Onboard Soun funzt net!??

Diskutiere und helfe bei Onboard Soun funzt net!?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok mach ich.. hab heute aber keine zeit mehr.. aber danke für eure mühen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingston King, 30. Mai 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ok mach ich.. hab heute aber keine zeit mehr.. aber danke für eure mühen...
     
    #31 Kingston King, 31. Mai 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Fauler Sack:D:D
    Ne, ist schon iO.
    Mal ne Frage. Was für ein Board hattest du vorher drinn?
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Was mich gerade irritiert ist, dass du XP von einer DVD aus installieren willst. Aber das ist hier ja nicht so wichtig ^^

    Vielmehr würde ich vor einer Neuinstallation den Treiber installieren um so Arbeit einzusparen wenn's nur daran lag. ;);)
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    dteht in meinem profil.. n Asrock AM2NF3 AGP board.. aber leute.. ich habs geschafft.. mein pc ging vorhin nie richtig an.. zwar schon in windows und dann nach 5 sec. war es freeze.. nix ging mehr... ich hab n bios reset gemacht.. baterie für 20 sec. rausgeholt.. hat nix gebracht... dann hab ich die XP CD (oder DVD) eingelegt.. und dann F12 gedrückt.. das ist bei mir "Boot Menü" Dann bin ich auf CD/DVD Laufwerk gegangen.. XP deinstalliert und wieder Installiert und jetzt geht alles wunderbar.. sound.. alles.. aber jetzt muss ich wieder alles installieren.. spiele,....

    und@ D!abloSV: das hat sich ja jetzt erledigt, oder?

    und danke nommal an alle..
     
    #34 Kingston King, 31. Mai 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Onboard Soun funzt net!??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden