Knattern beim Sound

Diskutiere und helfe bei Knattern beim Sound im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel bereits beschrieben, hab ich bei manchen spielen z.B. Battlefield2 ein "knattern" im Sound. Hab schon an den Soundeinstellungen Vom Spiel... Discussion in 'Sound & Audio' started by Br41nk1ck3r, Feb 11, 2007.

1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423

Wie im Titel bereits beschrieben, hab ich bei manchen spielen z.B. Battlefield2 ein "knattern" im Sound. Hab schon an den Soundeinstellungen Vom Spiel rumprobiert, aber nichts gebracht. Woran kann das liegen? Nutze den Onboardsound vom ASUS A8N-E. Is der Realtek ALC850 verbaut. Beim Musikhören hab ich keine Probleme. Vielleicht anderer Treiber? Hat schon einer von Euch solch ein Problem gehabt?
    Ach ja, an den lautsprechern liegts definitiv nicht. Ist beim Kopfhörer genauso.
    Hoffe dass mir einer von Euch helfen kann. Danke im Vorraus :)

Gruß
    Br41nk1ck3r

#1 Br41nk1ck3r, Feb 11, 2007
  2. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544

Der Sound klingt abgehackt?

3. Br41nk1ck3r
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    24423
    Ja so ähnlich. Das Knattern kommt ca. alle 30 Sekunden und bleibt 5-10 Sekunden. Hab jetzt mal den neuen Treiber installiert (A3.97). Ich probier jetzt mal. Werde dann die nächste halbe Stunde Bericht erstatten.
    So, dann wollen wir mal....

EDIT: Hat sich erledigt :) Lag wahrscheinlich nur am Treiber. Hätt ich vielleicht vorher schon ausprobieren sollen, sorry ;)

Gruß
    Br41nk1ck3r

#3 Br41nk1ck3r, Feb 11, 2007
    Last edited: Feb 11, 2007
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Hatte auch das selbe, war auch derTreiber, nach Update gings bei mir wieder =) denke das kommt hin mit deiner Vermutung.

#4 The_LOD2010, Mar 8, 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    24423

Joa denk ich auch. Hab bis heute keine Probleme der Art mehr gehabt :)

Gruß
    Br41nk1ck3r

#5 Br41nk1ck3r, Mar 8, 2007
Thema:

Knattern beim Sound

Loading...

Knattern beim Sound - Similar Threads - Knattern Sound

Forum Date

AirPods Pro 3: Fokus auf Herzfrequenzmessung statt Sound

AirPods Pro 3: Fokus auf Herzfrequenzmessung statt Sound: AirPods Pro 3: Fokus auf Herzfrequenzmessung statt Sound Stattdessen steht wohl ein Gesundheitsfeature im Mittelpunkt.. . AirPods Pro 3: Fokus auf Herzfrequenzmessung statt Sound
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 AM

Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound

Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound: Denon AVC-X2850H: Neuer AV-Verstärker für 8K-Video und 3D-Sound Dieser ist für 7.2-Sound gedacht und unterstützt 150 Watt pro Kanal sowie auch die immersiven Formate Dolby Atmos und DTS:X. Neben...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:53 AM

Govee Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL: Smarte Tischleuchte mit Sound startet

Govee Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL: Smarte Tischleuchte mit Sound startet: Govee Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL: Smarte Tischleuchte mit Sound startet Die Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL vereint Beleuchtung und Audioausgabe in einem Gerät. Die Kooperation mit JBL...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung

Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung: Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung Die Neuerung namens Super-Wideband-Stereo ermöglicht erstmals die gleichzeitige Nutzung von Stereo-Sound und Mikrofon bei...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Knattern beim Sound solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice