MSN - Kontakte sicher löschen?

Diskutiere und helfe bei MSN - Kontakte sicher löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich leute aus meiner kontaktliste beim msn-messenger entfernen möchte dann lösche ich die einfach raus. die erscheinen dann unten nochmal in einer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 2. Juni 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wenn ich leute aus meiner kontaktliste beim msn-messenger entfernen möchte dann lösche ich die einfach raus. die erscheinen dann unten nochmal in einer liste da steht "nicht-messengerkontakte". ich ging davon aus wenn ich den kontakt dort auch rauslösche das der kontakt dann auch wirklich gelöscht ist. aber erst heute habe ich wieder von einer person die ich vor monaten gelöscht habe weil ich keinen kontakt mehr möchte eine nachricht offline bekommen warum ich sie denn blockiert hätte. wie kann die mich noch erreichen wenn ich sie doch gelöscht habe bzw. wie entfernt man solche personen damit sie einen nicht mehr über msn kontaktieren können?
     
    #1 Computerfee, 2. Juni 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Kontakt blockieren musst Du auch noch.
    Nur löschen bringt da nix. ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab ich ja gemacht weshalb sie dann ja geschrieben hat warum ich sie denn blockiert hätte?
     
    #3 Computerfee, 2. Juni 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Irgendwie verstehe ich das nicht. Du willst dass sie dich nicht mehr anschreibt, aber du willst sie nicht blockieren :S

    Egal, wenn ich jemand lösche dann klicke ich zuerst einmal auf den Namen der Person und dann ENTF. Dann scheint er/sie, wie bei dir auch, ein wenig weiter unten nochmals auf. Dann nochmal ENTF drücken, dann kommt ne Warnung, dass der Kontakt auch ein Windows Hotmail Live Kontakt ist. OK anklicken und weg ist der Kontakt und das, bei mir, alles ohne blockieren.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @olmoehi: das hast du falsch verstanden. ich habe sie zuerst blockiert weil sie mir auf den keks ging. dann habe ich sie gelöscht weil ich keinen kontakt mehr möchte. nun kann die mich aber trotzdem noch anschreiben (wie manche andere auch die ich mal gelöscht habe) und ich möchte das sie mich nicht mehr anschreiben bzw. kontaktieren kann weil das nervt wenn leute klicken auf deren gequatsche man keinen bock hat...
     
    #6 Computerfee, 2. Juni 2008
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hat doch mit anschreiben nix zu tun. Den musste dann blockieren oder auf die Ignorelist setzen.

    Ich kann doch auch JEDEN anrufen, auch wenn ich nicht bei ihm im Telefon stehe. Ist bei Skype genauso. Evtl kannst Du einstellen: Nur Nachrichten von Kontakten empfangen, die in meiner Kontaktliste sind.
     

    Anhänge:

    #7 Schweini, 2. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm dann spinnt der messi eventuell rum denn blockiert hatte ich sie ja vor dem löschen. ich schau aber mal nach ob es diese funktion du du bei skype hast bei msn auch gibt...
     
    #8 Computerfee, 2. Juni 2008
  9. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    @Schweini: Sie meint MSN nicht Skype

    @Computerfee: Also willst du die Person Blockieren und Löschen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sollte doch so funktionieren.
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo..so wie bei olmoehi mach ich das auch immer..dann ist der kontakt weg und ich hab meine ruhe :D
     
    #10 robert_t_offline, 2. Juni 2008
  11. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    [​IMG]

    Da kannst du ausserdem noch nachsehen wer zugelassen ist und wer nicht. Einfach unter Extras/Optionen reinschaun.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @olmoehi: schweini hat das doch als beispielt mit skype gemeint - könnte ja sein das msn auch so eine funktion hat...

    so wie du das beschrieben hast hab ich das auch gemacht. nur klicken mich diverse personen immer noch an. naja dann muß ich es wohl so machen das ich denen ne nachricht schreibe das sie das bleiben lassen sollen...

    der messi spinnt ja auch in anderer hinsicht. oftmals werden diverse sätze nicht gesendet. manchmal geht am nächsten tag ein fenster auf mit dem namen der person mit der ich zuletzt gequatscht hatte und dann kommt die nachricht "diese nachrichten wurden gestern um so und so viel uhr eingegeben konnten aber nicht gesendet werden". das problem haben aber meine freundinnen auch manchmal...

    EDIT: @olmoehi: prima - das hat schweini denke ich gemeint. dann stell ich das mal so ein. danke für den tipp - gibt ein renommee :)...
     
    #12 Computerfee, 2. Juni 2008
  13. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Ich kann mich manchmal Tage lang nicht anmelden oder es werden Sätze nicht gesendet obowhl die Leitung on ist. Schon manchmal komisch das Teil.
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Jenau.

    Und diese Funktion gibt es doch. GAAANZ groß und deutlich. Manchmal will ich eben Denkanstöße liefern - muss mir ja net immer alles auf den Rechner knallen.

    Habe also doch Recht gehabt mit meinem Screenshot, hier:
     

    Anhänge:

  15. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

    Ich geh mal in die frische Luft, vllt. hilft das ein wenig ^^
     
  16. Scientist
    Scientist Gast

    Chrome startet von selbst bei PC Start.

    #3 Scientist
  17. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Ersatz für RX 5700 XT

    Ist der Typ nicht gerade erst unter dem Namen "powercoloer" gesperrt worden? Aber vielleicht schreibt er ja auch zufällig nur inhaltlich und stilistisch genau gleich, MSN kann ja nie wissen...
     
    #3 HenneHuhn
  18. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Wer das Teil an den Kontakten packt, wie auf dem Bild, hat sicher nicht lange Freude daran.
     
    #3 wuselsurfer
  19. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    SATA Power Stecker abgebrochen, wie vorgehen?

    Ich würde versuchen, den Steg mit gutem Sekundenkleber wieder festzukleben und anschließend die Daten zu sichern.

    Und dann halt mit wirklich WENIG (!) Kleber auch die Kontakte wieder auf den Steg kleben.
     
    #3 iGameKudan
  20. chill_eule
    chill_eule Gast

    Bildschirm geht an aber kein Bild

    chill_eule schrieb: Sind alle Abstandshalter korrekt verbaut? Könnte auch ein "Kurzer" sein, wenn das MB kontakt zum Gehäuse hat. Nur um sicher zu gehen Zum Vergrößern anklicken....
    ...
     
    #3 chill_eule
Thema:

MSN - Kontakte sicher löschen?

Die Seite wird geladen...

MSN - Kontakte sicher löschen? - Similar Threads - MSN Kontakte löschen

Forum Datum

Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein

Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein: Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein 11.07.2015 19:30 - Das Unternehmen hat begonnen Nutzer zu informieren, dass man einige Apps wie Photosynth, MSN...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2015

Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows

Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows: Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows 11.12.2014 20:45 - Jetzt ist es so weit, die neuen Apps sind für Android, iOS, Windows und im Amazon App Shop verfügbar....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2014

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen: Hi Leute, wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch fragen, ob es funkionieren würde wenn man irgendwie...
Software & Treiber 18. Januar 2013

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.: So, Microschrott? Also, ich hab seit einen Tagen das Problem, dass wenn ich jemanden schreibe, der online ist, dieser einfach nicht meine Nachrichten erhält. Ich erhalte alles direkt was er mir...
Software & Treiber 15. Dezember 2011

Wie kann ich Msn 2011 deinstallieren ?

Wie kann ich Msn 2011 deinstallieren ?: Ich hab versucht messenger 2011 zu deinstallieren .. Also Windows Essentials hab ich schon deinstalliert und alles andere gelöscht aber ich kannn trotzdem nicht die 2009 version installieren weil...
freie Fragen 19. Juli 2011

Wer hat MSN?

Wer hat MSN?: hey wer hat msn und will mich edden egal ob Girls oder Boys ;) jack2012@live.de
freie Fragen 15. Juli 2011

MSN Essentials 2011 - Kann keine Dateien senden

MSN Essentials 2011 - Kann keine Dateien senden: MSN Essentials 2011 - Kann keine Dateien senden Hallo Leute oben steht ja schon mein Problem. Und zwar wenn ich auf "Alt" klicke kommt ja oben die Leiste indem man Sachen einstellen kann...
Computerfragen 30. Mai 2011

Msn (virus?) verschickt selbstständig emails an meine Kontakte???

Msn (virus?) verschickt selbstständig emails an meine Kontakte???: Msn (virus?) verschickt selbstständig emails an meine Kontakte??? Hallo. Ich habe leider grade feststellen müssen das mein msn selbstständig emails verschickt . Das habe ich nur daran...
Computerfragen 1. April 2011

MSN - Warum kann ich diesem Kontakt keine Offlinenachricht schreiben?

MSN - Warum kann ich diesem Kontakt keine Offlinenachricht schreiben?: MSN - Warum kann ich diesem Kontakt keine Offlinenachricht schreiben? Ich habe einen Kontakt neu hinzugefügt, der noch nicht onlne war, wenn ich diesem Kontakt eine...
Computerfragen 2. Februar 2010

Wie kann man das neue MSN (2011) komplett deinstallieren?

Wie kann man das neue MSN (2011) komplett deinstallieren?: Wie kann man das neue MSN (2011) komplett deinstallieren?
Computerfragen 22. August 2010

Fehlercode hr:0x80070643 bei MSN-Installation

Fehlercode hr:0x80070643 bei MSN-Installation: Fehlercode hr:0x80070643 bei MSN-Installation Installation bricht bei 78% ab. Habe alles entfernt jedoch zeigt er mit immer folgenden Fehlercode an: hr:0x80070643. (Bild im...
Computerfragen 10. August 2010

MSN: - Gibt es eine Seite - oder ein Programm, wo man sehen ob ein Kontakt MICH blockiert?

MSN: - Gibt es eine Seite - oder ein Programm, wo man sehen ob ein Kontakt MICH blockiert?: MSN: - Gibt es eine Seite - oder ein Programm, wo man sehen ob ein Kontakt MICH blockiert?
Computerfragen 24. März 2010

Kann man irgendwie sehen (ermitteln), wann ein Kontakt das letze Mal in MSN und ICQ online war?

Kann man irgendwie sehen (ermitteln), wann ein Kontakt das letze Mal in MSN und ICQ online war?: Kann man irgendwie sehen (ermitteln), wann ein Kontakt das letze Mal in MSN und ICQ online war?
Computerfragen 24. März 2010
MSN - Kontakte sicher löschen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ein Kontakt aus skype verlangte mein Passwort das er in meine Kontakte sehen kann geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden