     
    #3 Agent Smith, 11. Juni 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Juhu!
    Endlich der nächste Teil.
    Danke für die Info Candy :great:
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hoffentlich kommts auf Bluray raus ...
    Mal sehen wurum es diesmal geht

    Teil 1 : 1/4 Meile rennen
    Teil 2 : Rundkurs
    Teil 3 : Drift
     
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Wuhu
    Geil mir hat der zweite am besten gefallen
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wuuut???
    Ehrlich?? Ist in meinen Augen der schlechteste Teil..ganzganz miese
    Story. Das war nämlich, was Teil 1 und 3 abhebt aus der Serie. Das
    einzig geile an Teil 2 ist der Nissan Skyline, der Rest ist für die Tonne.


    Looking forward for Part 4:great:;)
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Naja ich finde Teil 2 war der beste dann kommt teil 1 und über teil 3 Möchte ich nicht schreiben (Das man sich für sowas nicht schähmt ...)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir haette der erste teil als einziger film gereicht, alles andere danach ist nicht mehr gut gewesen ;)

    daran wird auchn vierter teil nichts aendern
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh, I like it!!!

    Is ja nicht schlecht, das ein 4. Teil kommt.
    Bin mal auf die Story gespannt....
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    also mir hat noch keiner der Teile gefallen, mal anschauen OK aber mehr nicht. Kann diese ganzen Euphorie um das Nippon-Gepimpe auch nicht nachvollziehen, das einzigst Gute an dem Film, war im ersten Teil das Auto vom guten Vin...

    aber wiedermal ein erstklassiges Beispiel für die "Filmkunst" Hollywoods, ähnlich wie bei Saw ist es auch hier abzusehen, das sicherlich noch einige Teile folgen werden

    und die Autos sehen auch nicht anders / besser aus, als in den Teilen davor...
     
    #11 regenrohr, 11. Juni 2008
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hat sich mal einer die Story zu den 4 Teil durchgelesen???


    "Der Film soll damit beginnen, dass man Brian aus dem Gefängnis entlässt, um einen Heroin-Schmuggler namens Braga dingfest zu machen. Er war ins Gefängnis gekommen, weil er Dominic im ersten Film absichtlich von der Polizei fliehen ließ."

    Ich dachte im 2 Teil wurde ja das Straffregister von Braian gelöscht weil er doch den Cops geholfen hat. Ich frage mich was das jetzt soll???? Haben die doch nicht seinen straffregister gelöscht und ihn verarscht oder wollen sie jetzt den zuschauer verarschen???
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wohl eher zuschauerverarsche um einen grund zu finden fuer einen neuen film und mit dem vierten teil geld zu machen ^^
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Stimmt da haste Recht...Naja Aber fast and furious ist immer geil :D Der Film muss gut werden :p
     
  15. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ich wünsche mir für diesen Teil ein paar fette Ami Schlitten aus den 60/70-er Jahren mit mächtigem Drehmoment:). Ich fand alle Teile gut, sonst würden sie ja auch nicht bei mir im Ragal stehen. Der erste war aber auch meiner Meinung nach der beste.
     
    #15 SvenSystem, 12. Juni 2008
Thema:

The Fast and the Furious 4

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious 4 - Similar Threads - The and the

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Trailer

Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Trailer: Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Trailer Fans des US-amerikanischen Schauspielers können sich auf seine Rückkehr in der Rolle des Aquaman freuen. DC hat aktuell den Trailer für...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Teaser

Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Teaser: Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Teaser Fans des US-amerikanischen Schauspielers können ihn bald wieder als Aquaman bewundern, DC hat den Teaser für den Film veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

„Ant-Man and The Wasp: Quantumania“: Neuer Trailer zum Marvel-Film

„Ant-Man and The Wasp: Quantumania“: Neuer Trailer zum Marvel-Film: „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“: Neuer Trailer zum Marvel-Film Im Trailer gibt es dann auch neue Eindrücke von Kang, der noch in mehreren Marvel-Filmen eine zentrale Rolle einnehmen soll....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Marvel: Trailer zu Ant-Man and The Wasp: Quantumania

Marvel: Trailer zu Ant-Man and The Wasp: Quantumania: Marvel: Trailer zu Ant-Man and The Wasp: Quantumania Februar 2023 in die Kinos kommt. In dem Film, der offiziell den Auftakt zu Phase 5 des Marvel Cinematic Universe bildet, kehren die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

„Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com

„Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com: „Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell gratis via GOG.com Das 2D-Spiel erinnert an die 16-bit-Ära bzw. speziell Titel wie die „Wonder Boy“-Reihe. „Shantae and the Pirate’s Curse“ aktuell...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Trailer veröffentlicht: Beavis and Butt-Head Do the Universe

Trailer veröffentlicht: Beavis and Butt-Head Do the Universe: Trailer veröffentlicht: Beavis and Butt-Head Do the Universe Es war eine andere Zeit, eine andere Generation, andere Musik – aber Beavis and Butt-Head dürfen sicherlich als großer Erfolg...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

„Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ und „The Marvels“ tauschen ihre Starttermine

„Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ und „The Marvels“ tauschen ihre Starttermine: „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ und „The Marvels“ tauschen ihre Starttermine Das führt dazu, dass der zuerst genannte Titel mit Paul Rudd und Evangeline Lilly jetzt am 17. Februar 2023...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022

Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022: Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022 Februar dieses Jahres neues Streaming-Futter für einen mauscheligen Familien-TV-Nachmittag für euch bereitstehen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2022

Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar

Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar: Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar Wie üblich gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche hat man...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

„Percy Jackson and the Olympians“: Serie geht für Disney+ in Produktion

„Percy Jackson and the Olympians“: Serie geht für Disney+ in Produktion: „Percy Jackson and the Olympians“: Serie geht für Disney+ in Produktion Erste Meldungen dazu gab es bereits Mitte 2020. Nun hat der Autor der Vorlage, Rick Riordan, selbst für Disney+ ein kleines...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

The Batman: The Bat and The Cat Trailer

The Batman: The Bat and The Cat Trailer: The Batman: The Bat and The Cat Trailer Knapp zweieinhalb Minuten geht der Trailer, der schon gut auf mich wirkt – nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch. Der Film selbst soll am 4. The...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

„And Just Like That…“: Sequel zu „Sex and the City“ startet am 09.12.2021 bei HBO Max (Teaser)

„And Just Like That…“: Sequel zu „Sex and the City“ startet am 09.12.2021 bei HBO Max (Teaser): „And Just Like That…“: Sequel zu „Sex and the City“ startet am 09.12.2021 bei HBO Max (Teaser) Wie ein nun veröffentlichter offizieller Teaser verrät, wird die Serie am 9. Dezember dieses Jahres...
User-Neuigkeiten 15. November 2021
The Fast and the Furious 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden